Xbox One: Offizielles Video behauptet: Xbox One hat die besseren Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox One: Offizielles Video behauptet: Xbox One hat die
Sagen wir mal die bessere Werbung. Die besseren Spiele darüber läst sich streiten. Dennoch sind es sicherlich Top Blockbuster die es zu bestaunen gibt und auf die sich die XBOX ONE Käufer freuen dürfen.
Zuletzt geändert von linkkatze am 20.08.2013 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ist halo eigentlich ein starttitel? ansonsten könnte sony ja auch einfach einfach seine ganzen studios in irgednwelchen videos einblenden^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gut ist ja jetzt erstmal nix neues. Das die One im Moment die Nase vorn hat bei Games sollte allen klar sein. Die Frage ist was die Zukunft bringt
Nein leider nicht kommt irgendwann 2014 heißt es laut 343 IdsutriesEverything Burrito hat geschrieben:ist halo eigentlich ein starttitel? ansonsten könnte sony ja auch einfach einfach seine ganzen studios in irgednwelchen videos einblenden^^
Geschmackssache hin oder her - die PS3 hat mit der 360 den Boden aufgewischt was Exklusivtitel betrifft. Und das soll sich plötzlich ändern?! Glaube ich wohl kaum.
Wer aber auf Shooter auf der Konsole steht(
) ist wirklich bei der X-Box one besser aufgehoben. Wer mehr wie murica Shooter möchte, sollte sich die PS4 kaufen.
Wer aber auf Shooter auf der Konsole steht(

Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Das Problem was Microsoft hat ist das sie leider keine kleinen Firmen (Sony hat da Naugthy Dogs usw.) direkt im Hause hat sonst wäre da sicherlich auch wieder mehr drin!Mirabai hat geschrieben:Geschmackssache hin oder her - die PS3 hat mit der 360 den Boden aufgewischt was Exklusivtitel betrifft. Und das soll sich plötzlich ändern?! Glaube ich wohl kaum.
Wer aber auf Shooter auf der Konsole steht() ist wirklich bei der X-Box one besser aufgehoben. Wer mehr wie murica Shooter möchte, sollte sich die PS4 kaufen.

-
- Persönliche Nachricht:
Typisches MS Marketing Geblubber. Sie können es einfach nicht lassen, wenn es um diese Sache mit den Exclusives geht. Wer prahlt, hat es wohl unbedingt nötig... :wink:
Ja und nein - Bungie haben sie auch ziehn lassen....linkkatze hat geschrieben:Das Problem was Microsoft hat ist das sie leider keine kleinen Firmen (Sony hat da Naugthy Dogs usw.) direkt im Hause hat sonst wäre da sicherlich auch wieder mehr drin!Mirabai hat geschrieben:Geschmackssache hin oder her - die PS3 hat mit der 360 den Boden aufgewischt was Exklusivtitel betrifft. Und das soll sich plötzlich ändern?! Glaube ich wohl kaum.
Wer aber auf Shooter auf der Konsole steht() ist wirklich bei der X-Box one besser aufgehoben. Wer mehr wie murica Shooter möchte, sollte sich die PS4 kaufen.
Ich glaube einfach nicht das sich bei der X-Box one etwas ändern wird, es wird Halo, Gears und co geben, was alles sicherlich nette egoshooter sind aber das wars. Vergleicht man das mit Heavy Rain, Last of us, uncharted, beyond to souls & the last guardian... Da liegen Welten dazwischen

Ich glaube im Video fehlt auch noch der Satz Microsoft hat die höheren Preise! 
GEARS IST EIN THIRD PERSON TAKTIK SHOOTER! *klugscheiß*

GEARS IST EIN THIRD PERSON TAKTIK SHOOTER! *klugscheiß*

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also das "last of us" auf der ps3 hat mich direkt rein gezogen, was seid jahren wirklich selten passiert..
die qualität stimmt bei sony einfach! was mir bei MS schon seid langem aufstößt!
da wird alles nur billiger und primitiver..
kein plan-ich denk ich bleib bei meim PC!!
BF4 wird mich genug beschäftigen-das mir die konsolen erst mal jucke sind!!
ich kauf eh nie wieder die erste version von irgendwas-alles verbugter Müll!!
...das auch noch vorbestellt wird???
die qualität stimmt bei sony einfach! was mir bei MS schon seid langem aufstößt!
OK ok mein Fehler - ich sehe nur muskelbepackte Fleischberge mit Maschinengewehrenlinkkatze hat geschrieben: GEARS IST EIN THIRD PERSON TAKTIK SHOOTER! *klugscheiß*

Re: Kommentar
PC ist eine feine sache aber jedesmal die Hardware umrüsten geht da sicherlich mehr ins Geld als diese Vorbestller Müll Aktion!cannabis sativa hat geschrieben:also das "last of us" auf der ps3 hat mich direkt rein gezogen, was seid jahren wirklich selten passiert..

Gibt aber Mittlerweile auch Damen da! *klugscheiß mal 2*Mirabai hat geschrieben:OK ok mein Fehler - ich sehe nur muskelbepackte Fleischberge mit Maschinengewehrenlinkkatze hat geschrieben: GEARS IST EIN THIRD PERSON TAKTIK SHOOTER! *klugscheiß*

- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Oh ja gerade als die Konsolen neu waren hat Sony mit MS den Boden aufgewischt! Ja zum ende hin hat Sony stark zugelegt das stimmt. Aber MS hat auch noch genug Marken im Keller liegen aus denen sie noch was Machen könnten. Ich denke das MS da auch sicher lernfähig ist, das Problem war halt der viel zu starke Fokus auf den Kinect Plunder. Und mal sehen wieviele Kratos Spiele wir noch geboten bekommen gibt es auch mehr als genug mittlerweile, Sony kann das also auch recht gut.Mirabai hat geschrieben:Geschmackssache hin oder her - die PS3 hat mit der 360 den Boden aufgewischt was Exklusivtitel betrifft. Und das soll sich plötzlich ändern?! Glaube ich wohl kaum.
Ich denke wir werden von allen Plattformen noch einiges geboten bekommen.
Ich bin sehr gespannt auf die nächste Gen und hoffe ich bekomme noch ne PS4 zum start.

haben sie`??Master Chief 1978 hat geschrieben:Aber MS hat auch noch genug Marken im Keller liegen aus denen sie noch was Machen könnten.Mirabai hat geschrieben:

Xbox one wird das rennen wohl machen.