FIFA 10 offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tony-Montana Scarface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Montana Scarface »

totalbloody hat geschrieben:
Tony-Montana Scarface hat geschrieben:
Bosnier hat geschrieben: WEil das dann noch besser wird?

Ja aber es wird nich soviel besser das es sich lohnt 70 euro dafür zu bezahlen...
Du hast es natürlich schon gespielt,und DU kannst natürlich schon darüber urteilen,dass es sein geld nicht wert ist natürlich!

ps. wie ich solche hellseher hasse xD

Ich persönlich werde mir Fifa 2010 erstmal ansehen @Demo weil ja der "game speed" wieder reduziert werden soll -.- was ich absolut nicht verstehen kann! FIFA 09 ist für mich die größte überraschung gewesen! hätte nie gedacht das es so bombe sein würde,und ich freue mich auf Fifa 2010!

Ich hab nicht gesagt das es sein geld nich wert ist.Ich hab gesagt wen man Fifa 09 schon hatt,lohnt es sich nicht für ein minimal besseres fifa 70 Euro auszugeben.
Tony-Montana Scarface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Montana Scarface »

Lege Artis hat geschrieben:
Bosnier hat geschrieben: WEil das dann noch besser wird?

Ja aber es wird nich soviel besser das es sich lohnt 70 euro dafür zu bezahlen...
sich alle halbe jahr den neusten aliengreifendieweltanshootershooter zu kaufen ist aber auch nicht grad viel besser ^^

Eben doch.Den da ist der Wiederspielwert viel Höher.Seit ich Fifa 09 hab hab ich Fifa 08 nichtmehr gezockt.Bei zb. Gears of War ist es anders den da spiele ich beide Teile immer noch regelmäßig.
ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

ich hole mia jedes jahr ein neues fussball spiel, denn transfers, einigermaßen neues gameplay..neue grafik und verbesserungen, im allgemeinen wie den trainingmode den es geben soll, sind es mia werd..

entweder pes oder fifa^^

also ich gucke immer welches spiel mia mehr zusagt bzw einfach besser ist (DEMO)

ps: das ich mia jedes jahr ein neues hole liegt einfach daran das ich fussball verrückt bin..xD
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

XD
bei PES würde man nichmal auf die Idee kommen und schreiben, dass man die Pfostentrefferrate verändern will, denn da wurde alles einzeln programmiert, was also im Detail so aussieht, dass der Stürmer eine Ecke des Tores anvisiert (besser gesagt man selbst mit dem Stick tut) und dann anhand von zig Parametern berechnet wird, welche Flugkurve der Ball nimmt und dann wird erst festgestellt, ob er gegen einen anderen Spieler oder eben den Pfosten prallt....wenn ich solche Verbesserungen schon lese, weiß ich, dass ich bei PES wesentlich besser aufgeheben bin, auch wenn ich selbst noch nich weiß, ob ich wirklich 2010 brauch, wo ich doch mit 09 ganz gut auskomme....

und mit dem Gekaufe von FIFA unterstützt ihr EA nur dabei, dass sie KONAMI die Rechte abgraben, die Buli-Lizenz einzuarbeiten. Denn wenn ihr da nich so geil drauf wärt, würde EA auf den Trichter kommen, dass man sich das Geld auch sparen kann und wir hätten ein noch kompletteres PES - aber welcher echte Fußballfan brauch schon die Buli?
ich spiel eh fast nur mit englischen Clubs ;) - Liverpool !!!!!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hört sich eigentlich ganz gut an, und mein letztes FIFA war 07. Wird vielleicht mal wieder Zeit, aber EA macht immer gerne großes blabla und nichts dahinter...schau 'mer ma'.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
templa9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

Du hast es natürlich schon gespielt,und DU kannst natürlich schon darüber urteilen,dass es sein geld nicht wert ist natürlich!

Ich persönlich werde mir Fifa 2010 erstmal ansehen @Demo weil ja der "game speed" wieder reduziert werden soll -.- was ich absolut nicht verstehen kann! FIFA 09 ist für mich die größte überraschung gewesen! hätte nie gedacht das es so bombe sein würde,und ich freue mich auf Fifa 2010!

Ich hab nicht gesagt das es sein geld nich wert ist.Ich hab gesagt wen man Fifa 09 schon hatt,lohnt es sich nicht für ein minimal besseres fifa 70 Euro auszugeben.
bei Fifa 10 ist dann auch noch alles auf neustem Stand
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

cerberµs hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:scheiss auf ea`s fifa, kaufe pes2010!

fifa ist für frauen...
nichmal lizensierte Spielernamen :lach:
Genau das zählt mal am wenigsten.
Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

Hoffentlich wird der Managermodus diesmal neu durchdacht denn bei FIFA 09 konnte man nicht mal die Trikotnummern seiner Spieler ändern
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

und mit dem Gekaufe von FIFA unterstützt ihr EA nur dabei, dass sie KONAMI die Rechte abgraben, die Buli-Lizenz einzuarbeiten. Denn wenn ihr da nich so geil drauf wärt, würde EA auf den Trichter kommen, dass man sich das Geld auch sparen kann und wir hätten ein noch kompletteres PES - aber welcher echte Fußballfan brauch schon die Buli?
ich spiel eh fast nur mit englischen Clubs ;) - Liverpool !!!!!
Im Gegenteil, mit dem ersten Kauf von FIFA seit 1997, wo ich den Hallenfußball-Modus vergöttert habe, habe ich für mich selbst mit FIFA 09 ein Zeichen gesetzt, den leeren Phrasen von Konami nicht länger zuzuhören.

Ein gigantisches Gameplay, das ich mit Freunden genießen kann und die liebevoll integrierten Spielmodi lassen mich über kleine Mängel wie die vertrackte Menüführung hinwegsehen.

Ich hoffe so sehr, dass Konami mich mit PES 2010 ein klein wenig überraschen kann. Aber gerade die Jungs von Konami haben mich in den letzten 2-3 Jahren mit Phrasendreschen und versprechen brechen regelrecht von PES weggeekelt.
Allerdings spiele ich PES/ISS ebenfalls seit der Geburtsstunde und ich wäre froh, wenn ich dieses oder eben nächstes Jahr eine Überraschung erleben könnte und dann WIRKLICH mal eine inhaltliche Runderneuerung geschieht. Nach 10 Jahren reichen mir Ximelez, Castolo und Hyulens dann auch mal. :roll:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Was es kommt ein neues Fifa ? 8O

Wer hätte das gedacht :hehe:

Erst mal den Test abwarten.
Dann entscheide ich mich ob ich weiter 09 oder dann doch 10 Spiele.
Bild
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Für mich ist die Entscheidung zu FIFA 10 schon vor Wochen gefallen. Wer meinen Avatar sieht, weiß warum. 8)
templa9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

VenomXT hat geschrieben:Für mich ist die Entscheidung zu FIFA 10 schon vor Wochen gefallen. Wer meinen Avatar sieht, weiß warum. 8)
Fortuna Düsseldorf ist zurück in der 2. Liga :o :o
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich kaufe mir naturgemäß relativ viele Spiele. Fifa zocke ich mit all meinen Kumpels am liebsten, so zu sagen unser Evergreen. Da lohnen sich die 70€ auf jeden Fall :)
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

ich sag mal so. jeder der fifa schon ewig spielt, wird sich auch das holen!

ich persönlich spiele es sei 98...

und was anderes kommt für mich nicht in frage.

versuch mal n katholiken das evangelium zu erklären... 8)
Das Leben findet einen Weg...

Bild

Bild
[OsT]muh2k4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [OsT]muh2k4 »

Auf jeden Fall FIFA 10 kaufen. Besser TW KI, schnellere Haken, schnell ausgeführter Freistoß, Training, das sind genau die dinge die mich gestört haben und jetzt verbessert werden.

Und zu den Leuten, die sagen es lohnt sich net FIFA 10 zu kaufen: 70€ für ein Spieln, dass man wirklich ein ganzes Jahr zocken kann ist total okay. Ist ja nicht so wie ein Singleplayer game, dass nach einer Woche oder zwei in der ecke steht (Dort sag ich auch es lohnt sich kaum). Zumindest bei mir nicht. Es wird jede Woche gezockt mit Kollegen und es macht immer wieder Spaß.

Und dieser ewige PES vs. FIFA Streit... Ich habe mir FIFA 09 und PES 09 gekauft. Und ich bereuhe es kein bisschen. Beides macht Bock, egal ob FIFA nun realistischer ist oder net. Mit 4-6 Leuten machen 2-3 Stunden PES und dann 2-3 Stunden FIFA echt laune ;)
Bisschen Abwechslung.
Antworten