D_Radical hat geschrieben:Primerp12 hat geschrieben:
Bisher gibt es nur Beta Material, das nicht für die Final sprechen muss, aber wirklich über den Einstellungen "Low" wird es kaum liegen, wobei ich am PC diese Einstellungen nicht zu einem Vergleich heranziehen kann.
Bilder dürften aber für sich sprechen. Auf jedenfall würde ich eines nicht mach, nämlich gerade die Texturqualität an winzigen schlecht komprimierten YT Videos beurteilen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,84708 ... piel/News/
Und ruhig mal die Bilder in der Galerie anschauen, auf dem TFT/TV sind die Bilder ja auch nicht nur in 800x600 oder so. Soll ich dazu auch extra noch erwähnen das die Minimalen Anforderungen in Form einer 8800GT auf einem Leistungsniveau liegen das eine Konsole auch mit der besten "Optimierung" nie erreicht? Übrigens Spiele übergreifend, nicht nur bei Battlefield. Es wird ja auch extra betont, das die Einstellung "Low", ähnlich der Konsolengrafik ist, nicht identisch!
Was willst du da noch irgendwelche Bilder vergleichen oder schon wieder über die Leistungsfähigkeit der Konsolen sinnieren? Fakt ist wenn man BF3-PC im Options-Menü auf Low stellt, sind auch die Texturen low und Antialiasing aus. Das entspricht dann also nur noch bedingt dem, was man auf Konsolen sieht und diese extra Betnonung, dass es ähnlich und nicht identisch ist, vermisse ich hier oft. -Aber vielleicht intrepretier ich da auch zuviel/falsch.
Primerp12 hat geschrieben:
Desweiteren habe ich doch weiter oben schon die wichtigsten Komponenten mit Preis benannt!?
Ja, aber wie schon gesagt, hast du (insofern ich nichts überlesen hab) bisher nur im Fall das Rams die Glaubwürdigkeit der von dir genannten Preise mit einem konkreten Link/Beispiel untermauert.
Und was bewegt dich zu der Aussage, das die Texturen nicht der Einstellung low entsprechen!? Beim AA gebe ich dir natürlich Recht. Deswegen habe ich auch extra dazu geschrieben das die Mindestanforderungen der PC Version auf Seiten der GPU, auch in Sachen Spielbarkit über den Konsolen liegen! Es ist im Grunde vollkommen egal wie man sich das Spiel nun einstellt (Mehr Fps oder bessere Optik) das Ergebnis wird über dem einer Konsole liegen, solange man die Mindestanforderungen erfüllt. Die 8800GT wahrscheinlich auch nur, weil der Sprung zur nächst niedrigeren Klasse, also einer 8600GT schlicht zu groß ist. Zudem gibt es eine Auflösung wie 1280x720/704 Pixeln nicht nativ am PC, hier geht man wohl eher von 1280x1024 aus, was mit einem Leistungsverlust von ~15% einhergeht.
Ich meine, man könnte das "ähnlich" auch entsprechend in die negative Richtung interpretieren.
Aber das ganz führt mir hier schon viel zu weit. Ich wollte nur klarstellen, das ein PC aus Sicht der Grundkomponenten nicht mehr wirklich teurer als eine 250€ Konsole ist, respektive ein System mit guter Optik nur gut 100€ Aufpreis bedeuten. Können wirs nicht einfach dabei belassen? Es ist eigentlich überflüssig weiter ins Detail zu gehen.
Achja, das mit den konkreten Preisbeispielen ist nicht dein Ernst, oder? Brauchst doch nur bei google eingeben und tada hast du den Preis der Komponenten :wink: