Hitman: Absolution soll zugänglicher werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Demoriel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Demoriel666 »

Mal wieder ein Beispiel dafür wie Geld geil die Entwickler sind, Spiele wie Hitman und Splinter Cell für NOOB's leichter zu machen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Demoriel666 hat geschrieben:Mal wieder ein Beispiel dafür wie Geld geil die Entwickler sind, Spiele wie Hitman und Splinter Cell für NOOB's leichter zu machen.
Mal wieder ein Beispiel dafür, wie arrogant Menschen werden können, weil sie so stolz auf ihre Errungenschaften in nichts werten virtuellen Welten sind ;)

Hitman war für einige Gamer schon sehr schwer, beispielsweise für mich (oha ich NOOB). Da ich Frust beim Spielen verabscheue, weil das für mich nichts mehr mit Spaß zu tun hat, hab ich mit Hitman einfach aufgehört mittendrin (ich rede von Contracts).

Es stimmt schon, dass die Publisher von heute geldgeiler sind als je zuvor, aber Hitman wird diese Änderung nicht schaden, währenddessen hauptsächlich 3rd-Person-(Action)-Adventures auf Rätselparcourbasis mal wieder schwerer werden dürften.
Rawshell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawshell »

Wigggenz hat geschrieben:
Demoriel666 hat geschrieben:Mal wieder ein Beispiel dafür wie Geld geil die Entwickler sind, Spiele wie Hitman und Splinter Cell für NOOB's leichter zu machen.
Mal wieder ein Beispiel dafür, wie arrogant Menschen werden können, weil sie so stolz auf ihre Errungenschaften in nichts werten virtuellen Welten sind ;)

Hitman war für einige Gamer schon sehr schwer, beispielsweise für mich (oha ich NOOB). Da ich Frust beim Spielen verabscheue, weil das für mich nichts mehr mit Spaß zu tun hat, hab ich mit Hitman einfach aufgehört mittendrin (ich rede von Contracts).

Es stimmt schon, dass die Publisher von heute geldgeiler sind als je zuvor, aber Hitman wird diese Änderung nicht schaden, währenddessen hauptsächlich 3rd-Person-(Action)-Adventures auf Rätselparcourbasis mal wieder schwerer werden dürften.
Nun, da ist wahrscheinlich jeder anders. Ich persönlich habe erst Spaß an Spielen, wenn sie mich fordern. Eine gewissen Grundschwierigkeitsgrad setzte ich für meinen Spielspaß voraus.
Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden, was ihm wie am meisten Spaß macht.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wie gesagt, am besten fänd' ich ja, wenn das ganze zugänglicher machen optional wäre, damit alle auf ihre Kosten kommen...

Aber Publisher von heute kennen nur noch das "friss-oder-stirb"-Konzept. Nur eine Konfiguration.

Da müssen Fans der großen Herausforderung leider in den sauren Apfel beißen aber Frusthasser wie ich haben dann diesmal Glück gehabt.
Pitbull1090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull1090 »

Super dann wird Hitman ein 0815 Game werden. Fande es eig immer cool mit der Wertung und dass es eben nich so wie alle spiele war...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

was war eigentlich die änderung bei blood money, wenn man im bekanntheitsgrad steigt? hab nichts feststellen können. sonst immer 0 aber jetzt mal mit 45 bekanntheit rumgelaufen...

PS: 18 Zeugen in der ersten Mission und die beschreiben 47 als attraktiv > Polizei hat laut Zeitungsbericht ihre Ermittlungen aufs Homosexuellenmillieu ausgeweitet :^^:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DK2F2F
Persönliche Nachricht:

Vllt. schaffen sie den Spagat

Beitrag von DK2F2F »

Grundsätzlich habt ihr recht, aber ich finde man sollte beobachten was passiert! Die haben bei der Pr. irgendwas was von einem Sichtmodus geschrieben in dem ich erkenne wo wer hingeht - nun das hört sich für mich nach vereinfachen an! Ich bezweifle aber das es diesen Modus auf hart geben wird! Ich hoffe es wird mit der "besseren KI" auch anspruchsvoller... da def. NUR Codename 47 wirklich schwer war...vor allem letztes Level auf schwer! Fuck! Teile 2,3,4 waren einfach zu leicht! Kanntest Du das Schema, das Level und die Ziele war das nach dem 2 oder 3 mal spielen zu easy! Da passierte nichts unvorhergesehenes! Und angenommen IO schafft es immer wieder neue Situationen zu erschaffen auf die ich dann noch reagieren kann und muss wirds lustig... nur sollten die Reaktionen so angemessen verlaufen dass eine silent assassin Wertung möglich bleibt! Schließlich spiele ich einen :) Hoffe das sie mich mit dem 5Teil länger zum zoggn bringen! Freue mich weil es eh ein must-have-Teil wird!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Vllt. schaffen sie den Spagat

Beitrag von greenelve »

DK2F2F hat geschrieben:Grundsätzlich habt ihr recht, aber ich finde man sollte beobachten was passiert! Die haben bei der Pr. irgendwas was von einem Sichtmodus geschrieben in dem ich erkenne wo wer hingeht - nun das hört sich für mich nach vereinfachen an! Ich bezweifle aber das es diesen Modus auf hart geben wird! Ich hoffe es wird mit der "besseren KI" auch anspruchsvoller... da def. NUR Codename 47 wirklich schwer war...vor allem letztes Level auf schwer! Fuck! Teile 2,3,4 waren einfach zu leicht! Kanntest Du das Schema, das Level und die Ziele war das nach dem 2 oder 3 mal spielen zu easy! Da passierte nichts unvorhergesehenes! Und angenommen IO schafft es immer wieder neue Situationen zu erschaffen auf die ich dann noch reagieren kann und muss wirds lustig... nur sollten die Reaktionen so angemessen verlaufen dass eine silent assassin Wertung möglich bleibt! Schließlich spiele ich einen :) Hoffe das sie mich mit dem 5Teil länger zum zoggn bringen! Freue mich weil es eh ein must-have-Teil wird!
Sie haben doch bestätigt, dass sämtliche neuen Hilfen wie Laufwege, aufblinken von interagierbaren Gegenständen nur auf den unteren Schwierigkeitsgraden vorhanden sein werden. Dächte sogar gelesen zu haben, dass es härter werden soll auf Profi ein SA zu schaffen...

Joa Hitman ist halt leicht, wenn man die Laufwege, Karte, Ziele, Objekte kennt. Ich finds auch furchtbar das Rätsel langweilig werden, sobald man die Lösung raus hat :roll:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten