Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Trophy-Update verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Trophy-Update
ich sehe das als guten support, ja. ich mache mir natürlich nix vor, den patch gibt es wegen dem anniversary, ganz klar. warum trotzdem wieder genörgelt wird wissen nur die nörgler.
also dann, weiter nörgeln, ich zocke mgs4.
edit: btw kann ich deine aussagen bei mgo nicht nachvollziehen, hatte tolle stunden da und finde es glatt ein wenig schade, das der dienst abgeschaltet wurde, was aber bei den nutzerzahlen auch nicht verwunderlich war. da verstehe ich auch konami. ich gehe sogar davon aus, das wir mit mgs5 ein revival in abgeänderter form (größer maybe) wiedersehen werden.
also dann, weiter nörgeln, ich zocke mgs4.
edit: btw kann ich deine aussagen bei mgo nicht nachvollziehen, hatte tolle stunden da und finde es glatt ein wenig schade, das der dienst abgeschaltet wurde, was aber bei den nutzerzahlen auch nicht verwunderlich war. da verstehe ich auch konami. ich gehe sogar davon aus, das wir mit mgs5 ein revival in abgeänderter form (größer maybe) wiedersehen werden.
Wer Nörgelt hier den? Ich selber finde es schön das MGS 4 endlich mit Trophy ausgestattet wurde. Trotzdem kann man hier nicht gleich von ein guten Support sprechen nur weil Konami nach all den Jahren endlich mal den hinter hochbekommen haben.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
ach komm, das game kam zu einer zeit, da war an trophies nicht zu denken. ich jedenfalls habe bis heute nicht von konami erwartet, sowas nachzuliefern. nun tun sie das trotzdem und für mich ganz persönlich ist es nochmal ein schöner grund, das spiel wieder einmal einzuwerfen und zu genießen.
mit nörgeln meinte ich genau das, einer schreibt toller support und dann kommen leute wie du und bringen apfel/birnen-vergleiche, aber bitte.
mit nörgeln meinte ich genau das, einer schreibt toller support und dann kommen leute wie du und bringen apfel/birnen-vergleiche, aber bitte.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bekomme irgendwie kein Update für das Spiel...
Ich habe es jetzt schon rund sechsmal gestartet, aber eine entsprechende Meldung kam nie. o_O
EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt.
Ich habe es jetzt schon rund sechsmal gestartet, aber eine entsprechende Meldung kam nie. o_O
EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt.

Zuletzt geändert von johndoe460366 am 07.08.2012 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die Sache hat weder was mit besonders gutem noch mit besonders schlechtem Support zu tun.
Ich würde es auch nicht unbedingt Support nennen, sondern einfach eine Methode zum Kaufanreiz.
Da das Spiel neuveröffentlicht wird, soll der Patch einfach für Neukunden sorgen.
Klar: bei einem MGS4 muss es eigentlich keinen besonderen Kaufanreiz geben, weil das Spiel selbst einfach zum besten aller Zeiten gehört.
Aber es wird sich bestimmt der ein oder andere finden, der noch einige Trophäen verdienen will und diese Gelegenheit dazu nutzen möchte.
Und warum auch nicht? Ich persönlich wundere mich sowieso warum die Anzahl der verkauften MGS4-Einheiten nicht identlich mit der Verakufszahl der PS3 ist :wink: Verdient hätte es das! Und kein Spieler sollte das hier verpassen!
Ich würde es auch nicht unbedingt Support nennen, sondern einfach eine Methode zum Kaufanreiz.
Da das Spiel neuveröffentlicht wird, soll der Patch einfach für Neukunden sorgen.
Klar: bei einem MGS4 muss es eigentlich keinen besonderen Kaufanreiz geben, weil das Spiel selbst einfach zum besten aller Zeiten gehört.
Aber es wird sich bestimmt der ein oder andere finden, der noch einige Trophäen verdienen will und diese Gelegenheit dazu nutzen möchte.
Und warum auch nicht? Ich persönlich wundere mich sowieso warum die Anzahl der verkauften MGS4-Einheiten nicht identlich mit der Verakufszahl der PS3 ist :wink: Verdient hätte es das! Und kein Spieler sollte das hier verpassen!
Die Antwort auf diese Frage ist doch offensichtlichCryTharsis hat geschrieben: Ich persönlich wundere mich sowieso warum die Anzahl der verkauften MGS4-Einheiten nicht identlich mit der Verakufszahl der PS3 ist :wink:

(Nebenbei angemerkt.. auch wenn das hier Unpassend erscheinen mag, aber hier hat wohl Nintendo ganz klar die Nase vorn. Denn während Xboxen in ihrer Glanzeit mit ner Ausfallsquote von 1/3 und Playsis geschätzte 20% aber dem 2. Jahr und weitere 30% aber dem Dritten Jahr ausfielen, ist bei der Wii die Gesamtquote im unter 1% Bereich.
Also um diesen Vergleich ins Thema zu führen, währe MGS4 für die Wii only erschienen, bestünde sogar tatsächlich die Chance, das der Spiele - Konsole Verkauf beinahe in 1:1 übergegangen wäre. Vorrausgesetzt, die Wii wäre ne "Core" und keine "Hausfrauenkonsole", die Partei, welche nachweislich die besitztechnische Übermacht bildet

just_Edu hat geschrieben:Die Antwort auf diese Frage ist doch offensichtlichCryTharsis hat geschrieben: Ich persönlich wundere mich sowieso warum die Anzahl der verkauften MGS4-Einheiten nicht identlich mit der Verakufszahl der PS3 ist :wink:Auch wenn Legenden zur Folge es tatsächlich noch Erstgerätbesitzer gibt, so gibt es auch jede Menge Zweit-, Dritt-, Viert-, Fünft und in meinem Fall Sechstbesitzer.. Demnach gibt es vielleicht 60 Mio (grobe Schätzung) Konsolen aber eine Verhältnismäßig niedrigere Zahl an Spielern
![]()
(Nebenbei angemerkt.. auch wenn das hier Unpassend erscheinen mag, aber hier hat wohl Nintendo ganz klar die Nase vorn. Denn während Xboxen in ihrer Glanzeit mit ner Ausfallsquote von 1/3 und Playsis geschätzte 20% aber dem 2. Jahr und weitere 30% aber dem Dritten Jahr ausfielen, ist bei der Wii die Gesamtquote im unter 1% Bereich.
Also um diesen Vergleich ins Thema zu führen, währe MGS4 für die Wii only erschienen, bestünde sogar tatsächlich die Chance, das der Spiele - Konsole Verkauf beinahe in 1:1 übergegangen wäre. Vorrausgesetz, die Wii wäre ne "Core" und keine "Hausfrauenkonsole, die Partei, welche Nachweislich die beseitztechnische Übermacht bildet)
wo hast du bitte diese zahlen her Oo ... wunschdenken? ... denn selbst ich als großer Nintendo-Fanboy, dessen Geräte alle noch funktionieren, habe bereits mehr als genug Leute kennen gelernt, die deine 1% Ausfallquote irgendwie unglaubwürdig machen ... (frag mal herum, bei wievielen das Laufwerk früher oder später Probleme machte. Und seins nur bei Double-Layer games ...)
Ich verkaufe seit über 5 Jahren Konsolen und das ist lediglich meine Beobachtung des Deutschlandtrends einer großen Elektromarktkette in Europa ^^ Überleg mal.. bei fast 80 Mio. Verkauften Geräten ist 1% in Stückzahlen ne ziemlich große Menge ;o) aber im Prozentualen - Verhältnis nur n Furz.Levi hat geschrieben: wo hast du bitte diese zahlen her Oo ... wunschdenken? ...
Zuletzt geändert von Sylver001 am 08.08.2012 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
just_Edu hat geschrieben:[...]
Das war nicja nicht als Frage gestellt, nicht einmal rhetorisch gemeint, sondern eher Aussdruck meines Respekts für das Spiel. :wink:
Und wenn schon ^^ wenn nicht Du, dann würde spätestens der Nächste Zahlenfetischist die selbe Frage, nur mit tödlichem Ernst stellen. Also hab ich schon mal gleich das Luftablassungsventil installiertCryTharsis hat geschrieben:just_Edu hat geschrieben:[...]
Das war nicja nicht als Frage gestellt, nicht einmal rhetorisch gemeint, sondern eher Aussdruck meines Respekts für das Spiel. :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, aber trotzdem danke. :wink:just_Edu hat geschrieben:Und wenn schon ^^ wenn nicht Du, dann würde spätestens der Nächste Zahlenfetischist die selbe Frage, nur mit tödlichem Ernst stellen. Also hab ich schon mal gleich das Luftablassungsventil installiertCryTharsis hat geschrieben:just_Edu hat geschrieben:[...]

Was ist denn nu los? Kein geflame, getrolle oder sonstige "Wenn ich keinen Sex hab, sollt Ihr auch keinen haben!" Aggros? Nur lockerer Humor.. sehr löblich. Im SWToR Thread könnte man meinen, das einige jeden Augenblick das 7. Reich ausrufenCryTharsis hat geschrieben: Ich glaube nicht, aber trotzdem danke. :wink: