Battlefield 2042: Massenschlachten im Enthüllungs-Trailer und Vorbesteller-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Massenschlachten im Enthüllungs-Trailer und Vorbesteller-Details

Beitrag von str.scrm »

das gibt eine Menge Andrang im Rekrutierungsbüro :mrgreen:
aber die Fans feiern es richtig, zumindest auf YouTube - immerhin hört EA vermehrt auf ihre Kundschaft
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Massenschlachten im Enthüllungs-Trailer und Vorbesteller-Details

Beitrag von James Dean »

Pas89 hat geschrieben: 09.06.2021 20:14
Wiicasso hat geschrieben: 09.06.2021 19:36 Der Wingsuit aus dem nichts... Lächerlich
Schlachten bei Unwetter, obwohl wir heutzutage wissen wie das Wetter wird... lächerlich
Aus dem Flugzeug springen und dann wieder einsteigen... Höhepunkt der lächerlichkeit
Keine Kamapgne... WTF?!

Sorry, aber das ist der FAIL des Jahres bis jetzt. Wo bleiben die guten BF`s von früher?
Das mit dem Flugzeug gehört doch seit dem ersten Serienteil zur Battlefield DNA. Wing Walk und andere Späße gibt es seit 1942 :D

Bin aber erstmal skeptisch, die ganze Zerstörung und die Unwetter wirken erstmal sehr geskriptet
Das wird genauso geskriptet sein wie in BF4. Frostbite-1-Zeiten sind schon seit 10 Jahren vorbei, du darfst halt 2021 nicht mehr die fortschrittliche Technologie von 2009 erwarten.
Pas89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pas89 »

James Dean hat geschrieben: 09.06.2021 20:27 Das wird genauso geskriptet sein wie in BF4. Frostbite-1-Zeiten sind schon seit 10 Jahren vorbei, du darfst halt 2021 nicht mehr die fortschrittliche Technologie von 2009 erwarten.
Ja ist wohl leider zu viel erwartet :lol:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wiicasso hat geschrieben: 09.06.2021 19:36 Schlachten bei Unwetter, obwohl wir heutzutage wissen wie das Wetter wird... lächerlich
?
Bild
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Wird sofort bei Release gekauft :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Trailer war halt nichtssagend. Bin gespannt auf das Gameplay. Vor allem hoffe ich sie kopieren CoD was Crossplay, Maus/Tastatur Unterstützung auf Konsole, 120 FPS usw. anbelangt. Muss schon sagen, dass Activision das Unmögliche geschafft hat und es sich tatsächlich nicht komplett schlecht und unfair anfühlt, dass Konsolenspieler und PC-Spieler zusammen spielen. Man findet auch immer schnell Matches usw. Während CoD früher auf dem PC tot war, ist es seit Modern Warfare/Warzone einfach der Shooter Nummer 1.

Ein großer Schritt in die Richtung würde Battlefield auch nicht schaden.
Gamer81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer81 »

Wenn ich die Preis unterschiede der Versionen mal genauer betrachte dann stinkt das hier gewaltig nach Microtransaktionen :Hüpf: :twisted:

Ea könnte echt mehr aus sich machen!!!
Jedes einzelne sport spiel verseucht mit dieser
Technik... schaut euch Fifa, nba usw an zum kotzen sry
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Gott, Eure Lamoryanz ist ja unerträglich.

Das ist ein technisches Meisterwerk (Grafik, Animationen, Sound) und Gameplay auch immer hammer.

Der größte Knackpunkt werden dedizierte Server sein. Das größte Problem bei BF war immer, dass 50% sniper gespielt haben
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Starslayer78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Starslayer78 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 09.06.2021 23:38 ...

Das größte Problem bei BF war immer, dass 50% sniper gespielt haben
Von denen 95% keine Ahnung hatten was sie da tun und regelmäßig die Spiele versaut haben.

Ansonsten haut mich der Trailer nun nicht aus den Socken, mal abwarten was das fertige Spiel am Ende taugt. Kaufen werde ich es mir sicher nicht, ich bin einfach fertig mit der BF Reihe. Ich hoffe aber für die Fans, dass sie bekommen was sie sich wünschen.
Zuletzt geändert von Starslayer78 am 10.06.2021 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CroGerA »

Ich frage mich schon ob ihr die gleichen Battlefield Teile gespielt habt wie ich? Raus aus dem Flugzeug, mit Bazooka gegnerisches Flugzeug zerstören und wieder rein? Mit C4 Panzer auf mehrstöckige Gebäude katapultieren? Mit einer Sniper Piloten von Flugzeugen abschießen? Mit Panzer Hubschrauber vom Himmel holen? Das alles und viel mehr ist Battlefield und war es schon immer.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Mal unter uns, so nebenbei bemerkt: 2042 Konflikt mit Russland. Wenn schon Story, dann kann man sich auch was kreativeres einfallen lassen als das. Natürlich, wird wieder irgendwie der kalte Krieg bemüht. Natürlich nimmt man nicht China (was aufgrund der gerade eintrudelnden News das weitaus realistischere Szenario wäre), weil man natürlich keinen Verkaufsstop in China riskieren will. Natürlich. Bloß niemanden provozieren - ausser Rußland natürlich, aber da interessieren die Verkaufszahlen anscheinend keinen.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Die Szene mit dem Kampfpiloten, der mitten in der Luft, aus seinem Jet steigt und den Kollegen hinter ihm, mit seiner Bazooka abknallt und hinterher ohne Probleme wieder einsteigt, genauso wird es gemacht.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

MaxDetroit hat geschrieben: 10.06.2021 08:47 Mal unter uns, so nebenbei bemerkt: 2042 Konflikt mit Russland. Wenn schon Story, dann kann man sich auch was kreativeres einfallen lassen als das. Natürlich, wird wieder irgendwie der kalte Krieg bemüht. Natürlich nimmt man nicht China (was aufgrund der gerade eintrudelnden News das weitaus realistischere Szenario wäre), weil man natürlich keinen Verkaufsstop in China riskieren will. Natürlich. Bloß niemanden provozieren - ausser Rußland natürlich, aber da interessieren die Verkaufszahlen anscheinend keinen.
Ja die Story ist schon sehr langweilig, wobei ich nicht sagen würde dass ein Konflikt mit China realistischer sei. Im Gegensatz zu Russland ist man mit China ja viel enger verknüpft und Russland tut wenig (also gar nichts) für ein gutes Verhältnis, so wenig dass sie in Nachbargebiete einmarschieren. Trotzdem ist es öde aber ehrlich gesagt glaube ich eher weniger dass es was mit China an sich zutun hat. Ich kann mich natürlich irren aber die China sollte doch nicht grundsätzlich dagegen sein, dass man es darstellt, solange es nicht negativ ist oder?
FlintenUschi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlintenUschi »

Ich finde den Trailer ebenfalls sehr ansprechend. Allerdings wirkt er auch sehr gestellt. Sagt mir zu wenig darüber aus, wie das Spiel tatsächlich sein wird. Auch in der Vorschau von 4P wird aufgrund des knappen Materials nur eine vorsichtige Einschätzung gegeben. EA hat immer das Potential es richtig zu verbocken. Mal abwarten.
Wiicasso hat geschrieben: 09.06.2021 19:36 Der Wingsuit aus dem nichts... Lächerlich
Schlachten bei Unwetter, obwohl wir heutzutage wissen wie das Wetter wird... lächerlich
Aus dem Flugzeug springen und dann wieder einsteigen... Höhepunkt der lächerlichkeit
Keine Kamapgne... WTF?!

Sorry, aber das ist der FAIL des Jahres bis jetzt. Wo bleiben die guten BF`s von früher?
Ich verstehe solche Kommentare nicht. Auch schon der erste Kommentar im Thread wirkte wie gewohnt sehr bizarr.

Die guten Battlefield-Spiele von früher waren doch genau solche actionreichen Arcadeschlachten. Man konnte in der Luft Flugzeuge wechseln ohne Fallschirme zu benutzen. Es gab keine Kampagnen und der Fokus lag rein auf dem Multiplayererlebnis. Also waren die guten BF's von früher auch schon lächerlich und "lächerlich" ist eigentlich was Gutes oder wie ist das gemeint?
Zuletzt geändert von FlintenUschi am 10.06.2021 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Nolte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Nolte »

Wie schon auf der Facebook Seite von Battlefield ein angry Nerd kommentiert hat.

Dice soll keine Zukunfts Cod Einheitsbrei machen

Sondern Bf3 und 4 in neu in geil.

So schwer kann das doch nicht sein.

Ich werde es mir trotzdem ansehen. Bin gespannt, wie sie die Killtime etc hin bekommen.
Bild

Life is a Fight
Antworten