Du Kackboon vielleicht.. Ich spiel das SL1 auf meiner linken Arschbacke mit ner Guitar Hero Gitarre durch. Voll YOLO ey!TheGandoable hat geschrieben:Ja nach dem Sterben nur stirbt man bei Bloddborne in den ersten 30 Minuten öfter wie bei 5 kompletten Zelda Durchgängen...Eliteknight hat geschrieben:Bei Release von Bloodborn waren die Ladezeiten bis zu 2min bevor der Patch kam...und da war der Flame verdammt groß^^crissehej hat geschrieben:Ich gehe jetzt zumindest bei einem Zelda spiel nicht davon aus das Leute im 10 Minuten Takt sterben, Quick Travel wäre da schon eher ein Punkt, allerdings ist die Frage wie sehr man ständig Quick Travelt und wie viel Gameplay dazwischen liegt.
Wenn ich alle 10 bis 30 Minuten mal nen Ladescreen von 15 bis 30 Sekunden hab geht zumindest für mich nicht die Welt so weit unter das ich leuten sagen würde kauf dir lieber die 300€ Switch anstatt zur Wii U Version zu greifen, auser du willst dir die Switch eben so oder so holen.
Ich glaub selbst bei Ladezeiten von Witcher ausmassen würde ich eher mit der ladezeit leben, als mir neue Hardware nur wegen einem Spiel in etwas Hübscher und Schneller Laden zu holen.
Für mich macht das einfach nur sinn wenn man sich sowieso die Switch zum Release holen wollte.
ANIME!?? Das gucken doch nur Kinder und Pedos.Metal King Slime hat geschrieben:Ja, ja und japnische Animes habt ihr euch noch nie irgendwo angeguckt subtitled, obwohl die hier noch nicht zu bekommen waren.
Ich schick dir gleich mal meine Freunde von der Peta vorbei. Dann "reiten" die dich mal einTugy hat geschrieben:Apropros Ghibli, ich warte immer noch auf die Besätigung, dass man in BotW "Antilopen" reiten kann.Hero-King Marth hat geschrieben:Ghibli ist aber auch gleich wieder nen anderes Level als dein 08/15-Otaku-Anime, der auf einem japanischen Nischensender nachts läuft ^^
Bei denen (und vielen anderen) hab ich auch kein Problem damit, sie auf deutsch zu schauen
Vote4 Trumperator - Offizieller Vorstand gegen Sitten gefährdende, entartete und sozial isolierende Tentakel-Kunst.