ColdFever hat geschrieben:Igorsam hat geschrieben:entweder es gibt beiderseitigen Respekt oder eben nicht. Selbst mit Adblocker bin ich wohl übrigens gut für 4players da ich die Zugriffszahlen dennoch erhöhe was die Seite wieder interessanter für Werbetreibende macht.
Wo ist denn Dein "Respekt" vor 4P?
Und was sollen Werbetreibende von einer Site halten,
die zwar einen großen Durchsatz hat, aber die erwartete Leistung für die Werbetreibenden nicht erbringt?
Du verlangst
"Respekt", weigerst Dich aber, diesen Respekt selbst in Form einer angemessenen Gegenleistung zu erbringen. Du erschleichst Dir mit einem technischen Trick die Arbeitsleistung anderer Menschen, die davon leben können müssen, und dann verlangst Du auch noch, dass sie Respekt für Dich haben sollen, da Du ja die Zugriffszahlen in die Höhe treibt. Du argumentierst damit wie ein Bandwurm, der sich im Darm seines Wirts eingenistet hat und um Respekt bittet, weil er ja schließlich maßgeblich am Durchsatz beteiligt ist.
Dein Durchsatz hier erzeugt aber für 4P lediglich Mist.
Mein Respekt liegt darin, dass ich mich im Werbe-Feedback bereits mehrfach zu Wort gemeldet habe und jederzeit bereit dazu wäre - sollte die Werbung auf ein erträgliches Maß reduziert werden - meinen Adblocker auf 4players abzustellen. (insbesondere keine Werbung die die ganze Seite blockiert, keine Sound oder Video Werbung, keine Werbung die so gestaltet ist, dass man den Abstellknopf suchen muss oder zu völlig ungewollten Seitenbesuchen führt etc)
Wo ist im Gegenzug der Respekt von 4players - ein Werbe-Feedback-Thread wo man eigentlich nur schreibt, dass man dagegen keine Handhabe hat und Werbung in einem Ausmaß, dass Browser der User Abstürzen, wieviele Scripts und Tracking-Cookies etc im Hintergrund laufen will ich garnicht wissen, die hier oder im anderen zitierte Umfrage die ein Plugin installiert die das Surfverhalten aufzeichnet würde ich schon eher als Malware bezeichnen die man den Usern unterjubelt ...
Und tut mir leid, aber nein sich einfach davon zu distanzieren funktioniert einfach nicht so einfach, die Seite wird immerhin auf 4players angezeigt.
Ich erschleiche mir keine Arbeitsleistung, die Arbeitsleistung wird von 4players in einem System zur Verfügung gestlelt in der in der Regel eben erwartet wird, dass der User die Werbung über sich ergehen lässt, wenn man den Bogen eben so überspannt wie 4players funktioniert das nunmal nichtmehr.
Es ist wirklich amüsant wie billig und vorhersehbar deine Postings sind, kannst du eigentlich irgendwas außer emotionsbehaftet mit zahlreichen Beschimpfungen und negativen Adjektiven kombiniert mit schlechten One-Linern argumentieren?
Abseits davon sind es doch gerade Webpublikationen die diese "Umsonst-Mentalität" gestartet haben, dass war ja wie gesagt auch der Aufhänger wie man Printmedien langsam verdrängt hat. Und wie gesagt, wenn es 4players nicht passt, steht es ihnen frei ihr Angebot komplett hinter einer Paywall zu verstecken - offensichtlich ist das aber absolut unrealistisch.