Seth666 hat geschrieben:So blöd ist Sony (Jack Tretton) auch nicht, und gibt jetzt schon eine Preissenkung im Monat XY bekannt.
Sowas würde kein Konsolenhersteller machen, denn sonst würden sich doch viele Kunden sagen "da wart ich doch lieber".
Microsoft gibt ja jetzt auch nicht offiziell bekannt, dass eine XBox360 v2 kommt, denn dann würden auch wiederum Kunden warten.
Die Preissenkung wird kommen. Meiner Meinung nach kommt die Preissenkung Weihnachten 2007. Sony wird mit einer 600€ Konsole in dieser Generation sonst nicht mehr Schritt halten können.
Und Microsoft kann ganz locker auf Preissenkungen der Konkurrenz reagieren. Sony muss agieren und kann sich nicht auf ihren "Lorbeeren" ausruhen.
MfG
das mit der 360 stimt schon da ich selbst warte bis die Ps3 kommt dann drückt sie hoffe ich mal den Preis von der 360.
Aber bis jetzt noch keine News gelesen über die V2 echt schade.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
auf der 360 sind die spiele für viele aber nicht so toll. die besten 360 spiele sind fast alle shooter, und shootern kann ich auf meinem pc sowieso besser. da verspreche ich mir von der ps3 doch ein besseres angebot an orthodoxen konsolen spielen.
El Konsolero hat geschrieben:Crackdown, Dead Rising, Lost Planet, GoW, Kameo, PGR, TDU, Moto GP, Viva Pinata... alles Ego Shooter und nur Schrott. Is klar du Hengst.
lern lesen. ich habe nur nirgendwo von "EGO-shootern" gesprochen, noch irgendwo gesagt, daß die spiele an sich schrott sind.
ich wünschte deine lesekompetenz sei so hoch wie deine blühende fantasie
TNT.sf hat geschrieben:auf der 360 sind die spiele für viele aber nicht so toll. die besten 360 spiele sind fast alle shooter, und shootern kann ich auf meinem pc sowieso besser. da verspreche ich mir von der ps3 doch ein besseres angebot an orthodoxen konsolen spielen.
das ist zumindest meine ansicht.
seh ich auch so :wink:
Die Ideen sind nicht verantwortlich für das,
was die Menschen aus ihnen machen.
El Konsolero hat geschrieben:Crackdown, Dead Rising, Lost Planet, GoW, Kameo, PGR, TDU, Moto GP, Viva Pinata... alles Ego Shooter und nur Schrott. Is klar du Hengst.
lern lesen. ich habe nur nirgendwo von "EGO-shootern" gesprochen, noch irgendwo gesagt, daß die spiele an sich schrott sind.
Ach, und seit wann sind Third Person Shooter auf dem PC die Regel? Seit wann lassen sich diese besser mit einer Tastatur spielen? Also kannst du wohl nur Ego Shooter gemeint haben und alle von mir aufgezählten Spiele sind keine Ego Shooter. Also red dich nicht wieder raus.
Du hast geschrieben, dass alles was gut ist nen EgoShooter ist. Dein fast kannst du dir wo hinschieben das es nur nen Lückenfüller ist.
@xirot
achso und wo habe ich das geschrieben? erzähl doch hier keinen dummen schwachsinn
@el
auch bei einem third person shooter kann man mit einer maus besser zielen, oder spielst du etwa pc shooter nur mit tastatur?
und ob third oder first person, ballern ist für mich auf dem pc immer noch besser. akzeptiere gefälligst mal die meinung anderer, fanboy.
ich habe nirgendwo gesagt, daß dies irgendeine allgemeine gültigkeit hätte. das ist meine reine subjektivität und das habe ich auch genauso ausgedrückt.
auch bei einem third person shooter kann man mit einer maus besser zielen, oder spielst du etwa pc shooter nur mit tastatur?
Träum weiter.
Du hast explizit geschrieben das die 360 nur gute Shooter hat. Dem habe ich widersprochen weil es einfach nicht stimmt. Wer hier der Fanboy ist, ist auch klar. Ich ganz sicher nicht, ich akzeptiere alle Konsolen und beschränke mich nicht nur auf den PC und die PS3. Also komm runter von deinem peinlichen Ross, du hast eh keine Chance.
Ich würd sagen das das Spiele Angebot bei Ps3 und 360 so gut wie gleich ist ja ein paar Titel sind exclusiv für ein oder den anderen aber sonst sehe, lese ich nicht gerade viel unterschied bei den spielen.
+ Nur ned Streiten jeder hat seine Ansichten.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Sagen wir es mal so, mit der Maus kann man Schneller und Genauerer Zielen und das ist nichts neues. Also mit einem Analog stick ist das unmöglich dieses Feine Zielen links rechts wenn man Snipert, deswegen würde ich aber keine Tastatur und Maus für die Konsole zulegen das muss trotzdem nicht sein.
xirot hat geschrieben:
Btw: Schon die PS3 TV-Spots auf Gametrailers angesehen? Wie armselig
Naja ich weiss nicht wie das bei den Europäern ankommt. Versucht man da jetzt krampfhaft ein Rezept gegen den WiiMote zu finden? Sony sollte lieber mit BluRay werben, das macht mehr Sinn, aber ich bin ja kein Werbefachmann.
Zum Thema:
Ich denke die PS3 sinkt im Preis wenn sie hier in Europa zum Ladenhüter wird. Je nach Lieferschwierigkeiten 3. oder 4. Quartal 2007. Völlig egal was sich Sony erlauben kann oder nicht. Wenn sie für 600€ kaum noch jemand haben will , müssen sie handeln.
die panik muss bei sony riesig sein. wie soll man es anders bezeichnen, wenn die sich genötigt sehen innerhalb von zehn wochen zwei mal den preis zu senken. und das im eigenen mutterland. die japanischen konsumenten scheinen vernünftig und vor allem konsequent genug zu sein, sony die quittung für die verarsche zu präsentieren. wenn die abverkäufe weiterhin so schwach sind, wird es recht bald auch im westen zu preissenkungen kommen - und zwar wegen einstellung der produktion. die dreamcast lässt grüßen.