Spiele des Jahres 2014: Die Leserwahl beginnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2014: Die Leserwahl beginnt
Ganz klar, Dragon Age Inquisition und Destiny XD
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme GTA V. Für mich bis jetzt das erste und einzige nextgenwürdige Spiel.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ich mache eigentlich jedes Jahr bei der Leserwahl mit. Dieses Jahr hab ich leider kein Spiel des Jahres.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
ist DAI nochmal abgewertet worden? 54 in der übersicht? ich dachte es waren 59?
Dem muss ich mich leider anschließen.Ponte hat geschrieben:Trotz den ganzen Problemen Dark Souls 2.
Liegt schlicht daran das ich dieses Jahr aufgrund fehlendem Potential so wenig gespielt habe wie schon lange nicht mehr. DS2 hat mich von allen Titeln am längsten unterhalten.
Hab dieses Jahr NBA 2K15, The Last of Us R. und Pokemon Alpha Saphir gesuchtet.
GTA 5 wäre vllt noch wählbar, weil ich es auf der PS3 zu spät für die letzte Wahl gespielt habe...
Musste mich dann einfach für The Last of Us entscheiden, weil es bei Pokemon schon Editionen gab, die mir etwas mehr Spaß gemacht haben und NBA 2K15 einfach den gleichen Spaß entfaltet wie schon NBA 2K13. The Last of Us hingegen bietet mir ein neues Spielerlebnis und ich hab es sofort durchgesuchtet.
Man muss aber sagen, dass Dauerbrenner wie Pokemon Alpha Saphir, PES 2015 und NBA 2K15 auch dran sind gewählt zu werden. Aber man muss in diese Spiele deutlich mehr reinstecken damit man weiß was einen nervt etc.
GTA 5 wäre vllt noch wählbar, weil ich es auf der PS3 zu spät für die letzte Wahl gespielt habe...
Musste mich dann einfach für The Last of Us entscheiden, weil es bei Pokemon schon Editionen gab, die mir etwas mehr Spaß gemacht haben und NBA 2K15 einfach den gleichen Spaß entfaltet wie schon NBA 2K13. The Last of Us hingegen bietet mir ein neues Spielerlebnis und ich hab es sofort durchgesuchtet.
Man muss aber sagen, dass Dauerbrenner wie Pokemon Alpha Saphir, PES 2015 und NBA 2K15 auch dran sind gewählt zu werden. Aber man muss in diese Spiele deutlich mehr reinstecken damit man weiß was einen nervt etc.
ganz klar eines von vielen überragenden nintendo titeln bayo 2, smash bros., mario kart, hyrule! tropical freeze hab ich noch nicht einmal angefangen und ist wahrscheinlich auch ein heisser anwärter eigentlich könnte man die gesamte top 5 des jahres mit nintendo spielen füllen.
größte enttäuschung war dark souls 2. mir fehlt völlig die magie vom ersten teil auch wenn die mechaniken an sich wieder gelungen sind. fühlt sich für mich zu sehr nach auftragsarbeit an. miyazaki fehlt an allen ecken und enden... sehr schade.
von daher ganz klar spiel des jahres für mich: mario kart 8! beste grafik, bester soundtrack, fantastische steuerung, genialer multiplayer, einfach destillierter spielspass ohne ein gramm überflüssiges fett
größte enttäuschung war dark souls 2. mir fehlt völlig die magie vom ersten teil auch wenn die mechaniken an sich wieder gelungen sind. fühlt sich für mich zu sehr nach auftragsarbeit an. miyazaki fehlt an allen ecken und enden... sehr schade.
von daher ganz klar spiel des jahres für mich: mario kart 8! beste grafik, bester soundtrack, fantastische steuerung, genialer multiplayer, einfach destillierter spielspass ohne ein gramm überflüssiges fett
- QuakeNukem
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta 2
Bugfrei, kein DLC, keine Zusatzkosten, keine Kundengängelung, ...
100% Videospiel
Bugfrei, kein DLC, keine Zusatzkosten, keine Kundengängelung, ...
100% Videospiel
Bayonetta 2.
Kein anderes Spiel ist in diesem Jahr perfekter gewesen.
(gewinnen wird es dann eh nicht, da es zu viele PS & Xbox neider gibt die für Crap ala AC und FarCry voten werden)
Kein anderes Spiel ist in diesem Jahr perfekter gewesen.
(gewinnen wird es dann eh nicht, da es zu viele PS & Xbox neider gibt die für Crap ala AC und FarCry voten werden)
Habe für Last of Us R gevotet.
Allerdings gibt es auch für mich nicht so wirklich ein verdientes Spiel.
Es bewegen sich aber sehr viele Spiele auf dem gleichen Niveau.
Das ist eine Signatur...
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Jo hab ich auch so gewählt.monthy19 hat geschrieben:Habe für Last of Us R gevotet.
Sehe das auch ähnlich. Waren einige gute Spiele dabei aber keins (für mich) was so wirklich rausragt.
Deshalb auch TLoU R für mich. Ich kann ja auch eh nur das bewerten was ich gespielt hab.
Dieses Jahr war einfach ein quantitatives aber bei weitem kein qualitatives Jahr.
Wenn ich schon Vorschläge wie Dragon Age und Destiny hören, dann sagt das einfach alles.
Wenn ich schon Vorschläge wie Dragon Age und Destiny hören, dann sagt das einfach alles.
-
- Persönliche Nachricht:
vielfalt ist schon was tolles
hab für alien gestimmt.
hab für alien gestimmt.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Dafür hatte man ja Burst getestet, um da dann ultralustige Brustwitze zu machen. Ich möchte mir nicht mal vorstellen, was beim Testen von Bon Appetit oder Monster Monpiece geschrieben worden wäre.Melcor hat geschrieben:Tatsächlich, Senran Kagura: Shinovi Versus wurde ja auch nicht getestet.