Halo 3: Wer Packung öffnet, der fliegt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh diesen Irrsinn nicht. Teil 1 war nett, hatte eine nette Story und Kämpfe machten Spaß. Spiel war aber designtechnisch eine Katastrophe. Teil 2 übertraf alle Erwartungen bei den Verkaufszahlen und am Ende regten sich so viele über das Spiel und dessen Story auf. Nun rennen wieder alle wieder wie bekloppt in die Läden. Sind XBOX-Spieler wirklich nichts weiter als Lemminge? M$ ruft und sie folgen. Diese unsinnigen Hypes in der Form gibt es wirklich nur bei dieser Firma. Also ich verstehs beim besten Willen nicht.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist Halo 2 der beste Shooter, den ich je gespielt habe und glaub mir, ich kenne viele Shooter Halo 2 ist das einzige Spiel, das ich nach so langer zeit immer noch spieleToastman23 hat geschrieben:Ich versteh diesen Irrsinn nicht. Teil 1 war nett, hatte eine nette Story und Kämpfe machten Spaß. Spiel war aber designtechnisch eine Katastrophe. Teil 2 übertraf alle Erwartungen bei den Verkaufszahlen und am Ende regten sich so viele über das Spiel und dessen Story auf. Nun rennen wieder alle wieder wie bekloppt in die Läden. Sind XBOX-Spieler wirklich nichts weiter als Lemminge? M$ ruft und sie folgen. Diese unsinnigen Hypes in der Form gibt es wirklich nur bei dieser Firma. Also ich verstehs beim besten Willen nicht.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab den blödsinn mal ins lot gebracht. Ausserdem ist der Hype um Halo 3 wesentlich geringer als man es bei Halo 2 vollzogen hat. Von Hype kann man da kaum sprechen.Nun rennen wieder alle wieder wie bekloppt in die Läden. Sind Sony-Spieler wirklich nichts weiter als Lemminge? Sony ruft und sie folgen. Diese unsinnigen Hypes in der Form gibt es wirklich nur bei dieser Firma.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut umgestaltet, El.El Konsolero hat geschrieben: Hab den blödsinn mal ins lot gebracht.
Jetzt entspricht es wenigstens der Wahrheit.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 12.09.2007 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist an mir vorbei gegangen, ich weiß nur von jemandem, der sich in Halo 3 Epsilon eingeschleust hat und auf ewig gesperrt wurde...gentest29 hat geschrieben:Solche Spezialisten gibt es zuhauf, man denke nur an den Spieler, der mit einer gestohlenen Halo3-Version online gegangen ist.
Wie wird es dann mit denen aussehen, die sich das Spiel legal aber zu früh gekauft haben bzw bekommen haben.
Das ist ja noch nachvollziehbar, aber ich denke nicht, dass man für das verfrühte Spielen der Vollversion gesperrt wird. Nehmen wir z.B. Frankie - gut, er ist meines Wissens Community-Manager bei Bungie, aber nur mal als Exempel. Es wäre nicht grade politisch korrekt von M$, wenn sie jeden bannen, der ein legal erworbenes Spiel zu früh erhalten hat.
boah immer diese ms-fanboys! tut doch mal was dagegen!El Konsolero hat geschrieben:Hab den blödsinn mal ins lot gebracht. Ausserdem ist der Hype um Halo 3 wesentlich geringer als man es bei Halo 2 vollzogen hat. Von Hype kann man da kaum sprechen.Nun rennen wieder alle wieder wie bekloppt in die Läden. Sind Sony-Spieler wirklich nichts weiter als Lemminge? Sony ruft und sie folgen. Diese unsinnigen Hypes in der Form gibt es wirklich nur bei dieser Firma.
jetzt muss ich meine aggressionen wieder mit einer runde killzone wegballern!
-
- Persönliche Nachricht:
gott bin ich froh, wenn dieses (unverstaendliche) theater endlich ein ende hat! das doch der selbe mist wie bei harry potter, erst ein RIESEN theater machen, und am ende stellt sich raus: genauso mies und langweilig wie der vorgaenger!
wenn halo nur IRGENDETWAS (tut mir leid das ich mich aufrege, man kanns aber auch zu weit treiben) bietet, was es in dieser form nicht schon in jedem 0815-shooter gibt, sagt mir bescheid :wink:
wenn halo nur IRGENDETWAS (tut mir leid das ich mich aufrege, man kanns aber auch zu weit treiben) bietet, was es in dieser form nicht schon in jedem 0815-shooter gibt, sagt mir bescheid :wink:
und was bitte ist dann mit MGS?Sind XBOX-Spieler wirklich nichts weiter als Lemminge? M$ ruft und sie folgen. Diese unsinnigen Hypes in der Form gibt es wirklich nur bei dieser Firma. Also ich verstehs beim besten Willen nicht.
Ist natürlich nur Mutmassung von mir, aber MS ist es schon zuzutrauen, das sie aggressiv gegen Frühstarter vorgehen, auch wenn sie dann nur für ein paar Tage oder so ist gebannt werden.4P|Alastor hat geschrieben:Ist an mir vorbei gegangen, ich weiß nur von jemandem, der sich in Halo 3 Epsilon eingeschleust hat und auf ewig gesperrt wurde...gentest29 hat geschrieben:Solche Spezialisten gibt es zuhauf, man denke nur an den Spieler, der mit einer gestohlenen Halo3-Version online gegangen ist.
Wie wird es dann mit denen aussehen, die sich das Spiel legal aber zu früh gekauft haben bzw bekommen haben.
Das ist ja noch nachvollziehbar, aber ich denke nicht, dass man für das verfrühte Spielen der Vollversion gesperrt wird. Nehmen wir z.B. Frankie - gut, er ist meines Wissens Community-Manager bei Bungie, aber nur mal als Exempel. Es wäre nicht grade politisch korrekt von M$, wenn sie jeden bannen, der ein legal erworbenes Spiel zu früh erhalten hat.
Ich denke mal auch, das es mehr in Richtung der Shops geht, damit sie die Pakete nicht zu früh rausschicken.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wobei sich die Zeiten schon ein bisschen geändert haben. Mit Halo 2 kam gleich an ganzer Schwarm an Lemmingen zur Xbox gewandert. Allerdings war das ein langer Prozess der erst durch Halo 2 entstand. An die größte Lemmingliga namens Sonyuser, reicht das aber noch lange nicht ran. Wird aber auch irgendwann so kommen.Hotohori hat geschrieben:Also ich muss El Konsolero recht geben, so rum macht der Satz deutlich mehr Sinn.