Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Ja war er vermute ich stark. Aber ist das irgendwie relevant oder hat das jetzt in diesem Thread eine relevanz ?
Nimm es doch einfach mal so hin, dass "Jemand macht doch nur seinen Job" nicht zieht. Klingt vllt nett, aber in der Praxis ist das eine völlig falsche Einstellung es zu betrachten.
Nimm es doch einfach mal so hin, dass "Jemand macht doch nur seinen Job" nicht zieht. Klingt vllt nett, aber in der Praxis ist das eine völlig falsche Einstellung es zu betrachten.
- shinukorosu
- Persönliche Nachricht:
Er macht seine Job als PR-Mensch. Ob man das selbt so machen würde oder nicht, dass muss schlussendlich jeder für sich entscheiden.Bambi0815 hat geschrieben:Ja war er vermute ich stark. Aber ist das irgendwie relevant oder hat das jetzt in diesem Thread eine relevanz ?
Über den Inhalt seines PR-Geschwätzes sind wir uns ja einig.
Trotzdem mit dem Satz "Jemand macht doch nur seinen Job", was man so interpretiert hat, und einen Zusammenhang mit Herrn Mengele herzustellen, macht für mich keinen Sinn.
Zuletzt geändert von shinukorosu am 11.07.2014 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
So hast du es auch nicht geschrieben. Ich habe es ja auch so nicht geschrieben wie du es mir versucht hast weiss zu machen.shinukorosu hat geschrieben:Er macht seine Job als PR-Mensch. Ob man das selbt so machen würde oder nicht, dass muss schlussendlich jeder für sich entscheiden.Bambi0815 hat geschrieben:Ja war er vermute ich stark. Aber ist das irgendwie relevant oder hat das jetzt in diesem Thread eine relevanz ?
Trotzdem mit dem Satz "Jemand macht doch nur seinen Job" , den ich so nie geschrieben habe, und einen Zusammenhang mit Herrn Mengele herzustellen, macht für mich keinen Sinn.
Du hast es so geschrieben:
Und seine Job-Beschreibung ist "Executive Vice President of EA Mobile".shinukorosu hat geschrieben:Ich kann den Unmut durchaus verstehen, aber er macht seinen Job, für den er bezahlt wird.
Hier nochmal seine Stellenbeschreibung:
"Frank Gibeau is the executive vice president of EA Mobile, where he leads EA’s strategy, development and publishing for the fast-growing mobile games platforms."
Du hast es nunmal so geschrieben ob er keine Verantwortung trägt.
- shinukorosu
- Persönliche Nachricht:
Ja und? Interpretiert du da nicht einfach zuviel rein.Bambi0815 hat geschrieben:So hast du es auch nicht geschrieben. Ich habe es ja auch so nicht geschrieben wie du es mir versucht hast weiss zu machen.shinukorosu hat geschrieben:Er macht seine Job als PR-Mensch. Ob man das selbt so machen würde oder nicht, dass muss schlussendlich jeder für sich entscheiden.Bambi0815 hat geschrieben:Ja war er vermute ich stark. Aber ist das irgendwie relevant oder hat das jetzt in diesem Thread eine relevanz ?
Trotzdem mit dem Satz "Jemand macht doch nur seinen Job" , den ich so nie geschrieben habe, und einen Zusammenhang mit Herrn Mengele herzustellen, macht für mich keinen Sinn.
Du hast es so geschrieben (damit hier nicht der Kontext verloren geht):shinukorosu hat geschrieben:Ich kann den Unmut durchaus verstehen, aber er macht seinen Job, für den er bezahlt wird.
"Frank Gibeau is the executive vice president of EA Mobile, where he leads EA’s strategy, development and publishing for the fast-growing mobile games platforms."shinukorosu hat geschrieben: Ja und?
ja tue ich vllt. Ich war ein wenig angepisst von der Antwort.shinukorosu hat geschrieben:Interpretiert du da nicht einfach zuviel rein.
Versicherungvertreter oder Werbeindustrie machen auch nur ihren Job - dennoch darf ich sie als Forunkel am Arsch der Menschheit sehen.
Naja als Vice President macht man nicht nur einfach seinen Job.Vernon hat geschrieben:Versicherungvertreter oder Werbeindustrie machen auch nur ihren Job - dennoch darf ich sie als Forunkel am Arsch der Menschheit sehen.
Ist auch wurscht. Ich fang nicht nochmal an.
Wenn Dungeon Keeper "zu innovativ" ist, was sind dann wir ? "noch nicht bereit" für seine Vorstellung uns zu verarschen ?
Ich denke er spricht da uns schon sehr an mit und kritisiert uns.
Jetzt wird hier wieder schön weg von Mengele und wieder hin zum eigentlichen Thema gegangen. Danke.
darüber sind wir doch schon längst hinaus.4P|IEP hat geschrieben:Jetzt wird hier wieder schön weg von Mengele und wieder hin zum eigentlichen Thema gegangen. Danke.
Meiner Meinung nach hat EA hier mal wirklich eine Schlagzeile gemacht die wirklich geschichtswürdig ist.
- shinukorosu
- Persönliche Nachricht:
Schön das du ganze Berufsgruppen deklassierst. Differenzier doch nicht, pauschalisier doch einfach mal.Vernon hat geschrieben:Versicherungvertreter oder Werbeindustrie machen auch nur ihren Job - dennoch darf ich sie als Forunkel am Arsch der Menschheit sehen.
Ist die Hysterie schon so weit?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mhh IEP du kopierst jetzt schon den adventuregamer Stil in der Signatur. Ich versuche drüber hinweg zu kommen.
Man könnte bei jedem job der etwas mit EA gemeinsam hat das wörtchen nur als Grund verwenden, aber irgendwo muss es auch ein Übel in menschlicher Form geben, das sein böses Werk verrichtet. Ich denke nicht das es eine Bestie oder aliens gibt die dafür verantwortlich sind und die armen Vorstandsmänner in der chefetage in ihrer Gewalt haben oder ihre Körper in Besitz genommen haben....oder doch?Vernon hat geschrieben:Versicherungvertreter oder Werbeindustrie machen auch nur ihren Job - dennoch darf ich sie als Forunkel am Arsch der Menschheit sehen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laut Paul Hellyer, dem ehemaligen Verteidigungsminister Kanadas, doch:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:aliens gibt die dafür verantwortlich sind und die armen Vorstandsmänner in der chefetage in ihrer Gewalt haben oder ihre Körper in Besitz genommen haben....oder doch?
http://youtu.be/LcbCafpvIT0
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
komm zu uns, wir haben kekse)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Mhh IEP du kopierst jetzt schon den adventuregamer Stil in der Signatur. Ich versuche drüber hinweg zu kommen.
...oder doch?Vernon hat geschrieben:Versicherungvertreter oder Werbeindustrie machen auch nur ihren Job - dennoch darf ich sie als Forunkel am Arsch der Menschheit sehen.
Mir fällt in den letzten paar Jahren immer öfter auf, dass Firmen oder andere Institutionen in einem Wettbewerb zu stehen scheinen, wer die dreistesten Lügen oder Schönfärbereien unters Volk streuen kann. Ich meine, verarscht wurde man ja schon immer, aber früher haben die das noch in einer Art gemacht, dass nicht sogar eine Amöbe sich in ihrer Intelligenz beleidigt fühlen musste. Will sagen, man hat wenigstens noch versucht, sich dabei etwas Mühe zu geben. Mittlerweile scheint es vollkommen egal zu sein, ob das irgendjemand glaubt oder nicht.
Die Menschen sind, auch wenn gerne mal gegenteilig behauptet, sicher nicht wirklich blöder geworden. Durch das Internet ist es auch nicht mehr möglich, mit irgendeinem Unsinn davon zu kommen, nach dem Motto: Es wird schon eine gewisse Menge Leute geben, die uns das abkauft.
Wie also lässt sich das erklären? Mich würde das ernsthaft mal interessieren.
Die Menschen sind, auch wenn gerne mal gegenteilig behauptet, sicher nicht wirklich blöder geworden. Durch das Internet ist es auch nicht mehr möglich, mit irgendeinem Unsinn davon zu kommen, nach dem Motto: Es wird schon eine gewisse Menge Leute geben, die uns das abkauft.
Wie also lässt sich das erklären? Mich würde das ernsthaft mal interessieren.
Ersetze "innovativ" mit "GELDGEIL" ....