4Players-Umfrage: Wie findet ihr das neue Design?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AmadeusLupus
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Wie findet ihr das neue Design?

Beitrag von AmadeusLupus »

Liebes 4players team. Es gab schon seiten im internet die sind an "modernerem" design gestorben. und sollten eure umfrage werte wirklich tief in den keller sinken so wie es grad aussieht. machts bitte wie die "modernen" spieleentwickler und hört auf die community. 4players hatte ein eigenes design und seine eigenes gesicht. jetzt sieht 4players einfach nur aus wie eine news seite von irgendeiner googlefehlsuche!!
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Allgemeinen Belustigung. danke!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

kurz und knapp:
SCHEISSE
eure bemühungen u2d zu sein ist euch anzurechnen. dass das forum auch optisch geändert wurde, konnte ich noch verkraften, aber DAS HIER? ne also das geht echt nicht. unübersichtlich. hässlich. unpraktisch.
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

das neue design ist unübersichtlich, hat eine extrem schlechte usability und die typographie läßt in vielen bereichen zu wünschen übrig.
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von r3zn1k »

Kommentar hier eingeben...
Edit: Omg, noch was schlechtes. Das wollte ich gar nicht sagen...

Was ich sagen wollte:
Gebt mir meine alte Newsübersicht zurück!
Ich will in zehn Sekunden wissen, was alles (News, Tests, Videos, Screenshots, u.s.w...) an einem Tag passiert ist!
Taivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taivas »

Schneller, moderner, leserfreundlicher? Vom neuen 4Players kann da wohl kaum die Rede sein oder. Wer hat die neue Seite denn bitte entwickelt bzw. abgesegnet? Liebes 4Playersteam. Ich besuche euch regelmäßig wegen eurer Spieletests aber dieses Design macht leider nichts unkomplizierter. Eher ganz im Gegenteil. Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, stößt es auch auf keine große Begeisterung von der Seite der User.
Auch das neue Feature wie das Wertungsraten. Was soll das denn alles werden? Das geht alles immer mehr Stück für Stück in Richtung der Social Networks wie Facebook. Ihr könnt euch sicher schon vorstellen, wie dann die Kommentare in den Foren zu den Spielen aussehen werden. Da kommen dann neben Kommentaren wie "erster" endlich noch Sachen wie: "ich hab richtig geraten!!111elf", "ich auch" etc. Dadurch geht die Sachliche Disskission über das Spiel noch weiter zurück.Konzentriert euch doch lieber völlig auf das, was der Anlass war, für den ihr euch damals gegründet habt. Dann kommt ihr vielleicht auch mit dem Testen besser hinterher. Die Wertungen sieht man jetzt auch schon, bevor man den Test überhaupt angeklickt hat. Ganz große Leistung....
Bitte bringt das alte 4Players zurück!!!
Wir sind das Licht, ein kleiner Schritt, in eine größere Welt.
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helllord_Alatir »

Taivas hat geschrieben:Schneller, moderner, leserfreundlicher? Vom neuen 4Players kann da wohl kaum die Rede sein oder. Wer hat die neue Seite denn bitte entwickelt bzw. abgesegnet? Liebes 4Playersteam. Ich besuche euch regelmäßig wegen eurer Spieletests aber dieses Design macht leider nichts unkomplizierter. Eher ganz im Gegenteil. Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, stößt es auch auf keine große Begeisterung von der Seite der User.
Auch das neue Feature wie das Wertungsraten. Was soll das denn alles werden? Das geht alles immer mehr Stück für Stück in Richtung der Social Networks wie Facebook. Ihr könnt euch sicher schon vorstellen, wie dann die Kommentare in den Foren zu den Spielen aussehen werden. Da kommen dann neben Kommentaren wie "erster" endlich noch Sachen wie: "ich hab richtig geraten!!111elf", "ich auch" etc. Dadurch geht die Sachliche Disskission über das Spiel noch weiter zurück.Konzentriert euch doch lieber völlig auf das, was der Anlass war, für den ihr euch damals gegründet habt. Dann kommt ihr vielleicht auch mit dem Testen besser hinterher. Die Wertungen sieht man jetzt auch schon, bevor man den Test überhaupt angeklickt hat. Ganz große Leistung....
Bitte bringt das alte 4Players zurück!!!

HEy 4P testet zwar nur 1/10 aller Spiele aber wenigstens bauen sie die Spielekultur Rubrik aus, von der Jörg sagt, dass sie nicht stark frequentiert ist..... *facepalm*
Silvanus92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

Also ich hab jetzt versucht mich mit dem Design anzufreunden.
Ergbeniss:
Ich habe Augenschmerzen bekommen von der Farbe und dem ständigen hin und her gucken dank dem gescrolle.

Bitte ändert einige Sachen, jeder 1,2 Post hier sagt ja immer dasselbe schlechte, das ist doch wohl mehr als eindeutig.
Ansonsten bin ich (und viele andere) weg :(
Bild
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

was issn mit der schrift los, wieso wirkt die so konturen - und kontrastarm? das ist doch kein schwarz.

wollt ihr jetzt hier auch die news verkonsolisieren mit verwaschenen "texturen"?

falls ihr deals mit optikern habt, eine brille werd ich mir deswegen nicht zulegen. sagts denen. :D
rob81
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rob81 »

Das neue Design ist völlig unübersichtlich. Lauter unnützes Zeug drum rum.
Selbst die News sind ein einziger Haufen Text.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Bäh. Ich weiß, das ist mein (gefühlter) hunderster Post heute zum neuen Design, aber auch nach 5 Bier geht die neue Optik so überhaupt gar nicht. Ich möchte mich wirklich damit anfreunden, aber nach knapp 3 Sekunden auf der Startseite klicke ich weg, es geht einfach nicht. Bäh. Viel zu unübersichtlich. :(
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Sebastian87ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sebastian87ger »

Sorry aber das ist kein 4Players mehr!
Wenn das alte Design nicht wieder kommt (ich dachte mein Browser sei kaputt und eure Page wurde nicht richtig geladen) dann werde ich nach einer anderen Seite die hübscher aussieht suchen!
Das tut weh wen einem ein Teil seines Abends genommen wird mit solch einer Seite.
KOMM ZURÜCK 4P BITTE!
LG 27MP77HM-P 27" FHD - Acer 22" FHD - Fractal Define R5 Titanium @6x BeQuiet Pure Wings 2 140mm - Intel i7-7700k @Arctic Liquid Freezer 120, MSI Gaming Pro Carbon - Corsair Dominator Platinum DDR4 3000MHz - Zotac GTX 1080 AMP! Extreme Edition - ADATA SSD S511 120GB - 1TB WD Black, 1TB WD Green, 500GB Samsung - LG BluRay Brenner - BeQuiet! Pure Power 530W - Logitech MX Master - Logitech G410 - Logitech Z333 2.1 - Sony DS4
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Wo bleibt der Daumen hoch/runter Klimbim für die Kommentare. Wenn dann richtig die Socialdeppenschiene fahren.
Rocky44r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rocky44r »

hmmm... bissel minimalistisch das ganze... finds net so prickelnd... aber man wird sich daran schon erst noch gewöhnen müssen... fürs erste gibts erstmal nur 2 von 10 punkten wegen der extrem schlechten übersicht.
Sethhh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethhh »

Wer immer das "Design" verbrochen hat sollte sich beruflich besser umorientieren.

Tut mir leid ich lese wie schon geschrieben hier seit Jahren mit und bin fast täglich auf der Seite, das wird sich schnell ändern wenn dieses "Ding" nicht wieder verschwindet.

Es ist absolut unübersichtlich, es nutzt keinen der Vorteile eines Desktop PCs mehr und es ist auch noch abgrundtief hässlich. Wie schon geschrieben die Seite sieht jetzt aus wie einer der billigen Click-Blogs die sich öffnen wenn ich eine adresse einer bekannten Seite aus versehen falsch eingebe. Billig, Schlecht, Unübersichtlich.

Aber gut wird wohl sowieso zeit mich umzuorientieren gibt genug gute englischsprachige Spieleseiten.

Ich mag so nebenbei auch "Minimalistisch", aber das ist nicht minimalistisch, das ist einfach eine Zumutung.
Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ghost in the Machine »

Das Design ist zu unübersichtlich; die Probleme wurden ja schon häufig angesprochen. 2/3 der Votings gegen das Design sprechen ja wohl für sich... ;)
Antworten