Ja bei den Verkaufszahlen liegt F76 hinten. Aber die Marke Fallout generiert doch genug Aufmerksamkeit. F3 und F4 haben sich je ca. 30 Millionen mal verkauft. Ein GoT knapp 6,5 Millionen mal, was für ein PS exklusives Spiel schon ordentlich ist, aber eben weit weg von Fallout oder TES.batsi84 hat geschrieben: ↑22.08.2021 20:09Ich vermute dass das Remake von "Final Fantasy 7" und der Director's Cut von "Ghost of Tsushima" insgesamt populärer sind und mehr Reichweite besitzen. Was wohl auch daran liegt, dass beide Titel von Anfang an gut bzw. sehr gut ins Rennen gegangen sind.Vandaa hat geschrieben: ↑22.08.2021 19:17Warum wurden dann hier Final Fantasy 7 Remake und Ghost of Tsushima nochmals getestet?Trimipramin hat geschrieben: ↑22.08.2021 18:51
Tests sollen den Zustand zu Release darstellen, sonst würde man nie fertig werden mit Nachtesten.
Und auch wenn sich "Fallout 76" mittlerweile gefangen hat (was man Bethesda auf jeden Fall positiv anrechnen sollte), warte ich lieber auf den nächsten vollwertigen Singleplayer-Titel
Dass man das Spiel nicht weiter berücksichtig liegt einfach daran dass es einfach Content Updates für die Last Gen Versionen sind. Ein neuer Release sieht anders aus.
Ich denke man sollte Fallout76 einfach als Edition mit allen Inhalten neu für PS5 und Xbox Series sowie PC auflegen, dann würde es sicher auch einen Test regnen bei diversen Magazinen.