Also mir persönlich geht es darum, dass ich EIGENTLICH gerne CoD spiele, die Reihe jedoch nicht mit der Zeit geht und somit an Qualität abnimmt. Ich vermisse einen Titel der mich so begeistert hat wie CoD4 seinerzeit. Es geht hier garnicht unbedingt um den Vergleich zwischen BF und CoD. Ich mag zwar ersteres inzwischen lieber weil mir CoD zu anspruchslos geworden ist, doch genau das könnte man mit einem RICHTIGEN neuen Teil der Serie wieder ändern!Zocker 4 Life hat geschrieben:Ich versteh dieses Geflame nicht!
Modern Warfare 3 und Battlefield 3 sind beides gute Spiele nur MW3 spricht halt die Masse an.
Diese unsinnigen Kommentare das CoD nur für Kids sei,und jeder der sich das holt Dumm ist usw. sind doch absoluter Bullshit!
Jeder hat seine eigene Meinung und gefallen muss es niemandem aber wenn es einem nicht gefällt muss er es nicht in jeder Nachricht zu CoD verbreiten![]()
Natürlich fehlt seit Modern Warfare 1 die Innovation,aber wieso sollte sich was ändern wenn es sich jedes Jahr immer wieder wie warme Semmeln verkauft. Und nein ich ich finde das auch nicht toll aber so ist es nunmal.
Ich selber spiele gerne CoD aber irgendwann muss sich mal was ändern damit ich es weiterhin kaufe. BF3 hat mich auch nicht gereizt aber als ichs dann hatte hab ichs auch nicht bereut und spiele es immer wieder gerne.
Es geht hier nicht darum BF3 besser darstehen zu lassen, sondern darum, dass man eine solche Dreistigkeit wie sie Activision an den Tag legt, einfach nicht unterstützen darf! Wenn es so weitergeht ist nämlich die ganze Spielebranche in Gefahr! Andere Publisher merken ja, dass man mit wenig Ausgaben trotzdem viel einnehmen kann!
Das ist unter anderem auch ein Grund, warum BF3 zwar kein Flop war aber meiner Meinung nach nicht die Erwartungen erfüllt hat, ein wahrer BF2 Nachfolger zu werden. Man hat sich zu sehr an CoD orientiert um etwas vom Kuchen abzubekommen.
Und das ist nur ein Beispiel für diese traurige Entwicklung in der Spielewelt. Über die DLC-Abzocke will ich garnicht erst sprechen!
Deswegen bin ich gegen MW3 und finde es traurig, dass sich ein AddOn zum Vollpreis so gut verkauft hat!