Brink: 360-Version online fast unspielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mhh das ist in der Tat en starkes Angebot, ich wart noch en kleinen Moment ab ;Dlenymo hat geschrieben:Denke doch bei mir steht da nichts davon das Deutschland ausgeschlossen ist könnte bis morgen geliefert werden.Infi88 hat geschrieben:Aber nicht nach Deutschland oder ?lenymo hat geschrieben: Bei Amazon bekommste die PC UK Version auch für 31,19€.
Bei cdwow.net gibts die PC Version für 30,99€
Versand ist bei beiden kostenlos.
http://www.amazon.de/Brink-PC-DVD-Impor ... 42&sr=8-12
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Alles, was bei Amazon.de angeboten wird, wird auch nach Deutschland geliefert.
Wäre ja seltsam, wenn dem nicht so wäre.
Da bei dem Händler im Link durch Amazon versendet wird, sollte es sogar recht schnell da sein.
Bei anderen Marketplace-Händlern, die aus England oder von Jersey aus verschicken, kann es schon mal dauern (bei letzterem könnte es Probleme mit dem Zoll geben), aber nach Deutschland wird immer verschickt.
Da bei dem Händler im Link durch Amazon versendet wird, sollte es sogar recht schnell da sein.
Bei anderen Marketplace-Händlern, die aus England oder von Jersey aus verschicken, kann es schon mal dauern (bei letzterem könnte es Probleme mit dem Zoll geben), aber nach Deutschland wird immer verschickt.
ne war etwas verwirrt er hat nicht Amazon.de sondern nur Amazon geschrieben und PC UK. Da dachte ich dann an Amazon.co.uk .RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Alles, was bei Amazon.de angeboten wird, wird auch nach Deutschland geliefert.
Aber wenn bei Amazon.de steht Versand "durch Amazon.de", dann glaub ich kommt es schon an. Nur die UK Händler; verwirren mich da wieder etwas.....
, geh hüppen Inselaffe .Unser Handelssitz ist in Großbritannien. Die Zustellung erfolgt meist innerhalb von 10 - 14 Arbeitstagen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
365Games: http://www.365games.co.uk/pc-games/brinkInfi88 hat geschrieben:Mhh das ist in der Tat en starkes Angebot, ich wart noch en kleinen Moment ab ;Dlenymo hat geschrieben:Denke doch bei mir steht da nichts davon das Deutschland ausgeschlossen ist könnte bis morgen geliefert werden.Infi88 hat geschrieben: Aber nicht nach Deutschland oder ?
http://www.amazon.de/Brink-PC-DVD-Impor ... 42&sr=8-12
1pfund versand kommt noch drauf, der Preis bleibt aber definitiv unter 30 Euro. Meine Version wurde gestern verschickt Und die jungs sind meist schnell (3~5 Tage)
-
- Persönliche Nachricht:
Ehm *hust* so ziemlich jeder gecrackte Shooter ist online spielbar (hamachi/tunngle etc.), die meisten sogar auf offizielen Servern :plenymo hat geschrieben:Raubkopien machen bei einem Multiplayer-Shooter so gut wie keinen Sinn, der Singleplayermodus ist ne reine Alibifunktion weil jeder Shooter der auch auf den Konsolen erscheint wohl unbedingt einen haben muss ...Riddim hat geschrieben: Wird definitiv noch nicht gekauft. Skidrow ftw!
Die Raubkopie kannste höchstens dazu verwenden um mal rein zu schnuppern und abzuwägen ob es dir vom Gameplay her eventuell Spass machen könnte wenn du es online im Team gegen echte Gegner spielst ... ansonsten ist der Singleplayer für die Tonne.
-
- Persönliche Nachricht:
1. WTF Shooter waren zuerst auf der Konsole4lpak4 hat geschrieben: jedenfalls störts mich, dass die leute immer wieder behaupten, dass "anspruchsvolle" shooter absolut nicht auf konsole gehen, wobei shooter auf der konsole angefangen haben. und dann kommen immer irgendwelche pc-spieler, die sich aufgrund ihrer hardware für übermenschen halten und unter anderm pad-spieler als krüppel beleidigen WTF?
jedenfalls würde ich von so einem typen, der behauptet, anspruchsvolles geht nicht auf konsole wissen wollen, was er als anspruchsvoll definiert.
Als auf Großrechnern die ersten Shooter gezockt wurden habt ihr noch pong gespielt und zwar ausschließlich, weil da nix anderes lief:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pong
http://de.wikipedia.org/wiki/Maze_War
http://de.wikipedia.org/wiki/Spasim
Und der Urvater aller mordernen Shooter war 1992 und auch da zuerst auf dem PC:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfenstein_3D
Der Nachfolger RTCW ist in meinen Augen immernoch einer der anspruchvollsten MP-Shooter überhaupt, da man nicht nur schnell und genau zielen muss, sondern auch das Movement stimmen muss (Strafe-Jumping, Bunny-Hopping). Außerdem muss der Einzelspieler verstehen, dass es nichts bringt viele Gegner zu töten, sondern man im Team gezielt die Objektives angehen muss. RTCW hat die Geschwindigkeit von Q3A und trotzdem ist Taktik und Teamplay gefragt.
1. Schnell und gezielt schießen geht einfach nicht mit einem Pad. Krüppel sind sowohl PC, als auch Konsolen Spieler, nur ist unsere Gehhilfe so gut, dass wir damit bei Olympia teilnehmen können und die Pad Spieler müssen zur den Paralympics fahren.
2. Strafe-Jumping/Bunny-Hopping ist mit Maus und Tastatur schon ein Fingerbrecher, mit nem Pad kannste das vergessen, das geht nicht.
3. Wie man bei den Team Actions bei BF:BC2 schon gesehen hat sind Konsoleros eher die Team Deathmatch oder noch besser Deathmatch (ich nenn das gerne Chaos-Egomanen-Modus) Spieler, die nur an der K/D interessiert sind und gar nicht wahrnehmen, dass sie grade wieder die Runde verloren haben, weil sie auf das Objective geschissen haben...alles Einzelkinder vermutlich...
Ja RTCW gabs auch auf Konsole, aber wer hats da gezockt im MP? Keiner! Auf dem PC? Alle die nicht beim noob-shooter CS hängen geblieben sind.
mfg tyler
Die Möglichkeit kenne ich wohl aber, aber kein wirklicher Vergleich zum legalen Multiplayerplattform mit zig oder hunderten von Servern und Tausenden von Spielern. Die wenigen illegalen Server sind oft entweder voll oder fast leer und mit dem Ping ist das auch immer so eine Sache, mal abgesehn von cheatenden Idioten die sich keine Sorge machen müssen das ihre Raubkopie gebannt wird und sie sich einen neuen Key kaufen müssen, da muss man muss nehmen was da ist, das ist doch dann eher ein Multiplayermodus für Arme.Hasenhörnchen hat geschrieben:Ehm *hust* so ziemlich jeder gecrackte Shooter ist online spielbar (hamachi/tunngle etc.), die meisten sogar auf offizielen Servern :plenymo hat geschrieben:Raubkopien machen bei einem Multiplayer-Shooter so gut wie keinen Sinn, der Singleplayermodus ist ne reine Alibifunktion weil jeder Shooter der auch auf den Konsolen erscheint wohl unbedingt einen haben muss ...Riddim hat geschrieben: Wird definitiv noch nicht gekauft. Skidrow ftw!
Die Raubkopie kannste höchstens dazu verwenden um mal rein zu schnuppern und abzuwägen ob es dir vom Gameplay her eventuell Spass machen könnte wenn du es online im Team gegen echte Gegner spielst ... ansonsten ist der Singleplayer für die Tonne.
Also ich habe BF:BC2 auf dem PC gespielt, und meistens, wenn ich nicht mit meinen Freunden in Squads gespielt habe, bestand das Team größtenteils (egal in welchem Modus) hauptsächlich aus egoistischen Idioten, die sich einen Dreck um die Ziele gekümmert haben. Mit Freunden (2-3 Squads voll ) sah die ganze Sache schon ganz anders aus.Tyler Durden hat geschrieben: 3. Wie man bei den Team Actions bei BF:BC2 schon gesehen hat sind Konsoleros eher die Team Deathmatch oder noch besser Deathmatch (ich nenn das gerne Chaos-Egomanen-Modus) Spieler, die nur an der K/D interessiert sind und gar nicht wahrnehmen, dass sie grade wieder die Runde verloren haben, weil sie auf das Objective geschissen haben...alles Einzelkinder vermutlich...
mfg tyler
Dementsprechend würde ich einfach mal die Behauptung aufstellen, dass der von dir Aufgeführte Punkt nichts mit den Konsolen zu tun hat
Mfg lettiV
Zuletzt geändert von lettiV am 13.05.2011 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
@lenymo: JEDER Onlineshooter, egal ob Konsole oder PC, hat einen Alibisingleplayermodus. Selbst BF1942 hatte eine "Kampagne" und wie du schon sagtest: das hat lediglich Alibifunktion
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ja, wenn man mit Fremden spielt, ist da wirklich kein Unterschied zwischen PC- und Konsolen-Versionen beim (nicht vorhandenen) Teamplay zu finden. :/lettiV hat geschrieben:Also ich habe BF:BC2 auf dem PC gespielt, und meistens, wenn ich nicht mit meinen Freunden in Squads gespielt habe, bestand das Team größtenteils (egal in welchem Modus) hauptsächlich aus egoistischen Idioten, die sich einen Dreck um die Ziele gekümmert haben. Mit Freunden (2-3 Squads voll ) sah die ganze Sache schon ganz anders aus.lenymo hat geschrieben: 3. Wie man bei den Team Actions bei BF:BC2 schon gesehen hat sind Konsoleros eher die Team Deathmatch oder noch besser Deathmatch (ich nenn das gerne Chaos-Egomanen-Modus) Spieler, die nur an der K/D interessiert sind und gar nicht wahrnehmen, dass sie grade wieder die Runde verloren haben, weil sie auf das Objective geschissen haben...alles Einzelkinder vermutlich...
mfg tyler
Dementsprechend würde ich einfach mal die Behauptung aufstellen, dass der von dir Aufgeführte Punkt nichts mit den Konsolen zu tun hat
BF 1943 hatte keine Kampagne. (Und das hat dem Spiel auch nicht geschadet.)greenelve hat geschrieben:@lenymo: JEDER Onlineshooter, egal ob Konsole oder PC, hat einen Alibisingleplayermodus. Selbst BF1942 hatte eine "Kampagne" und wie du schon sagtest: das hat lediglich Alibifunktion Embarassed
-
- Persönliche Nachricht:
physx ist alles andere als eine Spielerei (naja wird schon zum spielen verwendet) sonder eine geile und CPU schonende Alternative zu Havoks. Dazu kommt CUDA und unter Linux VDPAU. HPC wird auch häufig mit Nvidia Chips gemacht (Video-Rendering z.B.) - Nvidia ist da in einigen Bereichen schon um einiges weiter, vor allem wenn es um Industrie Support geht.adida hat geschrieben:
2. ati ist kaum billiger als vergeleichbare nvidia karten, ok ich hab jetzt keine ahnung vom hi-end sektor und gurke seit jahren mit ner 8800/9800gt rum. klar wird nvidia oft bevorzugt, aber es bringt dir nur den physix krimskrams (batman AA usw.) würde ich nicht sagen dass nvidia besser ist, letztendlich ist es nur eine spielerei...
Ich hatte noch nie eine Ati Karte (früh mit Linux angefangen und da gelernt, dass ATi nicht ordentlich läuft unter Linux) und werde mir auch nie eine kaufen, auch wenn die nur die hälfte Kosten, denn die leisten auch nur die hälfte (und ich red jetzt nicht von den Grafik Benchmarks, eine GraKa muss schon lange mehr können als viele FPS bei vollem AA).
Schau dir mal ein paar CUDA Anwendungen an, oder die h.264 1080p Wiedergabe unter Linux über VDPAU: 2-5% CPU Auslastung und die GraKa wird nichtmal warm, die reißt das auf der linken Arschbacke weg.
Trotzdem bin ich froh, dass es ATi gibt, denn sonst würde Nvidia horrende Preise verlangen für die wirklich geile Hardware und Software.
mfg tyler
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo bleibt der Test, wartet ihr immer noch auf den nächsten Patch ? Bei diesem minimalen Spieleumfang müsste das Game doch nach 4std gegessen sein.....
Ok eure Vorschau zu BRINK erhielt das Prädikat sehr gut.......also wo ist das Problem?.....oder wollt ihr erst noch alle Tattos freispielen.... :wink:
Ok eure Vorschau zu BRINK erhielt das Prädikat sehr gut.......also wo ist das Problem?.....oder wollt ihr erst noch alle Tattos freispielen.... :wink:
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Ich hab selbst damals BF1942 auch mal offline gespielt an eine an eine richtige Kampagne mit Handlung und Missionen kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern, hab das irgendwie nur als eine Art Skirmish-Mode in Erinnerung wo man sich Maps auswählen und mit Bots spielen konnte, aber wie gesagt das ist lange her.greenelve hat geschrieben:@lenymo: JEDER Onlineshooter, egal ob Konsole oder PC, hat einen Alibisingleplayermodus. Selbst BF1942 hatte eine "Kampagne" und wie du schon sagtest: das hat lediglich Alibifunktion