bouncer19 hat geschrieben:
@dabrain00
Wow du bist aber süß. Aus welchem loch bis du den gekrochen? Der name ist aber nicht programm
Ich könnt auch kommen mit das Gamepad bvraucht mehr skill weil nur Zielen mim Daumen ist aufwendiger :wink:
Wenn ich das so lese, frage ich mich wer wirklich aus einem Loch gekrochen ist... . Find den Umgangston schon ein bischen traurig.
Du darfst natürlich gerne mit dem Pad spass an deinen Spielen haben, sollst du auch. Aber du darfst doch nicht rummaulen, wenn andere das so leider nicht können.
Jedes eingabegerät hat numal seine Vorteile für verschiedene Genre. Die Maus ist nunmal wirklich sehr gut, was Shooter betrifft und hat auch objektive vorzüge. Ich weiß nicht, warum dich das so aufregt und du "spieler 2. Klasse" vorwürfe loswirst.
Und ja, umso "ungeigneter" (bitte nicht falsch verstehen) ein Eingabegerät ist, desto mehr wird dir bei der Steuerung abverlangt.
Spiel WoW mit Tanzmatte, oder COD mit Lenkrat - es wird wesentlich schwieriger.
Das ist auch der Grund warum Zielhilfeneinstellbar sind und die Gegnerdichte auf den Konsolen, runtergeregelt werden - bzw. am PC hochgeregelt werden.
Und ganz ehrlich? Mir ist das sowas von Scheiss egal wo du wieviel Skill brauchst.