Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Wieso soll der CEO auf seinen Lebensstil verzichten? Da machen sich die wenigsten Chefs Gedanken darüber, ob es angemessen ist mit so einem Wagen vorzufahren. Das würden diese Mitarbeiter auch kritisieren, wenn es dem Entwicklerstudio gutgeht, aber er sich trotzdem keinen Ferrari leisten kann. So läuft das Leben nunmal.
Von daher ist diese "Information" vollkommen unerheblich, mehr noch - einfach nur unsachlich.
Wenn man den Angestellten kein Gehalt zahlen kann, sollte man nicht in einem Ferrari vorfahren. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Sowas geht einfach nicht, das hat auch nichts mit unsachlich zu tun. Du glaubst außerdem nicht ernsthaft, dass die Angestellten ihren Chef kritisieren würden, dass er sich keine Luxuskarre kauft obwohl es dem Geschäft gut geht? Ich bitte dich.
Alking hat geschrieben:Lächerliches Stammtischniveau bei 4p. Ich werde später auch Ferrari fahren wenn alles glatt geht und kann über die ganzen Neider nur lachen die auf dieser Empörungswelle mitreiten.
Wieso sollten die Jungs denn ihre Autos verkaufen? Damit hilft man keinem. Die Probleme müssen angegangen werden und ob hier solche polarisierenden News sachdienlich sind wage ich zu bezweifeln.
Wenn du die Kohle dafür hast und keine anderen Leute darunter leiden müssen, dass du einen Ferrari fährst, nur zu. Wer entsprechend arbeitet soll gerne allen Luxus und viel Geld haben, den er verdient. Aber nicht auf Kosten anderer.
Sicher, indem man die Autos verkauft wird es sicher nicht besser. Der ganze Laden ist offensichtlich schon wesentlich früher gegen die Wand gefahren worden und wäre auch mit dem Verkaufswert der Autos nicht mehr zu retten.
Am besten nehmen die Chefs schnell noch alles was geht, bevor die ganze Scheisse komplett den Bach runter geht. Die Angestellten finden bestimmt schnell wo anders nen Job.

"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes
Steam, PSN, NID: clownseuche