Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Beitrag von KalkGehirn »

Don_Balisto hat geschrieben:Von der Atmosphäre, der Story, den Charakteren, der Musik und Inszenierung her sind die Naughty Dog-Spiele immer sehr stark
Musik gebe ich dir uneingeschränkt recht, Atmosphäre "jein!", dass schnöde dauer- Geballere reißt es leider etwas runter.
Story und Charaktere?, komm schon!
Bei TLoU ja, bei der Uncharted reihe kommt das eher dem Klamauk gleich, Dialoge bei denen man meist Witz verspüren soll, die aber so gezwungen erscheinen "haha, der war gut" haha :roll: , so plakativ, Humor für 12 jährige.
Wie gut es auf technischer Seite in Sachen Synchro. usw. auch gemacht ist.
Die Dialoge sind meist nur Zweckdienlich.
Story, jaja.
Ich erinnere mich noch an die Situation wo Nathan dachte Sully sei gestorben, er einen kurzen inneren Monolog darüber führt, bei dem nach zwanzig Sekunden der Eindruck entsteht die Sache ist Emotional abgehakt.
Welcher teil war das nochmal, der erste?
Sully, sein bester freund!, wurde einfach abgetan!
Ich hab alle 3 teile gespielt, eine "richtig" gute Story, gar "richtig" gute Charaktere sind mir dabei nie untergelaufen.
Jetzt hat Naughty Dog mit teil 4 ja die Chance das alles besser zu machen!
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Von welcher erstklassigen Story ist da eigentlich die Rede? Die ist doch immer dieselbe. Nate und Sully finden irgendeinen Hinweis auf irgendeine legendäre Stadt/Artefakt, Wettlauf mit den bösen Jungs, das Artefakt ist irgendwas bei dem nie erklärt wird um was es sich jetzt genau handelt, und am Ende bricht alles zusammen.

Inszenierung meist richtig gut, aber inhaltlich...Au Weia.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Trotz platter Story und Simpelgameplay wird Luibl das schon wieder mit einem Award durchwinken. ;-)
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Evil_Dobermann hat geschrieben:Wie in jedem Thread immer die Gameplay>Grafik-Keule geschwungen wird, aber bei Uncharted ist das alles auf einmal egal. :lol:

Im Trailer erkennt man auch schon wieder den grafischen Unterschied zwischen Cutscene und wirklichem Gameplay, war schon bei TLOU so.
Mit dem kleinen Unterschied, dass es hier nicht nur um die Grafik geht. Ein Spiel hat mehr Elemente als Gameplay und Grafik, aber dazu müsste man erst einmal dazu bereit sein eine ernsthafte Diskussion führen zu wollen. Du hingegen versuchst engstirnig an die Sache heranzutreten und fabulierst dir Dinge herbei, die weder geschrieben wurden noch gemeint waren.
Leaks hat geschrieben:Trotz platter Story und Simpelgameplay wird Luibl das schon wieder mit einem Award durchwinken. ;-)
Und womit? Mit Recht! :wink:
Zuletzt geändert von johndoe1703458 am 24.02.2016 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der_Waran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Waran »

Rein von der Spielmechanik sind die Tomb Raider Spiele ab dem Reboot besser, aber Story und Charactere eher bescheiden.

Auf der anderen Seite sehen die Story und die Charactere von U4 bisher ganz nett aus, aber spielerisch wird es wieder bestenfalls die gewohnte Uncharted-Standardkost sein (= Schlauch, Skripte und strunzdumme Gegnerwellen)
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

KalkGehirn hat geschrieben:Story und Charaktere?, komm schon!
Bei TLoU ja, bei der Uncharted reihe kommt das eher dem Klamauk gleich, Dialoge bei denen man meist Witz verspüren soll, die aber so gezwungen erscheinen "haha, der war gut" haha :roll: , so plakativ, Humor für 12 jährige.
Amy Hennig war ja für die Story der Vorgänger verantwortlich. Diesmal sind es die selben Leute wie bei TLoU. Da bin ich optimistischer, was die Story angeht. :wink:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

4Players platzt ja nur so von Uncharted Hatern... Wahnsinn

Die Inszenierung wird wieder mal phänomenal sein und andere Spiele in den Schatten stellen.
Grafik und Atmosphäre sehen auch wahnsinnig gut aus.

Das Gameplay soll zudem verbessert werden im Vergleich zu Vorgängern (mehr Freiheiten, Stealth von TLOU, neue Kletterwerkzeuge die man im Kampf einsetzten kann)

Aber die Hater wollen nur das sehen was sie wollen

Und was die Story angeht - Stammt diesmal von Neil Druckmann, der Mann hinter TLOU und nicht mehr Amy Henning, die für Uncharted verantworlich war
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Druckmann du geile Sau....
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Trotz platter Story und Simpelgameplay wird Luibl das schon wieder mit einem Award durchwinken. ;-)
Und womit? Mit Recht! :wink:
Da fehlen dann die Eier ,more of the same' auch mal abzustrafen. ;-)
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Wenn man sich einige Kommentare hier durchliest und die Uncharted-Reihe nicht kennt würde man glatt denken die Spiele wären allenfalls Durchschnitt:-). Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Story platt, kein Gameplay, null Atmsophäre, stupide Ballereien, Gegenerwelle/Skript/Gegnerwelle/Script etc...Hat euch irgendwer was in den Kaffee getan?...

Die Uncharted-Reihe gehört zum Besten was die letzte Gen überhaupt hervorgebracht hat. Erzähltechnisch, storytechnisch, inszenatorisch hat die Reihe die Messlatte für zukünftige Projekte nochmal ein Stückchen höher gelegt. Der metascore von 92 (aller 3 Teile) spricht da Bände...

Für Teil 4, legt man nochmal eins drauf, wird weitläufigere Areale bieten, mehr Handlungsmöglichkeiten, das Gameplay insgesamt nochmals ausbauen (und sich TLoU zum Vorbild nehmen), scheinbar mehr emotionale und ruhigere Momente liefern und und und...Wenn alles zusammen passt erwartet uns hier ein Exklusivkracher im und klarer 90er. Sprecht ihr ernstahft von TR?. Das DInge hatte eine 86, sowohl der Reboot als ach Rise of the TR sind sehr gute Titel, aber Uncharted spielt eine Klasse höher...
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Wenn ich mir dann auch solche dümmlichen, engstirnigen Kommentare von Leaks durchlese kann einem auch mal das Kotzen kommen. Wahrscheinlich hat sich hier irgendein MS-Troll verirrt...
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Jap das wundert mich auch, wenn man die Kommentare in Uncharted Artikeln bei 4Players durchliest

All die Reviewer, Awards, Gamer haben keine Ahnung - aber die tollen Experten hier die gegen die Welle schwimmen, wissen natürlich natürlich alles besser über ein Spiel was sie Durchschnitt nennen

Ich mein ein Game mit einem Metascore von 96 muss doch etwas richtig machen oder??
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

CJHunter hat geschrieben:Wenn ich mir dann auch solche dümmlichen, engstirnigen Kommentare von Leaks durchlese kann einem auch mal das Kotzen kommen. Wahrscheinlich hat sich hier irgendein MS-Troll verirrt...
:lol:

Im Gegensatz zu einem Großteil hier hechel ich keinem Großkonzern hinterher. Kritik an Produkt Xy nehm ich dann auch nicht persönlich.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben:Wenn ich mir dann auch solche dümmlichen, engstirnigen Kommentare von Leaks durchlese kann einem auch mal das Kotzen kommen. Wahrscheinlich hat sich hier irgendein MS-Troll verirrt...
:lol:

Im Gegensatz zu einem Großteil hier hechel ich keinem Großkonzern hinterher. Kritik an Produkt Xy nehm ich dann auch nicht persönlich.
ne du bist wohl einfach nur frustriert, weil ein Großteil der Gamer die Reihe feiert und es tolle Reviews absahnt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ein Spiel kann technisch und von der Inszenierung her ganz vorne mitspielen...aber bei Story und Charakteren trotzdem vorhersehbar und platt sein. :wink:
Antworten