Infos zum Umfang der Beta aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C4T4L1ST
Persönliche Nachricht:

Re: Infos zum Umfang der Beta aufgetaucht

Beitrag von C4T4L1ST »

Appache hat geschrieben:hey
die schreiben: "wird vier Einzelspieler-Kapitel und vier Mehrspielerkarten enthalten"
ich dachte das ist n open world shooter mit der persistant world -> immer online?!
kann mir das einer erklären?
Appache hat geschrieben: aber jetzt erkläääääre doch mal einer: was ist es nun? ein singleplayer mit karten alla cod oder ein fps-onlinespiel mit ner persistant world? :Hüpf:

Es gibt sowohl einen Story-Modus in der persistent world, als auch einen kompetitiven Multiplayer.
D.h. in der Beta wird es 4 Koop-Missionen geben und 4 PvP-Karten.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Ich hätte 2 Betakeys für die Xbox One zu verschenken.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

2 tage noch :D

ich habe aber meinen betakey noch nicht bekommen?! :Hüpf:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

johndoe-freename-84183 hat geschrieben:...
Es ist keine Demo, sondern eine Beta. Betas sind geschlossene Testveranstaltungen für eine kleine Anzahl von Spielern und normalerweise NICHT für die breite Masse und somit sind deine Forderungen einfach unzutreffend. Informier dich einfach erstmal bevor du dich über Dinge aufregst, die du scheinbar noch nicht verstehst ;)

kurz:

1. Beta, keine Demo. Also ist das Konzept berechtigt.
2. Du musst NIX zahlen, also hast du keinen Grund dich aufzuregen.
3. Da gings dir wohl eher um eine Runde Aufregen, als um das Prinzip (oder du hast es halt wirklich nicht verstanden)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

so siehts aus. du kannst es testen und die können bis zum releas die ganze sache fein schleifen.

was gibt es besseres als das feedback der spieler um das spiel in die richtige bahn zu lenken.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

das hier schon sinn und zweck von betas diskutiert werden muss.. es ist unglaublich :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht wirklich, für mich ist das schon seit geraumer Zeit Alltag. :roll:
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Kriegen wir auch erst um 19 Uhr die Codes ? Oder ab 0 Uhr ?

Die Seite wird wohl in die Knie gehen und die Sony Server auch..
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Habs mal gerade bei Amazon vorbestellt und direkt wieder storniert. Runterladen kann man ja so wies ausschaut noch nicht. Angesichts des gesamten Materials bisher verstehe ich den Hype kein bisschen und rieche auch einen riesigen Flopp. Mal selber reingucken morgen. Was Dolles erwarte ich ja nicht gerade.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Der BallerKiddy Rotz ist doch heute schon veraltet. Ein Steinzeit Game Konstrukt für Vollpfosten die im Vorgestern leben. Ne also wirklich selten was lahmeres gesehen da ist ja COD noch aufregender :mrgreen:

das ist ein stinkbraver, öder, schmalbrüstiger ``Shooter`` der auf die Last Gen limitiert wurde. Die ``NEXT GEN`` Version ist die totale strunzlahme Grafikverarsche :mrgreen:

Die wollen uns Steine klopfen immer noch als Zocken andrehen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.07.2014 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Finsterfrost hat geschrieben:Habs mal gerade bei Amazon vorbestellt und direkt wieder storniert.
Du weisst aber schon, dass man mit dem stornieren warten sollte, bis der Code angekommen ist, oder? :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Finsterfrost hat geschrieben:Habs mal gerade bei Amazon vorbestellt und direkt wieder storniert. Runterladen kann man ja so wies ausschaut noch nicht. Angesichts des gesamten Materials bisher verstehe ich den Hype kein bisschen und rieche auch einen riesigen Flopp. Mal selber reingucken morgen. Was Dolles erwarte ich ja nicht gerade.
Jupp, den Eindruck werde ich leider auch schon seit längerem nicht mehr los. Ich befürchte es wird ein Mega Flopp. Aber genau deshalb hab ich mir einen Key besorgt um mir selbst mal einen Eindruck zu machen.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Ocvist hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Habs mal gerade bei Amazon vorbestellt und direkt wieder storniert.
Du weisst aber schon, dass man mit dem stornieren warten sollte, bis der Code angekommen ist, oder? :lol:
Der kam mit der Bestellbestätigung gleich mit. :wink:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Hauptsache was umsonst abgestaubt, ne? was ist wenns dir gefällt? Dann bestellst es wieder? aber wenns ned gefällt hauptsach abgestaubt
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Verhalten kennt man doch zur genüge unter Spielern. ^^

Ich kriegt meinen Key direkt von Bungie ohne Vorbestellung, weil ich mich damals direkt für die Beta angemeldet hatte, vielleicht auch als ehemaliger Halo3 Spieler, ist ja der gleiche XBox Live Account. Also nix mit "betrügen" müssen. ^^
Antworten