Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Achja genau
Ich habe es gestern schon im original gelesen und mir blieb die Spucke weg.
Das unverständliche daran ist, das dort wirklich gut bezahlte Leute in der PR Division sitzen und so etwas produzieren. Damage Control gut und schön, aber denen muss doch klar sein das die Leute nicht dermaßen blöd sind und das schlucken? Ich meine... lest euch den Satz mal durch. Im englischen Original hört sich das noch schlimmer an. Das ist Wahnsinn. Wer schreibt sowas?
Das unverständliche daran ist, das dort wirklich gut bezahlte Leute in der PR Division sitzen und so etwas produzieren. Damage Control gut und schön, aber denen muss doch klar sein das die Leute nicht dermaßen blöd sind und das schlucken? Ich meine... lest euch den Satz mal durch. Im englischen Original hört sich das noch schlimmer an. Das ist Wahnsinn. Wer schreibt sowas?
Dass "Free-2-Play" immer mehr Prominenz unter den Publishern einheimst, ist die eine Sache. Allerdings ist die Preisgestaltung bei Dungeon Keeper weit, weeeeeeiiiiiit von dem adjektiv "fragwürdig" entfernt.Newo hat geschrieben:Ist ja schön und gut. EA ist ein Unternehmen und die brauchen Profit um zu ,,leben'', aber die machen mit ihrer Interpretation von Innovation und Strategien die ganze Branche kaputt (klar sind sie nicht die Einzigen, aber jedes Statement seitens EA führt nur zu Gewaltvorstellungen in meinem Kopf, wa sich gerne mit diesen Personen anstellen würde. Nicht Videospiele produzieren Amokläufe sondern EA-Statements [Der letze Teil war eine Übertreibung für die Leute ohne Humor^^])
Electronic Arts war einfach "zu gierig"
Mögest du an deiner nutzlosen Silberzunge ersticken, Gibeau.
Edit: Ich könnte wetten normale EA Mitarbeiter haben auf Ihrem Firmanparkplatz auch eine Parkuhr stehen.
Mögest du an deiner nutzlosen Silberzunge ersticken, Gibeau.
Edit: Ich könnte wetten normale EA Mitarbeiter haben auf Ihrem Firmanparkplatz auch eine Parkuhr stehen.
Zuletzt geändert von WH173W0LF am 11.07.2014 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer since 1992.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... aaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaa...
Zuletzt geändert von holydürüm am 11.07.2014 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Hahahaha ... ohne zu trollen ... aber das ist das Highlight der Woche ...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Leck mich doch am Popöchen, bei so einem Gelaber könnt ich wirklich ausrasten. Dreister geht's nicht mehr, andererseits zeigt das auch, wie die großen Publisher über die kollektive Gamerschaft denken, die halten uns anscheinend für zu doof, 'n Joghurtbecher zu öffnen und sind der Meinung, uns könne man jeden Rotz andrehen.
Nein zum ersten Satz. Ja zum zweiten Satz.frostbeast hat geschrieben:Er hat doch recht. Innovativ muss sich ja nicht in die richtige Richtung gehen.
Ja, Innovation ist nicht identisch mit "Damit Erfolg haben", "sich damit durchsetzen". Der NSU Ro 80 war eines der innovativsten Fahrzeuge, welche die deutsche Automobilindustrie jemals hervorgebracht hat. Leider war das Teil ein kommerzieller Totalflopp, was den dann folgenden, fast schon betonkopfmäßig sturen Konservatismus der deutschen Auto-Konzerne erklärt.
Nein, dieses Teil da, das war nicht innovativ. Daran war nichts innovativ. Man hat einfach nur eine bekannte Marke mit F2P aufgeblasen, bis es kein Spiel mehr war, sondern eine Warteschlange mit kostenpflichtigen Zeitabkürzungen. Was jetzt nix neues ist. Siehe Siedler Online, siehe Drakensang Online, siehe Lords of Ultima oder das Generals Browserspiel aus dem eigenen Haus.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ne die Deutschen haben es einfach nicht verstanden wie die Brasilianer spielten ....4P|T@xtchef hat geschrieben:Unfassbar. Ich kommentiere eigentlich keine News. Aber da wird mir als Tester schlecht. Selbst dieser Scheiß, dieser Design-Tritt in die Eier eines Klassikers, wird hier noch schön geschwafelt. Als würde Scolari sagen, dass Brasilien einfach zu kreativ in der Abwehr war.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ach zu innovativ also...
Also eines muß man EA lassen, sie sind schon kreativ mit ihren Erklärungsversuchen... und mutig, sollten sie sich doch eigentlich denken können, daß eine solche Aussage (wieder) nach hinten losgehen wird. Aber da sie sich das scheinbar nicht gedacht haben (oder die PR-Abteilung geschlafen hat) sind sie wohl einfach nur dumm... oder auf innovative Weise anders intelligent :wink:
Also eines muß man EA lassen, sie sind schon kreativ mit ihren Erklärungsversuchen... und mutig, sollten sie sich doch eigentlich denken können, daß eine solche Aussage (wieder) nach hinten losgehen wird. Aber da sie sich das scheinbar nicht gedacht haben (oder die PR-Abteilung geschlafen hat) sind sie wohl einfach nur dumm... oder auf innovative Weise anders intelligent :wink:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert alles immer ein bisschen an Nordkorea oder China, die auch denken, wenn sie irgendwas behaupten, glaubt der Rest der Welt das einfach ungefragt. HEY SCHAUT HER ALLES GUT HIER GIBT NIX ZU SEHEN
Ich frag mich ob die selbst glauben was sie da Sagen? Wenn sie es glauben, wird mir vieles klar.
Zuletzt geändert von sphinx2k am 11.07.2014 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Diesen PR-Fuzzies ist echt nichts zu peinlich. GAR NICHTS!
Dreiste Abzocke übelster Art ist also zu innovativ???????????
Dreiste Abzocke übelster Art ist also zu innovativ???????????
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Wären sie das doch nur in anderen Bereichen, dann wären alle Glücklich^^Homer-Sapiens hat geschrieben:Ach zu innovativ also...
Also eines muß man EA lassen, sie sind schon kreativ mit ihren Erklärungsversuchen... und mutig