WMS123789 hat geschrieben:Mich würde nur interresiren, ob der 3DS auch Videos aufnehmen kann (oder vielleicht in sogar 3D).
Kannste vergessen.
Es gibt bisher nur eine echte 3D Kamera auf dem Markt.
Die kostet 400€.
Ein 3Ds mir 3D Kamera?
Unwahrscheinlich.
Auch Nintendo muss Lieferanten noch bezahlen, vor allem wenn es so eine Technologie eigentlich noch gar nicht in dieser Größe und Form gibt.
Nur zur Info, 3D ohne Brille ist ziemlicher crap noch zur Zeit.
Wofür ich eine angebliche 3D-Kamera an einem Handheld brauche, erschliesst sich mir zwar immer noch nicht, aber soll Nintendo mal machen. Auf den Preis bin ich tatsächlich mal sehr gespannt, aber unter 200€ geht da wohl auch nix.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.
Wurde nicht schon gesagt, dass der Preis nicht über 200$=165,617754 Euro liegen soll?
Wie Nintendo dass schaffen soll weiß ich da auch nicht mehr...
Und unterm Preis wie 'ne PS3 können die sich ja wohl eher nicht leisten
Bin auch mal gespannt wie der Preis sein wird. Ich will mir in nächster Zukunft einen DS zulegen. Wenn der Preis des 3DS nicht zu hoch ist, wäre das ja eine Überlegung wert. Ansonsten denke ich, dass mit dem Erscheinen des 3DS die Preise vom DSLite und DSi ein bisschen runtergehen werden.
panikdaemontool hat geschrieben:.......
Nur zur Info, 3D ohne Brille ist ziemlicher crap noch zur Zeit.
Da scheinen alle Redakteure dieser Welt die das Teil auf der E3 angezockt bzw. Live erlebt haben ganz anderer Meinung zu sein .
es ist Crap bei Fernsehern, da man doch immer an bestimten punkten sitzen muss, und son fernseher doch wesentlich öffter von mehreren Gleichzeitig genutzt werden .... was jedoch bei nen Handheld ziemlich wegfällt ... dementsprechend war das schon zu erwarten, dass das echt was wird