Find ich nicht. Was erstens wohl daran liegt, das ich bei spielen, bei denen ich den dlc content auf jeden fall haben will, einfach auf ne goty warte ( skyrim; battlefield; ).Bambi0815 hat geschrieben:Das ist zum Teil richtig. Steam-Sales sind einfach preislich unschlagbar. Gerade wenn sie im Angebot sind. Zudem Vorbesteller-Bonus bekommt man im Laden nicht immer, geschweige einer Vorbesteller-Box die ausgestellt wird. Dann muss man auch noch wieder dahinfahren weil man die Vorbestellung abholen muss. Wenn man im Laden kauft dann kauft man doch bei Release. Gerade heutzutage wo man jedes Spiel vorbestellen müsste um den kompletten Day1 DLC Content zu bekommen. Im Laden kaufen ist ein Schuss ins eigene Bein!Battlemonk hat geschrieben:Ja ja... ohne download- version wäre das wohl nicht passiert...
Ich bin ja sowieso retailkäufer... kann mit diesem downloadmist nix anfangen. Das gibts nur, weil die leute mittlerweile echt zu faul sind, in den laden zu gehen und sich dort ihre spiele zu kaufen...
Fuck steam und co. !!!!!
Und zweitens. Ich mir aus vorbestellerboni nicht viel mache, weils eh bloß irgendwelche outfits sind.
Und ich will ne hülle im regal und nicht nur ne datei auf der xbox haben