PlayStation TV wird zum Start 700 Spiele unterstützen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ihoo
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation TV wird zum Start 700 Spiele unterstützen

Beitrag von Ihoo »

Playstation TV ist Kompatibel mit Ps3 und Ps4 Controllern.
Habe aber noch nicht gehört, dass da einer mitgeliefert wird.
WurstsaIat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WurstsaIat »

TestABob hat geschrieben:Also einen Einsatzzweck hätte die Playstation TV für mich.

Falls bei der Vita mal der Akku oder Bildschirm defekt geht und es in ferner Zukunft keine Vitas mehr bekommen sind, dann würd die PS TV für die Spiele herhalten.

Nen wirklich anderen Einsatzzweck kann ich mir nicht vorstellen.
Also mir würden da spontan zwei einfallen:

Erstens mal, wenn man unterwegs mit der Vita zockt und nach Hause kommt und auf dem großen Bildschirm weiterspielen will -> Speicherkarte aus der Vita raus ins PSTV rein und weiter gehts.
Und dann noch, falls man zwei Fernseher in zwei Räumen hat und auf beiden PS4 zocken will, aber keine Lust hat zwei PS4 dafür zu kaufen oder die eine jedes mal woanders hinzuverfrachten.

Außerdem wäre das PSTV eine kostengünstige Möglichkeit schnell und unkompliziert Indie-Perlen auf dem Fernseher zu zocken.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

WurstsaIat hat geschrieben:
TestABob hat geschrieben:[...]Und dann noch, falls man zwei Fernseher in zwei Räumen hat und auf beiden PS4 zocken will, aber keine Lust hat zwei PS4 dafür zu kaufen oder die eine jedes mal woanders hinzuverfrachten.[...]
Check' ich nicht. Mit der PSTV wird man keine PS4-Spiele spielen können.
Bild
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

Bin ich der Einzige, der sich Sorgen um die Auflösung macht ?

Auf dem kleinen Vita-Display sehen die 960x544 Pixel Auflösung ja wirklich fantastisch aus, aber auf einem großen TV ?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mortaro hat geschrieben: Auf dem kleinen Vita-Display sehen die 960x544 Pixel Auflösung ja wirklich fantastisch aus, aber auf einem großen TV ?
Immerhin ne weitaus höhere Auflösung als die Wii. Außerdem skaliert das Ding alles auf 720p hoch.
Zuletzt geändert von Melcor am 23.09.2014 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Also ... wenn das Teil Ps4 Remote Play übers Internet oder das heimische W-Lan hat und das auch annehmbar funktioniert , dann seh ich da schon nen nutzen. Wär doch Cool wenn ich der Gerät und 2 Controller in nen Rucksack werfe und bei meinem Kumpel an den TV schmeisse ...

Oder eben auch zuhause ... hat doch eigentlich fast jeder mind. 2 Fernseher zuhaus , wieso die Ps4 nicht an beiden Fernsehern bequem nutzen ohne groß rumzustöpseln ?

... jetzt müsste man nur noch gerne Ps4 spielen ... :D
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
WurstsaIat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WurstsaIat »

Mortaro hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der sich Sorgen um die Auflösung macht ?

Auf dem kleinen Vita-Display sehen die 960x544 Pixel Auflösung ja wirklich fantastisch aus, aber auf einem großen TV ?
Naja, auf PS3 und 360 gibts auch sehr viele Spiele, deren native Auflösung weniger als 720p ist. Also so ein riesen Unterschied zur PS3 wird da nicht sein.
Antworten