FIFA 11: Offizielle Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

hm hier ist wohl an eine invidualität gedacht worden.. also nun endlich wie PES. naja ist es denn schwer auch mal an etwas anderes zu denken.. wie wärs z.b. mit einer story? im karrieremodus.. wie schon seit ewigkeiten in manchen managerspielen. viel mehr tiefe eben.. alles drumherum wie im realen fussball animationen.. clips dazu büro stadionausbau im 3d ansehbar usw oder wie vielleicht neuerdings in anderen spielen endecktes dialog system.. bei transferverhandlungen z.b... für mich klingt das wieder mal traurig.. wieder in was kleinlich reingearbeitet und angeblich an dies und das geschliffen. und da geb ich immer wieder gern PES den vorrang. hier braucht keiner rumreden änderungen sind in PES jedes jahr deutlich zu erkennen deutlicher gehts kaum! wobei das mit story auch PES auch nachdenken aber dort arbeiten sie wenigstens. bei fifa seh ich nix..
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Et verkauft sich doch wie geschnitten Brot, also WARUM SOVIEL da reinstecken?
Reicht doch, die Masse kaufts doch aus Mangel von Alternativen sowieso wieder Fifa 11 und EA macht halt was es will.

So eine richtige Karriere fänd ich auch cool....gab mal auffem N64 so ein ISS Teil wo man Karriere machen konnte...der ist nie in Deutschland erschienen mein ich. War auch alles japanisch...aber es war fantastisch :D

Da hattest du schon sauviel drin von dem was du oben beschrieben hast...komisch das das nie mal hier rübergeschwappt ist.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

typisch EA Müll eben! selbst das online system ist lächerlich.. da sind beispielsweise für manche trophäen unnötige hürden vorhanden bricht einer im ranglisten spiel ab gilt es ungültig. habe fight night 4 da ist die lächerlichkeit auf dem höhepunkt.. 3 davon sogar die unmöglich zu haben sind ^^ beispielsweise die weltmeisterschaft trophys von millionenspieler besitzt immer nur einer den gürtel und wir sollen auf gutes glück gegen den irgendwann mal antreten? vielleicht wenn EA mir ein paar leben mehr schenkt ^^
MCHM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCHM »

Kovic hat geschrieben:Naja für mich mehr als verständlich das EA kaum noch wert auf eine richtige PC Version liegt, dank an alle runterlader und raubkopierer..
und warum kommt dann eine xbox 360 version?
Bild
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Weil da nur 50% "Raubkopierer" sind :wink:
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Jericho hat geschrieben:warum kauft man sich eigentlich jedes jahr den selben sch***** ??? :lol:
Ist ja nicht gesagt, dass alle, die sich ein Fifa kaufen das auch jedes Jahr tun. Ich zum Beispiel kaufe mir so alle drei Jahre rum mal ein neues Fußballspiel . . . inzwischen Fifa und nicht mehr PES. Nach 08 wäre ich bei Fifa 11 jetzt wieder dran und da ich 08 schon vor 'ner Weile verkauft habe, juckt's schon ein wenig in den Fingern. ;)
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
hatingcats
Persönliche Nachricht:

Re: EA der Profipublisher

Beitrag von hatingcats »

ParamedicGrimey hat geschrieben:Wie gut, dass PS3 und Xbox360 jedem PC überlegen sind. :lol:
LoL!
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Re: EA der Profipublisher

Beitrag von Zulustar »

hatingcats hat geschrieben:
ParamedicGrimey hat geschrieben:Wie gut, dass PS3 und Xbox360 jedem PC überlegen sind. :lol:
LoL!
Zumindest wenn EA hier irgendwas zu sagen hätte, dann müssten wir uns alle Drosselbausteine in den PC einbauen um Leistungstechnisch unter die Konsolen zu rutschen, um EA's errechneter Durchschnittspcaustattung gerecht zu werden, das ist so lol und armsellig und diese Deppen bekommen deshalb auf PC kein Geld mehr weil sie seit 07 oder 08 nur noch ihre Grütze jährlich aufwärmen, aber nichts ich wiederhole gar nichts verbessern oder bugfixen oder für uns Spieler Features zu integrieren wo man nur sagen kann hey die haben endlich mal ein neues tolles Spiel entwickelt. Was EA macht jedes Jahr die Spieler DB upgraden mit lizensdaten und den ein oder anderen "datenbankfrickler" eine neue Onlinepunkteverteilungsmultiplayerspielvariante auszudenken.
Wer mir beweist das er nichts mehr entwickeln kann und jedes jahr neue Features für Konsolensysteme präsentiert, die PC Version seit 3-4 Jahren mehr und mehr verschlampt, hat keinen C verdient.
Und PES bekommt von mir erst Geld wenn ich mehr als das Freunschaftsspiel im Coop spielen kann, warum integriert man es nicht die Ligasaison auch über Coop bestreiten zu können?
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Ryu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu »

hab früher gern fifa gespielt aber seit 2004 macht es gar keinen spass mehr O.o dann ging ich rüber zu PES und war damit zufrieden!! nur dann kamen die fifazocker und behaupteten FIFA2009 sei das beste fifa überhaupt und dachte mir: ok holste dir wieder FIFA! was stellte ich fest!? O.o der letzte müll überhaupt und FIFA10 ist net besser >.< hab EA nochmal ne chance gegeben aber jetzte ist schluss damit und bleib bei PES O.o
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Re: Wieder einer!

Beitrag von F-lamer »

LawrenceXXX hat geschrieben:Hehe, und jedes Jahr der gleiche Trott.

Und die Wahrheit ist, ich habe / hatte 07, 08, 09 und auch 10!!!

Aber ich habe immer nie mehr als 30 Tacken ausgegeben und versucht, die alte Version zu versilbern. Denn sind wir mal ehrlich. Rechtfertigen die Sprünge jedes Mal 60€?

Ganz klares Nein!

stimme dir absolut zu....diese fifa mechanik ist einfach nicht nachvolziebar...wie oft ist mir schon passiert das ich absolut nichts aber wirlklich nichts für dumme gegentore kann. da läuft ein drogba an meine verteidieger einfach vorbei...die kracks schissen freistösse wie elfmeter... barcelona kann 90 minuten lang permanentes pressing spielen ohne eine auszeit zu nehmen. ping pong pässe bis zum 16er ...da fühlt man sich wie bei fifa 97.... naja...schade eigentlich ...als fusball freak muss ich halt was zocken...und zu fifa gibt es leider keine ernsthafte alternative(pes geht von jahr zu jahr den bach runter:-(.ich warte immer noch das 2k mal nen hammer fussbal präsentiert..auf ein Soccer "2K10 warte ich schon seit jahren....hab jetzt aus frust fifa für 25 ticken verscherbelt...bis auf den virtual pro(temans) macht das ding einfach zu wenig spass...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja so ein richtiger Karrieremodus mit Dialogoptionen und mehr Aufwand wäre langsam mal angemessen..kann doch nicht so schwer zu programmieren sein. Ansonsten wirds halt wieder nur ein paar Verbesserungen und neue Schwächen beinhalten.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Ryu hat geschrieben:hab früher gern fifa gespielt aber seit 2004 macht es gar keinen spass mehr O.o dann ging ich rüber zu PES und war damit zufrieden!! nur dann kamen die fifazocker und behaupteten FIFA2009 sei das beste fifa überhaupt und dachte mir: ok holste dir wieder FIFA! was stellte ich fest!? O.o der letzte müll überhaupt und FIFA10 ist net besser >.< hab EA nochmal ne chance gegeben aber jetzte ist schluss damit und bleib bei PES O.o
Bei mir ähnlich. Wobei ich sagen muss....FIFA hat sich echt wieder deutlich verbessert. Aber bei mir ist das so, dass FIFA anfangs megaspaßig war, aber später spielte sich das alles wie von selbst und Spiele (und vorallem Tore) liefen oftmals gleich ab. Bei PES bin ich anfangs immer megaentäuscht und um so länger ich das Game spiele, umso mehr Spaß hab ich daran. War bislang bei jedem PES-Spiel so, dass ich mich da erstmal zurechtfinden und einspielen musste und bin dann letztenendes doch immer bei PES geblieben und werde ich sicher auch weiterhin bleiben. Vorallem die Ballphysik liebe ich eigentlich immer und war bislang immer unübertroffen ^^

Aber ist alles Geschmackssache....bei mir im Freundeskreis wird zwar lieber PES gezockt, aber kanns auch verstehen, wenn andere lieber FIFA spielen :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Kaka würde deswegen auch im Spiel munter durch die Abwehrreihen dribbeln und Tore mit flinken Pässen vorbereiten, während sich Wayne Rooney munter hindurchtankt, gerne auch mal aus der Distanz den Abschluss sucht.
diese individuelle Spürbarkeit der Unterschiedlichen Fähigkeiten gabs schon bei Pes5....

warum steht eig immer nur sowas wie, bessere physik blablabla, da sieht man mal wieder, dass die völlig falschen Punkte verbessert werden, der verdummte Torwart und der verspackte,gekaufte Vollpfosten schiri sind doch viiiiel größere Probleme als das (das muss ich als pes spieler sagen) doch schon rel. gute Passsystem.
Desweiteren wäre ein bisschen Sorgfalt bei der entwicklung erwünscht, dieser verbugte Misthaufen von Managermodus ist doch wohl die Härte... ich zocke es derzeit gelegentlich und kann meinen startverein Notts County nichtmal Richting Arsenal, aston villa & CO. verlassen, weil mir dann pötzlich 2 mrd. euro schulden zugeschrieben werden, hö?

ist vielen egal, da sie meist Online spielen, aber ich gehöre zu denen die überwiegend Offline zocken und der Managermodus war eig IMMER spitze bei fifa die letzten jahre, vorallem bei 05 war der echt klasse, fordernd und hat wirklich spaß gemacht....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
HaZzZrD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaZzZrD »

also mein pc is zehn mal schneller als meine ps3 ...
beispiel: dirt 2 von meinem cousin auf der ps3 ausgeliehn... grafik geil, aber später aufm pc gekauft weil billiger und noch besser.
das ding ist, dass sich echt fast jeder zweite die spiele aufm pc ausm netz saugt, was mittlerweile ja recht fix geht.
Deswegen gibt's auch kein Gears of Woaaahrrrrrrr mehr auf pc :((

zum thema: FIFA 09 hochgeliebt (immernoch regelmäßig am online zocken, nur lagts nicht selten und es gibt noch zu wenig einstellungen / noobfilter).
FIFA 10 ausgelassen und nun wirds wieder zeit ^^ vor allem nach ner wm sind die kader hochaktuell.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Ich zock seit Wochen nur noch FIFA WM 10,saugeil wie das zum WM-Fieber passt,macht viel Spass.Viel Spass kaputt macht hier allerdings wieder der völlig unterirdisch katastrophale Schiri-übler gehts ja wohl nimmer.
Antworten