Levi hat geschrieben:Hilljohnny hat geschrieben:
Auch wurde damals gesagt, die Wii sei potenter als eine PS2, Xbox, GC.
Was ich bei Resident Evil 4, Zelda Twillight Princess nicht feststellen konnte.
Einzelne Titel mögen mal gut aussehen, aber das tat ein Shadow of the Col. für Ps2 auch.
der Vergleich hinkt aber gaaaanz gewaltig ... das ist ungefähr so, als würde ich jetzt sagen: PS3 und XBox360 sind ja auch nicht wirklich potenter als PS2 und XBox, wenn ich mir zum Beispiel SilentHill 2 anschaue ... klar gibts ausnahmen die mal besser aussehen ... aber das tat ja ein Mario Sunshine aufn Cube auch

...
@Techdemo: ja sie waren Techdemos, und sind so wohl kaum in direkten Spiel zu erwarten ... wohingegen die Zelda-Demo Tatsächlich einen ausblick darauf gibt, was man bei "interaktiver" grafik erwarten dürfte ... und die sah mit ihren hochaufgelösten Texturen und Lichtspielereien wirklich besser aus, als das, was so zur zeit auf XBox360 und Co läuft

Sry, Levi das habe Ich jetzt nicht wirklich verstanden
Es gab halt damals genau so eine News zu der Leistung der Wii.
Und versteh mich nicht falsch ( ich hab jede Konsole zuhause gehabt) aber die Grafik der meisten Wii Spiele ist keine Deut besser und für mich optisch nicht Ansatzweise zuvergleichen mit dem Sprung von PS2 zu Ps3. GC zu Wii war für mich grafisch fast identisch. aber okay... das ist meine persöhnliche Anischt.
@Techdemo:
sicherlich wünschenswert und auch mich würdest du mit so einem ZeldaHd auch noch mal kriegen aber ich bin da schon etwas skeptisch. Wie gesagt es ist halt nur eine Techdemo, das heisst nicht viel.
Mich hat Mylo & Kate auch intressiert... was ist jetzt mit Kinect los ?!
Ich fand die Videos zur PS3 auch Knaller, sah im endeffekt gut aus aber nicht vergleichbar mit den Endprodukt. Darüber lässt sich jetzt aber auch streiten
@Muramasa
"soll laut Nintendo in 1080p laufen" ich dachte es ist noch garnicht raus ob es wirklich als Spiel erscheinen soll ???
Sony hatte damals auch gesagt, alle Spiele kommen in 1080 P.
Ich fand das Video grafisch trotzdem nicht so berauschend, vom Detailgrad.
Meine Meihnung, subkektiv gesehen. Ich will mich unterhalten, nicht streiten.