Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.08.2023 09:16 Das ist so der Preis, bei dem ich mir noch ansatzweise vorstellen kann, dass viele das Ding kaufen, weil sie meinen, hier einen Handheld zu bekommen, und kein Streaming-Gamepad mit stark eingeschränkter Funktionalität.
Könntet ihr Recht haben.USERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑24.08.2023 09:22 Edit: Ich wollte mir gerade selbst einmal eine Übersicht der Preise vom Handheld und Zubehör verschaffen. Bei den Google Suchergebnissen würde es mich nicht verwundern, wenn sich jemand das Teil tatsächlich aus Versehen zulegt, weil er denkt es wäre ein PS5 Ersatz:
- Netzwelt: Mobile PS5 dank PlayStation Portal? Features und Preis für Sonys "Nintendo Switch" enthüllt
- inGame: Project Q: Preis der Mini-PS5 verraten – Leak kommt ausgerechnet von Microsoft
Gut, das waren die ersten 2 Ergebnisse, danach kam dan Gamepro/4players etc.
Bei den Preisen die Sony heutzutage fährt, ist für mich offensichtlich, dass das kein vollständiges Handheld sein kann. Ich hatte aber auch nicht mehr die Preise von PSP/Vita auf dem Schirm die ursprünglich für US$249.99 verkauft wurden.
In der Kombi zwischen Preis und mangelhafter Berichterstattung wird es sicher ein paar Fehlkäufe geben.
Klinke geht wohl.USERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑24.08.2023 09:22 Ich habe schöne (teure) Hifi Kopfhörer, wenn die per Klinke nicht passen dann wird hier an mir vorbei produziert .
Aber Wireless also nur wenn man Mondpreise zahlt - uff.IGN hat geschrieben:Beyond all the regular DualSense inputs, there’s a USB-C port for charging, a 3.5mm jack for wired headphones, and a small pair of speaker grilles if you don’t want to use headphones. Connectivity-wise, it supports Wi-Fi and PlayStation Link but no Bluetooth.