4Players PUR: Alle Tracker sind für Abonnenten deaktiviert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players PUR: Alle Tracker sind für Abonnenten deaktiviert
Tja, da habt ihr einfach mal verstanden was die Leute wollen . Alles richtig gemacht, danke dafür!
Ich lese bei euch jetzt seit Ewigkeiten - bewege nun allerdings meinen Hintern und hüpfe mal rüber zur 4P-Pur Aboseite.
Ich lese bei euch jetzt seit Ewigkeiten - bewege nun allerdings meinen Hintern und hüpfe mal rüber zur 4P-Pur Aboseite.
Vielen Dank dafür. Auch wenn die Entscheidung bestimmt nicht leicht gefallen ist.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Bin ab demnächst wenn verlängert wird auch wieder mit dabei und kann mich seit gestern mit dem neuen Preismodell gut anfreunden. Nicht nur wegen der Trackergeschichte. Verstehe aber trotzdem nicht warum ich Klassiker: Alone in the Dark: Urvater des Survival-Horrors nicht lesen kann!!
Reach out and touch faith
Erstmal ein Lob: Ihr seid das einzige Spielemagazin, wo ich täglich mehrmals vorbeischaue und wo ich auch das Gefühl habe, dass Spiele ehrlich bewertet werden. Eure Tests sind mir sehr wichtig und beeinflussen auch teilweise meine Kaufentscheidungen. Macht weiter so!
Zum Thema: Mir persönlich sind Tracker egal. Kann jeder wissen, was ich mir bei euch so anschaue.
Trotzdem finde ich diese Entscheidung und die schnelle Reaktion auch super und mutig, hoffe jedoch nicht, dass die fehlenden Auswertungen irgendwie eure Arbeit einschränken.
Zum Thema: Mir persönlich sind Tracker egal. Kann jeder wissen, was ich mir bei euch so anschaue.
Trotzdem finde ich diese Entscheidung und die schnelle Reaktion auch super und mutig, hoffe jedoch nicht, dass die fehlenden Auswertungen irgendwie eure Arbeit einschränken.
Zuletzt geändert von diggaloo am 20.03.2020 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Du hast ein aktives PUR-Abo? Dann musst du das natürlich lesen können. Wir konnten das auf die Schnelle auch nicht reproduzieren und haben bisher keine Bugmeldung dazu. Wo klickst du denn auf den Klassiker und was passiert dann?Herschfeldt hat geschrieben: ↑20.03.2020 14:30Verstehe aber trotzdem nicht warum ich Klassiker: Alone in the Dark: Urvater des Survival-Horrors nicht lesen kann!!
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Und schwupps, ist die Seite geladen und aufgebaut
Muss auch gestehen, ohne Werbung und den ganzen Hintergrund Mist, für die paar Euros, eine echte Bereicherung! Empfehlung.
Muss auch gestehen, ohne Werbung und den ganzen Hintergrund Mist, für die paar Euros, eine echte Bereicherung! Empfehlung.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Hallöchen. Hab ich und danke für die persönliche Antwort! Wenn ich drauf klicke passiert das immer:4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑20.03.2020 14:34Du hast ein aktives PUR-Abo? Dann musst du das natürlich lesen können. Wir konnten das auf die Schnelle auch nicht reproduzieren und haben bisher keine Bugmeldung dazu. Wo klickst du denn auf den Klassiker und was passiert dann?Herschfeldt hat geschrieben: ↑20.03.2020 14:30Verstehe aber trotzdem nicht warum ich Klassiker: Alone in the Dark: Urvater des Survival-Horrors nicht lesen kann!!
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 20.03.2020 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Link führt bei mir auch ins Nirvana.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑20.03.2020 14:34Du hast ein aktives PUR-Abo? Dann musst du das natürlich lesen können. Wir konnten das auf die Schnelle auch nicht reproduzieren und haben bisher keine Bugmeldung dazu. Wo klickst du denn auf den Klassiker und was passiert dann?Herschfeldt hat geschrieben: ↑20.03.2020 14:30Verstehe aber trotzdem nicht warum ich Klassiker: Alone in the Dark: Urvater des Survival-Horrors nicht lesen kann!!
https://www.4players.de/4players.php/di ... _Dark.html
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Bin ich ja schon mal beruhigt!m4t23 hat geschrieben: ↑20.03.2020 14:47Der Link führt bei mir auch ins Nirvana.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑20.03.2020 14:34Du hast ein aktives PUR-Abo? Dann musst du das natürlich lesen können. Wir konnten das auf die Schnelle auch nicht reproduzieren und haben bisher keine Bugmeldung dazu. Wo klickst du denn auf den Klassiker und was passiert dann?Herschfeldt hat geschrieben: ↑20.03.2020 14:30Verstehe aber trotzdem nicht warum ich Klassiker: Alone in the Dark: Urvater des Survival-Horrors nicht lesen kann!!
https://www.4players.de/4players.php/di ... _Dark.html
Über den Browser (Handy) lässt sich die Seite tatsächlich nicht öffnen, bei Klick auf weiterlesen. Bei mir bleibt alles weiß.
Über die App funktioniert’s zumindest.
Über die App funktioniert’s zumindest.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir funktioniert es am PC. Mal doof gefragt, habt ihr mal den cache gelöscht bzw. die seite über strg+F5 frisch geladen?
Keine Ahnung, wie das am Handy geht ^^
Safari Browser noch als Info dazu.
Safari Browser noch als Info dazu.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Bitte mal aktualisieren. Laut unserer IT müsste da alles funzen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir über Safari am iPhone mit aktuellem iOS funktioniert der Link auch.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^