absolut nicht , aber wenn ein Nachfolger besser werden soll , muss man das vorhandene gameplay ausbauen und mehr spielerische und kreative Möglichkeiten anbieten. Der Superscriptschlauch ist kein Genre sondern nur Langeweile und dieses Schlauchgedöns in eine Richtung vermittelt mir keinNuracus hat geschrieben:Also ... ein kompletter Genrewechsel?
GTA im Weltraum?
Weltraum feeling und Spannung bzw Horror schon gar nicht. Und bitte kein GTA wie der letzte , wenn schon dann bitte mit mehr Raffinesse/ Spielwitz und deutlich besseren Gameplay.

Diese verschiedene raumschiffe aus dem schiffsfriedhof könnte ich mir dann gut als die Maps für ein 4er Koop vorstellen unabhängig von der kampagne aber mit den selben spielerischen Möglichkeiten/ausrüstung ( u da muss man sich optisch kreativ austoben können, also keine vorgekauten fix und fertig Klassen). auch könnte ich mir vorstellen das noch ein zusätzlicher spieler mit ins Spiel kommt als menschlicher zusätzlicher Gegner/Invader . der SP muss klar Solo auch ohne Ki begleitung bestritten werden. Deren (EA) ihre KoOP vorstellungen sind billig, überflüssig und null Interessant

Wenn EA so etwas ankündigen würde, dann würde ich sagen ``HABEN MUSS`` , endlich mal wieder ein geiles Game , ein echter Burner