Hab das schon in jungen Jahren nicht verstanden.
Standardedition + googe-suche für concept-art + youtube für soundtrack und making of + Überraschungsei statt Statue ->Fertig.
Gespartes Geld in irgendwas sinnvolles investieren.
Dark Souls 2: Japanische Collector's Edition mit Miniaturwaffen-Set enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2: Japanische Collector's Edition mit Miniatu
Es ist einfach dieses Gefühl des " Ich hab die imba 11einself Version", das den Reiz ausmacht ^^
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Du hast Problemer3zn1k hat geschrieben:Mit der Statue kann man mich sofort als Nerd abstempeln, wenn man meine Wohnung betritt. Die Box müsste man zuerst öffnen.
So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ist ja "nur" ein Ritter in einer Rüstung, vielleicht hast du ja Glück und dein heißer Fang aus der Disco hat ein Faible fürs Mittelalter ;D Kann mir keine andere Situation vorstellen wo du dich schämen müsstest, deine Freunde sollten dich ja kennen und bei einer potenziellen Partnerin kommt dein Hobby früher oder später eh raus.
Mir ist dass ehrlich gesagt scheiß egal, ich hab so viele Statuen/Figuren/Poster usw., wer damit nicht klar kommt geht mir sowieso am Arsch vorbei.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Man da regt man sich über sowas auf, für was gibts denn die normale version....
Hätte auch gerne die statue gehabt, aber die black armour edition kommt ein paar tage vor release ^^'
Hätte auch gerne die statue gehabt, aber die black armour edition kommt ein paar tage vor release ^^'
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time