Dishonored: Wird das Sequel auf der E3 angekündigt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored: Wird das Sequel auf der E3 angekündigt?
das Sequel kommt ist doch schon länger bekannt oder ß
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also wo ich es schon recht nervig fand, war bei den ersten beiden Max Paynes.
Die Spiele sind großartig, keine Frage... aber da hat es mich teilweise echt genervt auf Quicksave rückgreifen zu MÜSSEN.
Bei Thief/Dishonored war das aber nie der Fall... man muss sich ja trotzdem immernoch eine Strategie überlegen wenn man zig mal an einer Stelle stirbt/erwischt wird.Trial and Error halt... das ausprobieren gehört dazu und würde mir sehr fehlen.
Die Spiele sind großartig, keine Frage... aber da hat es mich teilweise echt genervt auf Quicksave rückgreifen zu MÜSSEN.
Bei Thief/Dishonored war das aber nie der Fall... man muss sich ja trotzdem immernoch eine Strategie überlegen wenn man zig mal an einer Stelle stirbt/erwischt wird.Trial and Error halt... das ausprobieren gehört dazu und würde mir sehr fehlen.
Richtig. Es gab in Max Payne erst dann einen richtigen Spielfluß, wenn man einen Level samt Gegnerplatzierung in- und auswendig kannte, so dass man die Bullet-Time-Phasen nahtlos ineinander übergehen lassen konnte, weil man ja wusste, wie und wo was zu tun war. Vorher war das ein mühsames "Speichern, Tür auf, rein in den Raum, sich die Standorte aller Gegner merken, Laden, Tür auf und sich gleich richtig hinwerfen." Ohne vorheriges Auskundschaften aller Gegner per Save/Load-Routine war das Spiel vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden kaum zu schaffen. OHNE freies Speichern wäre Max Payne nur für Masochisten erträglich gewesen.adventureFAN hat geschrieben:Also wo ich es schon recht nervig fand, war bei den ersten beiden Max Paynes.
May Payne hatte zwar ne geile Atmo, aber das Gameplay war doch stark verbesserungswürdig. Vielleicht mit ein Grund, warum Max Payne 2 so derbe floppte. Alle waren heiß auf Teil Eins, haben dann schnell gemerkt, wie zäh sich das alles eigentlich spielt und haben dann beim zweiten Teil dankend abgewunken.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Eine Ankündigung von Fallout IV hätte mich mehr erfreut...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Kann ja immernoch kommen, sind ja zwei unterschiedliche Studios =D
Soll wohl in naher Zukunft nichts kommen
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Der gute heißt Daud, da hat sich ein 'r' eingeschlichen Kann dem aber nur beipflichten: die DLC sind mit Daud, einem weniger blassen Protagonisten, in eine noch bessere Richtung gegangen. Hoffentlich gestalten sie das in Teil 2 ähnlich gut.Deusfantasy hat geschrieben:Habe Dishonored gerade erst vor kurzem auf meiner PS3 samt DLCs durchgezockt und war insgesamt positiv überrascht. Allerdings sollten dann einige Schwachpunkte verbessert werden. Zum einen der wirklich blasse Hauptcharakter, da hat Draud (richtig?) in den beiden Story-DLCs schon wesentlich mehr geboten und war ein Schritt in die richtige Richtung. Zum anderen war man auch völlig overpowered mit seinen Zauber-Fähigkeiten. Selbst Teleportation war fast schon zu viel. Ich musste nicht ein einziges mal eine Wache mit Flaschen oder sonstigem ablenken, da ich immer mit Teleportation vorbeikam. Ansonsten für einen ersten Teil schon ein gutes Spiel, gerne mehr davon.
Ansonsten war Dishonored eines der Spiele der letzten Gen für mich. Es hat seine Schwächen, die habe ich ihm aber gerne in jedem meiner zig Durchläufe verziehen. Ein zweiter Teil würde Freudensprünge bei mir auslösen xD
Jain. Man hat zwar angedeutet, dass man gerne ein Sequel machen würde, gerade auch im Bezug auf die Zufriedenheit der Verkaufszahlen. Aber so richtig fest hatte man bis dato nichts verkündet oder beiläufig erwähnt. Das war alles immer nur so: Ja, wir hätten noch Ideen und würden/könnten. Mehr kam aber bisher auch nicht.chichi27 hat geschrieben:das Sequel kommt ist doch schon länger bekannt oder?
so ein quatsch! die sollen mal lieber fallout4 machen! was vernünftiges eben.
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway