Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York
Also Killzone sieht einfach nur "ok" aus, aber nicht next Gen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Die Spiele sehen bisher gut und interessant aus!
Stream ohne Synchro ganz einfach auf "andere Kamera" und dann auf "English" klicken. :wink:
Stream ohne Synchro ganz einfach auf "andere Kamera" und dann auf "English" klicken. :wink:
Aber...Aber es ist noch in der ALPHAMirabai hat geschrieben:Also Killzone sieht einfach nur "ok" aus, aber nicht next Gen.

Ehrlich, von Fotorealismus ist auch diese Konsolengneration meilenweit entfernt. Egal ob Killzone, Driveclub,Infamous4...
Die Spiele sehen interessant aus aber grafisch bin ich kaum geflasht. Schade
Die Spiele sehen interessant aus aber grafisch bin ich kaum geflasht. Schade

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
^^ Ich fands gar nicht mal so häßlich. Mir hat vor allem der Anfang gut gefallen... schön detaillierte Stadt. Auch die Spiegelungen waren hübsch anzusehen. Das Problem ist aber halt, dass es nicht deutlich besser aussieht als das, was wir momentan schon haben. Crysis 3 (und selbst Crysis 2 mit DX11 und High Res Texturen) sehe da genauso gut aus.
Das Rennspiel war aber mehr blamabel als hübsch. o_O Project Cars sieht da doch jetzt schon deutlich besser aus.
Das Rennspiel war aber mehr blamabel als hübsch. o_O Project Cars sieht da doch jetzt schon deutlich besser aus.
Recht lahm was bisher so gezeigt wurde...das hässliche Dashboard und die richtig hässlichen Controller tun da ihr übriges.
Das Feature der neuen Konsole ist, daß es ein abgespeckter PC ist! Hurray!
Ständig wird das Wort Innovation benutzt, aber bisher hab ich nur 0815 Kram gesehen den es irgendwo schon gab. Wieder ein Mal überall irgendwas gestohlen. Sony eben.
Vielleicht kriegen sie ja noch die Kurve. Die Show ist ja nicht zu Ende.
Bei Microsoft erwarte ich den selben Kram.
Ich hoffe sehr, daß man sich wegen dem ganzen Social Network Gedöns auch unsichtbar stellen kann.
Ständig wird das Wort Innovation benutzt, aber bisher hab ich nur 0815 Kram gesehen den es irgendwo schon gab. Wieder ein Mal überall irgendwas gestohlen. Sony eben.
Vielleicht kriegen sie ja noch die Kurve. Die Show ist ja nicht zu Ende.

Bei Microsoft erwarte ich den selben Kram.
Ich hoffe sehr, daß man sich wegen dem ganzen Social Network Gedöns auch unsichtbar stellen kann.
Oh Gott habt ihr die Musikeinlage gesehen
Ich habe Tränen geweint vor lauter Lachen.

Ich habe Tränen geweint vor lauter Lachen.

Ich bin ja eigentlich recht Bullshit-Proof. But der nicht enden wollende Strom an plattem Marketing Gewäsch schlägt sogar bei mir langsam durch.
einfach ernüchternd.....
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Was wollen sie mit dem alten SE Trailer zeigen?!.....
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Grafisch ist das schon ein ordentlicher Schritt, auch wenn man Gestreamtes schwer beurteilen kann.
Ansonsten zu starker Fokus auf Social Network-Irgendwas-und-jeder-mit-jedem.
Ansonsten zu starker Fokus auf Social Network-Irgendwas-und-jeder-mit-jedem.
"Permanently Connected Social Gaming" *Kotz*
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Da gebe ich erstmal nix drauf. Da wird sich ohnehin noch einiges ändern.Billie_the_man hat geschrieben:an Killzone 4 ist das geringste Problem die Grafik, denn schick sah es aus. Aber was war das denn bitte für ein Setting und was für eine bescheuerte Slowmo-Szene und für ne billige Plastik-Atmosphäre?
anyways: Höhepunkt bisher die neue Capcom Engine. Könnte zwar vorgerendert sein, sieht aber klasse aus. Das Problem ist halt wirklich, dass Technik Demos keine wirklich Aussage liefern (man kann ja auch nicht von der Samaritan Demo auf alles andere schließen).
Was mich aber extrem nervt ist dieses:"Alles nur mit PS4 möglich".