Brink: 360-Version online fast unspielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hm, hier regen sich Leute über einen Singleplayermodus auf, den sie ganz einfach ignorieren könnten. Er scheint ihnen doch so egal zu sein! Dann müssten sie sich doch auch nicht darüber aufregen.
Bild
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Jazzdude hat geschrieben:Hm, hier regen sich Leute über einen Singleplayermodus auf, den sie ganz einfach ignorieren könnten. Er scheint ihnen doch so egal zu sein! Dann müssten sie sich doch auch nicht darüber aufregen.
Die Sache ist, die Leute wo das game von ner Warzez Seite geladen haben "zum Testen" können nur den SP zocken und deswegen nur über diesen schreiben oder nachreden :wink:
Bild

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

bouncer19 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Hm, hier regen sich Leute über einen Singleplayermodus auf, den sie ganz einfach ignorieren könnten. Er scheint ihnen doch so egal zu sein! Dann müssten sie sich doch auch nicht darüber aufregen.
Die Sache ist, die Leute wo das game von ner Warzez Seite geladen haben "zum Testen" können nur den SP zocken und deswegen nur über diesen schreiben oder nachreden :wink:
Das ist ein Argument

Noch kleine Zwischenfrage: Läufts über Steam oder Gfwl oder (...)?
Bild
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Steamworks, ansonsten wäre das Spiel bereits in wenigen Wochen tot...
blackwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackwood »

Es tut sich vom Hersteller weiterhin noch nichts und die Preise fallen rapide, siehe Amazon z.b., Ebay quilt über vor Angeboten - ganz ehrlich, ich gönne dem Hersteller hier den vollen Flop nach dieser derben Enttäuschung. Mein Geld ist damit "futsch"! Ich rede hauptsächlich von der XBOX Version.
Antworten