Was Hitman ausgezeichnet hat, waren die ganzen verschiedenen Angehensweisen, wie man eine Mission durchziehen konnte.
Leicht war fast jede Mission, sobald man sie einmal kannte, auch bei Contracts war es nicht anders, wie man hier sehen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=KY6x7kRX7UU
Übrigens mit der Wertung "Lautloser Killer" abgeschlossen, wie es sich gehört
Noch eins aus Blood Money
http://www.youtube.com/watch?v=yPv_M1FFzUU
Auf den Gedanken zu kommen, dass man die Mission auch so hätte machen können, ist das, was mich an den Hitman-Spielen so begeistert.
Von mir aus können sie den Schwierigkeitsgrad ändern, so lange man noch immer die Möglichkeit hat, die Missionen auf verschiedene Arten zu bewältigen.
Da befürchte ich aber die Änderung, die Lösungswege werden wohl minimiert, damit "Anfänger" nicht den Überblick verlieren und ganz schnell durchs Game flitzen können, um sich die 1000 GS zu holen
edit: Hab jetzt wieder ordentlich Bock auf die Spiele bekommen
