WiNgZzz hat geschrieben: ↑16.03.2023 09:04
Bitte beruhigen sie sich junger Mann. Es heißt nicht "Was?" sondern "Wie bitte?" (<-NICHT ERNST NEHMEN!!!)
Genausowenig wie ein Sony-Sprecher formulierte: "Ich prahle jetzt mit unserer Zauber-SSD", hat StefPank "Sony würde die grafisch besten Spiele der letzten Jahre haben,..." geschrieben.
Ich nehm dir das nicht übel, keine Angst. Ich meine es selber nicht so aggressiv, wie du es scherzhaft aufgreifst. War auch am überlegen ein Wat Meme zu bringen. ^^x
Auch wenn er es nicht so formuliert hat, als ich mit Grafik ankam, hat er entsprechend reagiert und das Gespräch dreht sich dann darum, warum der Kinnladenklappruntermoment nicht zählen würde. Bei GT7 VR geht es um die Technik, die auch als solche benannt wurde, sprich die Optik in VR, welche durch das Headset mit quasi doppelter Berechnung für zwei Augen leidet, die für die herunter klappende Kinnlade sorgt. Spielerisch wäre auch der Patch mit der neuen KI erwähnenswert, wurde aber nicht erwähnt, da es weniger bis nicht um spielerische Inhalte ging. Also ja, im Kontext geht es bei den Momenten um Optik.
GT7 in VR sieht auch fantastisch aus. Da ich auf ACC am PC verwies, möchte ich noch das künftige Autosport oder Forza Motorsport erwähnen und abschließen, Fans von Rennsims haben es derzeit richtig gut, egal wohin man schaut, man kann überall irre guten Spaß haben. Und das ist das Wichtige, nich krampfhaft welche Firma geiler ist.
![banane :banane:](./images/smilies/banane.gif)