Dieser (gefühlten?) Minderheit gehöre ich auch an. Lesen geht schneller als verständlich sprechen/vorlesen. Außerdem ist so etwas wie querlesen bei einem Video nicht möglich.Jondoan hat geschrieben:Naja, offen gesagt wünsche ich mir eigentlich eher, dass man sich mit Videoangeboten eher zurückhält, dafür Kolumnen u. ä. wieder verstärkt an den Mann bringt, sowie die zum Launch der neuen Konsolen oder zum Release von GTA 5. Soetwas finde ich dann persönlich ansprechender, aber ich bin mir bewusst, dass ich da heute eher einer Minderheit angehöre.
Im Video-Bereich wünsche ich mir bei 4Players...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kommentar
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Re: Im Video-Bereich wünsche ich mir bei 4Players...
Ich persönlich(Meinungen sind verschieden) würde mir professionellere Sprecher für die Videos wünschen. Gerade die Frauenstimme, die die Top 10 zu den Schleichspielen kommentierte, fand ich sehr unangenehm zu hören.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
An die lesende Minderheit: Ein Kommentar ist da! Und es werden noch so viele folgen...
http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html
Ach so: Der nächste 4Players-Talk kommt im März.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Was mir gerade noch in den Sinn kam ist ein Video über die Entstehungsgeschichte eurer Testberichte. Woher bekommt ihr das Spiel? Wie geht ihr daran? Wer bekommt wieso das Spiel zugewiesen? Wie diskutiert ihr darüber und kommt zu eurer Wertung?
Ich weiß zwar nicht, inwiefern das bei euch ein "Betriebsgeheimnis" ist, aber so ein Video würde ich mir sofort angucken!
Ich weiß zwar nicht, inwiefern das bei euch ein "Betriebsgeheimnis" ist, aber so ein Video würde ich mir sofort angucken!
Btw. mal noch die Frage: Wer war denn die nette Dame, die bei eurem Videospecial zu Schleichspielen kommentiert hat? Die hatte eine angenehme Stimme und hats gut rübergebracht!4P|T@xtchef hat geschrieben:An die lesende Minderheit: Ein Kommentar ist da! Und es werden noch so viele folgen...
edit: Habs grade (warscheinlich) selbst rausgefunden: Alice Wilczynski?
Und btw. noch in eurem Team: Sebastian Johannsen - der war doch mal bei Game One?
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/com ... index.html
-
- Persönliche Nachricht:
ich muss mich hier anschließen. An sich sind eure Tests die, die am ehesten mit meinen meinungen konform gehen. Das wäre sicher auch bei Videofazits der Fall, allerdings sind mir diese zu anstrengend. Erst das geschreibsel zu lesen und dann nach oben gucken und schauen, was jetzt eigentlich gemeint ist, ist mir zu hardcore xD.nepumax hat geschrieben:Das ist schade, weil mich nämlich genau diese blöden zerknüllten Zettel davon abhalten, mir euer Videofazit anzusehen. Das ist für mich das gleiche Problem wie mit den Untertiteln in Filmen oder Spielen: Statt dem Sprecher zuzuhören und auf die gezeigten Bilder zu gucken, lese ich immer diesen blöden Text der da eingeblendet wird und sobald ich fertiggelesen habe, wechselt es schon zum nächsten Bild. Das ist total bescheuert! Wir sind nicht mehr im Stummfilm-Zeitalter!4P|T@xtchef hat geschrieben:Nur die Zettelwirtschaft in den Video-Fazits werden wir bis zum Äußersten verteidigen!
Schaut euch mal bei Gametrailers.com um. Die haben zwar was Wertungen angeht nicht soviel Ahnung wie ihr (Du), aber in den Review-Videos werden immer schön die Bilder gezeigt und alles erklärt. Der Sprecher (Brandon Jones?) redet zwar viel, aber nicht ununterbrochen, sodass wichtige Szenen nicht verloren gehen oder überblendet werden.
Ein guter Sprecher, dem man lauschen kann und der parallel zum Bild erklärt was sache ist, wäre eigentlich der stand der zeit.
Aber nun gut, vom angebotenem ganz klar 4players-talk !
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Video-Fazit
schau ich mir bei story-basierten Spielen sowieso nicht an, wegen Spoiler Gefahr
wöchentl. Newsrückblicke
nett, aber monatl. tuts meiner Meinung nach auch.
Grafikvergleiche
Grafikvergleiche in Videoformat waren noch nie ne gute Idee ^^
mehr Rückblicke
joa, wenn die Zeit da ist
4P-Talk
ja, das ist lustig, mehr davon
Guides & Tipps
funktioniert in Textform glaub ich besser, und das Massenangebot auf youtube wäre da sowieso immer 3 Schritte voraus
Top Ten Gedöns
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!.jpg
schau ich mir bei story-basierten Spielen sowieso nicht an, wegen Spoiler Gefahr
wöchentl. Newsrückblicke
nett, aber monatl. tuts meiner Meinung nach auch.
Grafikvergleiche
Grafikvergleiche in Videoformat waren noch nie ne gute Idee ^^
mehr Rückblicke
joa, wenn die Zeit da ist
4P-Talk
ja, das ist lustig, mehr davon
Guides & Tipps
funktioniert in Textform glaub ich besser, und das Massenangebot auf youtube wäre da sowieso immer 3 Schritte voraus
Top Ten Gedöns
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!.jpg
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eben und ich finde es top, dass man in den ca. unter 10 Minuten ohne Gesabbel das Spiel mit seiner Musik und Soundeffekten geniessen kann.LePie hat geschrieben:Mehr oder weniger, aber durch die Texttafeln hebt sich 4p auch ein bisschen von der Masse ab.Zudem fänd ich wichtig, wenn ihr alles mit Offtext macht, also die Fazits z.B., da die eingeblendeten Texttafeln antiquiert wirken.
Aber generell befürworte ich mehr Videofazits.
Was mir in letzter Zeit immer mehr missfällt bei den Videos sind Spielszenen von Konsolen bei Multiplattformspielen. Ich will diese hässliche Steuerung einfach nicht sehen. Zuletzt bei Thief so gesehen.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Qualitativ hochwertigere, der VI angepasstere, weniger kindisch-effekthascherische und grafisch inkonsistente Typo in den Videos. Alles etwas zurückhaltender und besser Lesbar. Weg mit den verkrumpelten Papieren und Balken die das ganze Video überdecken. Außerdem verzicht auf "diese" CGI intros. Sowie eine funktionalere Farbkodierung. Nehmts mir nicht übel, als Designer ist es so schon schwer alles auszuhalten was uns die Spieleindustrie als gute Gestaltung verkauft. Eurem spielerischen Anspruch gerecht dürfte auch gerne die "Seriösität" in Eurem Corporate Design durchscheinen Ich stehe gerne für Verbesserungsvorschläge zur Verfügung.
- CrimsoNMosH
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Würde gern von alle mehr sehen !!
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es wenn man einen zusammenschnitt aller in dieser Woche erscheinenden Spiele erstellt mit gesprochenen Kommentaren wo kurz und knackig erzählt wird um was es geht und welchen Eindruck es bisher macht. Oder halt einen zusammenschnitt aller games die keinen Test bekommen haben, so könnte man auch mehr auf f2p games eingehen. Auch eine zusammenfassung von neuen dlcs/mods/patches fände ich interessant.
Die Zettel können ruhig bleiben finde ich recht übersichtlich, aber die Videos könnten dynamischer geschnitten werden. Sind oft recht trocken und langweilig anzusehen.
Allgemein könntet ihr da ruhig etwas bei der youtube Konkurrenz abgucken
Die Zettel können ruhig bleiben finde ich recht übersichtlich, aber die Videos könnten dynamischer geschnitten werden. Sind oft recht trocken und langweilig anzusehen.
Allgemein könntet ihr da ruhig etwas bei der youtube Konkurrenz abgucken
Jup, finde ich auch.Alter Sack hat geschrieben:Da schließ ich mich an ... vor allem was das Erste betrifft.Mirabai hat geschrieben:Für mich eindeutig 4Players-Talk, das macht das ganze etwas Persönlicher, bzw man bekommt meist noch mehr input.
Vor allem spricht Jörg wirklich Dinge an, die über das bloße "Find ich gut/find ich blöd" hinausgeht und verstärkt mit Videospielkultur zu tun hat und weniger mit reinem Testen.
Klar, das gefällt nicht jedem, aber ich wünsch mir einfach mehr 4P-Talk über aktuelle Themen, GameDesign und Spiele im Allgemeinen
MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit!
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Verrückt. Total verrückt das alles.kindra_riegel hat geschrieben:Ja, ist er. Steht auch in der Beschreibung, wenn du auf ihn klickst: http://www.4players.de/4players.php/aut ... nnsen.htmlJazzdude hat geschrieben:
Und btw. noch in eurem Team: Sebastian Johannsen - der war doch mal bei Game One?
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/com ... index.html
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
hurra! ich freue mich...4P|T@xtchef hat geschrieben:An die lesende Minderheit: Ein Kommentar ist da! Und es werden noch so viele folgen...
@topic: 2 aspekte im bereich video sind für mich interessant: news-rückblick & 4players-talk... über eine intensivierung dieser beiden "formate" würde ich mich sehr freuen!
wenn es darum geht mir rein "optisch" einen eindruck von einem spiel zu machen nutze ich youtube - es sei denn ihr bekommt "exklusives" bildmaterial... ansonsten wäre das aus meiner sicht schlichtweg ein "me-too-angebot" im bereich videos...
stay hungry. stay foolish.
Ohh ja, wie klein die Welt doch ist.4P|Culobuster hat geschrieben: Verrückt. Total verrückt das alles.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai