Nintendo 3DS: Mit Analog-Stick?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

WMS123789 hat geschrieben:Mich würde nur interresiren, ob der 3DS auch Videos aufnehmen kann (oder vielleicht in sogar 3D).
Kannste vergessen.
Es gibt bisher nur eine echte 3D Kamera auf dem Markt.
Die kostet 400€.
Ein 3Ds mir 3D Kamera?
Unwahrscheinlich.
Auch Nintendo muss Lieferanten noch bezahlen, vor allem wenn es so eine Technologie eigentlich noch gar nicht in dieser Größe und Form gibt.
Nur zur Info, 3D ohne Brille ist ziemlicher crap noch zur Zeit.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

panikdaemontool hat geschrieben: Dies wiederum würde viele Eltern abschrecken, ihren Kindern so ein Gerät zu kaufen.
es hat ja die meisten eltern auch nicht davon abgehalten ihren gören ne psp zu schenken...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

E-G hat geschrieben:
panikdaemontool hat geschrieben: Dies wiederum würde viele Eltern abschrecken, ihren Kindern so ein Gerät zu kaufen.
es hat ja die meisten eltern auch nicht davon abgehalten ihren gören ne psp zu schenken...
Naja, die Verkaufszahlen der PSP Go sind nicht erfreulich
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

psp! nicht go. die hatte ja anfangs ne ähnliche preis ausgangslage, trotzdem hatte die hier jeder schulhof gangster.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Wofür ich eine angebliche 3D-Kamera an einem Handheld brauche, erschliesst sich mir zwar immer noch nicht, aber soll Nintendo mal machen. Auf den Preis bin ich tatsächlich mal sehr gespannt, aber unter 200€ geht da wohl auch nix.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Wurde nicht schon gesagt, dass der Preis nicht über 200$=165,617754 Euro liegen soll?
Wie Nintendo dass schaffen soll weiß ich da auch nicht mehr...
Und unterm Preis wie 'ne PS3 können die sich ja wohl eher nicht leisten :lol:
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

E-G hat geschrieben:
Word!

Btw. ich schätz mal, dass das Teil schon mit 230 € + aufwarten wird. Falls nicht, und es günstiger sein sollte MUSS irgendwo n Haken sein.

Was ist eigentlich aus diesem ominös angekündigten Handheld von Microsoft geworden? Weiß man da iwas neues? Ich finds unnötig!
Bild
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

hätte ich doch nur das geld :-O
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Bin auch mal gespannt wie der Preis sein wird. Ich will mir in nächster Zukunft einen DS zulegen. Wenn der Preis des 3DS nicht zu hoch ist, wäre das ja eine Überlegung wert. Ansonsten denke ich, dass mit dem Erscheinen des 3DS die Preise vom DSLite und DSi ein bisschen runtergehen werden.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

panikdaemontool hat geschrieben:.......
Da scheinen alle Redakteure dieser Welt die das Teil auf der E3 angezockt bzw. Live erlebt haben ganz anderer Meinung zu sein ;-).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Don3zh hat geschrieben:
panikdaemontool hat geschrieben:.......
Da scheinen alle Redakteure dieser Welt die das Teil auf der E3 angezockt bzw. Live erlebt haben ganz anderer Meinung zu sein ;-).

es ist Crap bei Fernsehern, da man doch immer an bestimten punkten sitzen muss, und son fernseher doch wesentlich öffter von mehreren Gleichzeitig genutzt werden .... was jedoch bei nen Handheld ziemlich wegfällt ;) ... dementsprechend war das schon zu erwarten, dass das echt was wird :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten