The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trumperator
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Trumperator »

TheGandoable hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:
crissehej hat geschrieben:Ich gehe jetzt zumindest bei einem Zelda spiel nicht davon aus das Leute im 10 Minuten Takt sterben, Quick Travel wäre da schon eher ein Punkt, allerdings ist die Frage wie sehr man ständig Quick Travelt und wie viel Gameplay dazwischen liegt.

Wenn ich alle 10 bis 30 Minuten mal nen Ladescreen von 15 bis 30 Sekunden hab geht zumindest für mich nicht die Welt so weit unter das ich leuten sagen würde kauf dir lieber die 300€ Switch anstatt zur Wii U Version zu greifen, auser du willst dir die Switch eben so oder so holen.

Ich glaub selbst bei Ladezeiten von Witcher ausmassen würde ich eher mit der ladezeit leben, als mir neue Hardware nur wegen einem Spiel in etwas Hübscher und Schneller Laden zu holen.

Für mich macht das einfach nur sinn wenn man sich sowieso die Switch zum Release holen wollte.
Bei Release von Bloodborn waren die Ladezeiten bis zu 2min bevor der Patch kam...und da war der Flame verdammt groß^^
Ja nach dem Sterben nur stirbt man bei Bloddborne in den ersten 30 Minuten öfter wie bei 5 kompletten Zelda Durchgängen...
Du Kackboon vielleicht.. Ich spiel das SL1 auf meiner linken Arschbacke mit ner Guitar Hero Gitarre durch. Voll YOLO ey!
Metal King Slime hat geschrieben:Ja, ja und japnische Animes habt ihr euch noch nie irgendwo angeguckt subtitled, obwohl die hier noch nicht zu bekommen waren. ;)
ANIME!?? Das gucken doch nur Kinder und Pedos.
Tugy hat geschrieben:
Hero-King Marth hat geschrieben:Ghibli ist aber auch gleich wieder nen anderes Level als dein 08/15-Otaku-Anime, der auf einem japanischen Nischensender nachts läuft ^^
Bei denen (und vielen anderen) hab ich auch kein Problem damit, sie auf deutsch zu schauen
Apropros Ghibli, ich warte immer noch auf die Besätigung, dass man in BotW "Antilopen" reiten kann.
Ich schick dir gleich mal meine Freunde von der Peta vorbei. Dann "reiten" die dich mal ein :evil:

Vote4 Trumperator - Offizieller Vorstand gegen Sitten gefährdende, entartete und sozial isolierende Tentakel-Kunst.
Zuletzt geändert von Trumperator am 14.01.2017 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Make 4players Great Again
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Trumperator hat geschrieben:ANIME!?? Das gucken doch nur Kinder und Pedos.
Gucken die das dann zusammen?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Falls noch nicht gepostet...
Digital Foundry über das neue Zelda:
https://www.youtube.com/watch?v=6ktFlmH_0CI
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Metal King Slime hat geschrieben:
Trumperator hat geschrieben:ANIME!?? Das gucken doch nur Kinder und Pedos.
Gucken die das dann zusammen?
https://www.youtube.com/watch?v=nVQlqCH-16o

xD
CryTharsis hat geschrieben:Falls noch nicht gepostet...
Digital Foundry über das neue Zelda:
https://www.youtube.com/watch?v=6ktFlmH_0CI

boah, diese comments ... yt ist so schlimm^^
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 14.01.2017 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Ich verstehe in diesem Zusammenhang nicht den Grund für die Verlinkung ihres Videos. Eine Gruppe maximal pigmentierter Mitbürger, die offensichtlich ganz euphorisch vor Freude sind. Ist das etwa eine diskriminierende Unterstellung ihrerseits?

Ich habe ihren Kommentar zur Sicherheit mal gemeldet. Sie sind doch dieser HerrderWInde, oder? Sie wurden ja schon ein mal verdächtigt in Kontakt mit rechtem Gedankengut zu stehen.

Vote4Trumperator - Gebt Faschismus keine Chance!
Zuletzt geändert von Trumperator am 14.01.2017 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Hero-King Marth hat geschrieben:
boah, diese comments ... yt ist so schlimm^^
Breath of the wild is a copy of Horizon
was bleibt da viel zu sagen?
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Trumperator
Persönliche Nachricht:

.@unter mir: 2much physikx 2 handle :ugly:

Einfach mehr Nutella fressen. Dann kannste in Zukunft deine eigenen begrapschen. :Häschen:
Zuletzt geändert von Trumperator am 14.01.2017 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Was ich mich schon lange frage:

Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Wieso? Sie hat doch was an ... oder glaubst du, durchschauen zu können, weil es nass ist?

Sie hat aber jetzt doch schon die Arme so verschränkt. Mach dir keine falschen Hoffnungen :ugly:
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

Vielleicht bekommen wir ja endlich den Kuss zwischen Link und Zelda :)
Ich meine eine Umarmung war ja da.
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Hero-King Marth hat geschrieben:Wieso? Sie hat doch was an ... oder glaubst du, durchschauen zu können, weil es nass ist?

Sie hat aber jetzt doch schon die Arme so verschränkt. Mach dir keine falschen Hoffnungen :ugly:
Bei so was frage ich mich immer, ob es nicht Nintendo intern eine uncensored ab 18 Version gibt :D
Bild
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Denkt denn niemand an die Kinder??
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

yopparai hat geschrieben:Denkt denn niemand an die Kinder??
Wir haben dich schon nicht vergessen, keine Sorge. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich spiel dass dann in der Version wie es sein sollte.

Switch Masterrace!

:ugly:
Antworten