CoD Modern Warfare 3: Startrekord aufgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Zocker 4 Life hat geschrieben:Ich versteh dieses Geflame nicht!

Modern Warfare 3 und Battlefield 3 sind beides gute Spiele nur MW3 spricht halt die Masse an.
Diese unsinnigen Kommentare das CoD nur für Kids sei,und jeder der sich das holt Dumm ist usw. sind doch absoluter Bullshit!
Jeder hat seine eigene Meinung und gefallen muss es niemandem aber wenn es einem nicht gefällt muss er es nicht in jeder Nachricht zu CoD verbreiten :roll:

Natürlich fehlt seit Modern Warfare 1 die Innovation,aber wieso sollte sich was ändern wenn es sich jedes Jahr immer wieder wie warme Semmeln verkauft. Und nein ich ich finde das auch nicht toll aber so ist es nunmal.

Ich selber spiele gerne CoD aber irgendwann muss sich mal was ändern damit ich es weiterhin kaufe. BF3 hat mich auch nicht gereizt aber als ichs dann hatte hab ichs auch nicht bereut und spiele es immer wieder gerne.
Also mir persönlich geht es darum, dass ich EIGENTLICH gerne CoD spiele, die Reihe jedoch nicht mit der Zeit geht und somit an Qualität abnimmt. Ich vermisse einen Titel der mich so begeistert hat wie CoD4 seinerzeit. Es geht hier garnicht unbedingt um den Vergleich zwischen BF und CoD. Ich mag zwar ersteres inzwischen lieber weil mir CoD zu anspruchslos geworden ist, doch genau das könnte man mit einem RICHTIGEN neuen Teil der Serie wieder ändern!

Es geht hier nicht darum BF3 besser darstehen zu lassen, sondern darum, dass man eine solche Dreistigkeit wie sie Activision an den Tag legt, einfach nicht unterstützen darf! Wenn es so weitergeht ist nämlich die ganze Spielebranche in Gefahr! Andere Publisher merken ja, dass man mit wenig Ausgaben trotzdem viel einnehmen kann!
Das ist unter anderem auch ein Grund, warum BF3 zwar kein Flop war aber meiner Meinung nach nicht die Erwartungen erfüllt hat, ein wahrer BF2 Nachfolger zu werden. Man hat sich zu sehr an CoD orientiert um etwas vom Kuchen abzubekommen.
Und das ist nur ein Beispiel für diese traurige Entwicklung in der Spielewelt. Über die DLC-Abzocke will ich garnicht erst sprechen!

Deswegen bin ich gegen MW3 und finde es traurig, dass sich ein AddOn zum Vollpreis so gut verkauft hat!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Zocker 4 Life hat geschrieben:Ich versteh dieses Geflame nicht!

Modern Warfare 3 und Battlefield 3 sind beides gute Spiele nur MW3 spricht halt die Masse an.
Diese unsinnigen Kommentare das CoD nur für Kids sei,und jeder der sich das holt Dumm ist usw. sind doch absoluter Bullshit!
Jeder hat seine eigene Meinung und gefallen muss es niemandem aber wenn es einem nicht gefällt muss er es nicht in jeder Nachricht zu CoD verbreiten :roll:

Natürlich fehlt seit Modern Warfare 1 die Innovation,aber wieso sollte sich was ändern wenn es sich jedes Jahr immer wieder wie warme Semmeln verkauft. Und nein ich ich finde das auch nicht toll aber so ist es nunmal.

Ich selber spiele gerne CoD aber irgendwann muss sich mal was ändern damit ich es weiterhin kaufe. BF3 hat mich auch nicht gereizt aber als ichs dann hatte hab ichs auch nicht bereut und spiele es immer wieder gerne.
Also mir persönlich geht es darum, dass ich EIGENTLICH gerne CoD spiele, die Reihe jedoch nicht mit der Zeit geht und somit an Qualität abnimmt. Ich vermisse einen Titel der mich so begeistert hat wie CoD4 seinerzeit. Es geht hier garnicht unbedingt um den Vergleich zwischen BF und CoD. Ich mag zwar ersteres inzwischen lieber weil mir CoD zu anspruchslos geworden ist, doch genau das könnte man mit einem RICHTIGEN neuen Teil der Serie wieder ändern!

Es geht hier nicht darum BF3 besser darstehen zu lassen, sondern darum, dass man eine solche Dreistigkeit wie sie Activision an den Tag legt, einfach nicht unterstützen darf! Wenn es so weitergeht ist nämlich die ganze Spielebranche in Gefahr! Andere Publisher merken ja, dass man mit wenig Ausgaben trotzdem viel einnehmen kann!
Das ist unter anderem auch ein Grund, warum BF3 zwar kein Flop war aber meiner Meinung nach nicht die Erwartungen erfüllt hat, ein wahrer BF2 Nachfolger zu werden. Man hat sich zu sehr an CoD orientiert um etwas vom Kuchen abzubekommen.
Und das ist nur ein Beispiel für diese traurige Entwicklung in der Spielewelt. Über die DLC-Abzocke will ich garnicht erst sprechen!

Deswegen bin ich gegen MW3 und finde es traurig, dass sich ein AddOn zum Vollpreis so gut verkauft hat!
signed.

cod 4 war wirklich das überspiel. :)
Hast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hast »

Mann dein Comment passt so gut zu der Nachticht, dass ich den Gefällt mir Button gesucht habe :D
Ps: Bin kein FB Junkie nur mal so am Rande :?
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

cod mw3 läuft halt auch auf 10 jahre alten aldi rechnern mit max details, ist klar das die da mehr verkaufen, als ein bf3 das grafikstandarts setzt, und vom multiplayer eh ungeschlagen ist ^^

cod1+2 und 4 hab ich noch sehr gern gespielt, aber alles danach war doch nur nen billiger aufguß, oder nen teures mappack, wie man möchte *g*

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Sadira hat geschrieben:cod mw3 läuft halt auch auf 10 jahre alten aldi rechnern mit max details, ist klar das die da mehr verkaufen, als ein bf3 das grafikstandarts setzt, und vom multiplayer eh ungeschlagen ist ^^
Ich denke, CoD verkauft sich eher auf den Konsolen als am PC. Zumindest gehen die Spielerzahlen von BF3 (siehe bf3stats) und MW3 (siehe Steam Stats) am PC nicht soweit auseinander (zur Zeit 5:6).
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

roman2 hat geschrieben:
Sadira hat geschrieben:cod mw3 läuft halt auch auf 10 jahre alten aldi rechnern mit max details, ist klar das die da mehr verkaufen, als ein bf3 das grafikstandarts setzt, und vom multiplayer eh ungeschlagen ist ^^
Ich denke, CoD verkauft sich eher auf den Konsolen als am PC. Zumindest gehen die Spielerzahlen von BF3 (siehe bf3stats) und MW3 (siehe Steam Stats) am PC nicht soweit auseinander (zur Zeit 5:6).
Die letzten offiziellen zahlen die ich gelesen habe waren BF3 10 Mio und MW3 6,5 Mio.

Aber es spielt auch keine Rolle, BF3 ist ganz klar der Sieger weil sie wenigstens mal was neues bringen und sich auch mal was trauen.

Diese ewige Wiederholung von COD nervt selbst mich als guten Fan der Serie, hinzu kommen diese Spielerein mit den Servern, die von Jahr zu Jahr schlimmer werden.Qualität und Preis passen hier null zusammen, ich möchte niemanden beschimpfen aber die Augen sollte man schon mal aufmachen und sich fragen ob man Jahr für Jahr das selbe spiel spielen möchte und es immer mehr gekürzt wird durch weitere DLC Pakete. :wink:
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

am eigentlichen Spiel änders sich gar ix seid der 4...

..man lies ganz deutlich im Text das diesem Hersteller viel wichtiger ist, jedes Jahr zu vermelden "CoD stellt Verkaufsrekord auf" als irgendetwas am Spiel zu ändern/verbessern! ..altbackene Optik, zu altbackenem Gameplay...(Silvesterdejavü) :lol:

Keine Phänomen...ein Phänomen des schlechten Geschmacks der Endkonsumenten...

..fragt sich denn keiner warum soviele einen hässlichen Golf fahren, wo es doch preiswertere Fahrzeuge mit besseren Ausstattungen überall gibt!? :wink:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

VirusTI hat geschrieben: Die letzten offiziellen zahlen die ich gelesen habe waren BF3 10 Mio und MW3 6,5 Mio.
Sicher das du da nicht grade die ausgelieferten Einheiten von BF3 den tatsächlich verkauften von MW3 gegenüberstellst?
VirusTI hat geschrieben: Aber es spielt auch keine Rolle, BF3 ist ganz klar der Sieger weil sie wenigstens mal was neues bringen und sich auch mal was trauen.
Was haben sie sich denn getraut, außer BFBC2 mit einem BF2-Zuckerguss zu versehen und einen völlig uninspirierten SP dranzuhängen?
Ich glaube wenn das so klar wäre, würde sich das auch in der Presse wiederspiegeln - tut es aber nicht.
Tr3nts World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr3nts World »

Wie hätte das duell zwischen Battlefield 3 Und CoD:MW3 verkaufstechnisch ausgesehn wenn es kein origin für PC gegeben hätte?

MFG
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Tr3nts World hat geschrieben:Wie hätte das duell zwischen Battlefield 3 Und CoD:MW3 verkaufstechnisch ausgesehn wenn es kein origin für PC gegeben hätte?

MFG
Sicherlich noch höher aber ehrlich gesagt wird da wieder eine große Sache draus gemacht, habe schon mal gesagt das lediglich C:Programme von Origin gecheckt wird, wahrscheinlich wegen COD ^^

Meine empfindlichen Daten befinden sich GRUNDSÄTZLICH auf externen Festplatten von daher ist es egal.Ausserdem ist es hier in Deutschland wegen der Gesetze sowieso fraglich ob das alles rechtens ist.
Weihnachtsshooter
Persönliche Nachricht:

Re: CoD Modern Warfare 3: Startrekord aufgestellt

Beitrag von Weihnachtsshooter »

Also zunächst mal sind weder CoD:MW3 oder BF3 anspruchsvolle Spiele das ist absoluter Käse.Ich hab beide gespielt (360) und muss erstmal zu BF3 sagen das die 3 Modi plus Squad Versionen(MP) nen Witz sind und dann gabs nicht mal nen anständigen ''Hardcore-Modus''.Zudem waren die Karten für 24 Spieler zu groß, meiner Meinung nach.Call of Duty mag zwar immer das gleiche sein nur minimal aufbereitet aber ich finde es für nen schnelles Match am Abend besser als BF 3.Nach meinem persönlichen Empfinden war es in BF3 einfacher 3000 und mehr Punkte zumachen als in CoD.
Deshalb, fiel es mir nicht schwer BF3 für Skyrim abzugeben (welches übrigens Beide locker in die Tasche steckt).Es ist Geschmackssache wem welches Spiel besser gefällt, aber es sind nicht mehr als 2 kaum fordernde Videospiele!!!

Wer Anspruch sucht greift zu Demon oder Dark Souls, Skyrim oder auch die alten Ninja Gaiden Teile, dort trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen ;-)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Black Ops 2 soll kommen? WTF c.O mal sehen ob die damit auch nen Rekord brechen, wenn ja dann schmeiß ich mein CoD 4 in den müll und spiele nurnoch CoD2 weils eh das beste ist. Ihr sagt sinnlos und ich sage jop genauso wie das was jedes jahr mit cod passiert (;
Antworten