Dark Souls II: Erste Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls II: Erste Details
Wie funktioniert die Grafik? Die 2 Vorgänger waren doch technisch Mittelmaß. Woher plötzlich dieser Wandel? oO
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das ist doch nur ne vorgerenderte filmsequenz was man da im video und auf den screenshots sieht.greenelve hat geschrieben:Wie funktioniert die Grafik? Die 2 Vorgänger waren doch technisch Mittelmaß. Woher plötzlich dieser Wandel? oO

-
- Persönliche Nachricht:
was meinst du damit?greenelve hat geschrieben:Wie funktioniert die Grafik? Die 2 Vorgänger waren doch technisch Mittelmaß. Woher plötzlich dieser Wandel? oO
das war doch ein rendertrailer? die gameengine ist ja was ganz anderes.
ich finde schon das renderintro von demon souls der hammer. hab mir das spiel neulich besorgt und war ganz hin und weg von dem intro.
übrigens finde ich die grafik von dark souls auf dem pc (mit user patch) eher überdurchschnittlich (also von der technischen seite). von der performace her eher unterdurchschnittlich. und vom artdesign umwerfend.
Mir fällt grade eine Kleinigkeit auf: habt ihr schonmal die Screenshots hier auf 4Players (die ja aus dem Rendertrailer stammen) mit dem Trailer selbst verglichen? Da gibt es einige merkwürdige Unterschiede. Der offensichtlichste ist der am Boden liegende, tote Maskenheini. Im Trailer ist die Maske blutbesudelt, aber auf dem Screenshot dagegen nicht... wozu der Aufwand der Nachbearbeitung? Auch sonnst Unterscheiden sich hier und da einige Dinge.
Edit:
Wahrscheinlich stammen die Screens aus einer früheren Version des Trailers, was anderes macht ja keinen Sinn.
Edit:
Wahrscheinlich stammen die Screens aus einer früheren Version des Trailers, was anderes macht ja keinen Sinn.
-
- Persönliche Nachricht:
schon klar - gibt nen verrückten Japaner, der es in kanpp über 30 min geschafft hat.fuxx hat geschrieben:Joa, dann probiers doch mal...Tyler Durden hat geschrieben:keine ahnung was ihr immer mit schwer habt - wenn man ein spiel in unter einer stunde, ohne zu leveln schlagen kann, dann kann das gar nicht so schwer sein!
Der Junge hat dat sicherlich nich auf Anhieb geschafft.
Speedruns sind nicht meine Sache, aber ich liebe es mit niedrigem SL in ein hohes NG++... zu gehen, sodass dich wirklich jeder Pimpf mit einem Schlag in dein Schild killt - also Schild und Rüstung weg, Riposte Dolch links ausrüsten, was man riposten kann wird gemacht, beim Rest Ausweichen/Rollen perfektionieren. Klar braucht man dafür Übung, aber es ist nicht schwer, nur die Lernkurve ist hoch, das ist alles und das wollte ich damit auch sagen.
mfg tyler
Ach so schlimm würde ich das gar nicht finden, wenn From Themen wie eventuelle World Tendencies oder Covenants etwas "einsteigerfreundlicher" präsentiert. Viel weiter sollten sie nicht unbedingt gehen. Eine verständliche Story? Wieso nicht, das Spiel an sich wird darunter schon nicht leiden, wobei ich Kopfkino immer noch die meisten Oscars geben würde :wink:Iconoclast hat geschrieben:Aber nicht mit der Souls Reihe. Die Entwickler wissen selber, dass es NUR wegen dem Schwierigkeitsgrad und der Atmosphäre, die dadurch ensteht, so erfolgreich ist. Die werden einen Teufel tun und das Ding zu 'nem Casual Titel ohne Herz und Seele umgestalten. Die gleichen Befürchtungen gab es auch schon, als Dark Souls 1 angekündigt wurde und was ist aus den Befürchtungen geworden? Nix.datendieb hat geschrieben:i am sorry mister oberhardcoreüberkrassichspielnurdiederbstenallerspiele fanboy...genau so wie von dir befürchtet wird es kommen. und du kannst nichts aber auch gar nichts dagegen tun.Slavovitsh hat geschrieben:Ich will nicht auch noch dass die letzte Spieleserie an der ich noch hänge ebenfalls verkommt.![]()
Dark Souls 2 - Cool! Viele haben nicht gewünscht zu machen das, aber was ist gut! 

Ich freu mich schon auf noch mehr Stunden voller Frustration und Verzweiflung
YAY!

Nichtmal die Screenshots zeigen was vom Spiel? Dann sind die ja noch wertloser...tet1 hat geschrieben:Das ist doch nur ne vorgerenderte filmsequenz was man da im video und auf den screenshots sieht.greenelve hat geschrieben:Wie funktioniert die Grafik? Die 2 Vorgänger waren doch technisch Mittelmaß. Woher plötzlich dieser Wandel? oO
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Die Screenshots sind aus dem Trailer, wie unschwer zu erkennen sein sollte.
Das kampfsystem + charackter entwicklung + waffen etc sollte ein minimum in jedem rollenspiel sein , ich liebe es , können sich ansich tolle games wie skyrim oder witcher noch jede menge von abschneiden.
Hatte mir nochmal Gedanken gemacht, da der Titel ja sehr gut war aber auch recht lang und Verbesserungspotenzial stets vorhanden ist.
Neben mehr oder zumindest einer präsenteren Story, hoffe ich, dass man bei den Gegnern bei der KI (also dass diese durch mehr Intelligenz/Zusammenarbeit gefährlicher werden) nachbessert und einige Gegner vielleicht etwas kniffliger macht, wenn man die richtige Taktik bereits rausgefunden hat, wobei ich da im DLC zu DS bei den Bossen schon einen Sprung sah und wirklich alles nur noch von den eigenen Fähigkeiten abhing. Der Drache hatte ein schönes großes Bewegungsrepertoir
Grade bei Standardgegnern gab es immer wieder Abläufe ala ersten Schlag blocken und dann ein oder mehrmals eindreschen etc.. Das war später wirklich etwas ermüdent, wenn man die Mechanik halber beherrscht und machte das Spiel weniger schwer, als lang.
Wie andere sagten, schränkt das ja auch den Wiederspielwert ein, wenn die Strategie bekannt ist und man nur etwas mehr aufpassen muss nicht einzustecken.
Die Kämpfe fühlen sich sehr physisch an, aber der Flow könnte teilweise etwas geschmeidiger sein und die Geschwindigkeit vielleicht einen Tacken höher.
Zumindest ohne/mit leichter Rüstung und leichten Waffen (z.B. Kurzschwertern) und zumindest bei ein paar Standard-Gegnern.
Wie auch immer, die Bausteine werden ja in etwa die selben bleiben (Kampfsystem, Atmo, Schwierigkeitsgrad hauptsächlich) und bisher war das ganze ja recht experimentel. Kosmetische Veränderungen und Verfeinerungen der grundlegenden Mechanik sind wohl aber begrüßenswert und ich hoffe, dass der Titel ein oder mehre Alleinstellungsmerkmale haben wird, da es um nochmal 80 Stunden das selbe Spiel zu spielen keinen neuen Teil braucht.
Also verbessertes Gameplay oder eine Geschichte die zusammen mit der alten Mechanik motiviert und den Vollpreis rechtfertigt.
Vollständig versemmeln werden sie es bestimmt nicht.
Neben mehr oder zumindest einer präsenteren Story, hoffe ich, dass man bei den Gegnern bei der KI (also dass diese durch mehr Intelligenz/Zusammenarbeit gefährlicher werden) nachbessert und einige Gegner vielleicht etwas kniffliger macht, wenn man die richtige Taktik bereits rausgefunden hat, wobei ich da im DLC zu DS bei den Bossen schon einen Sprung sah und wirklich alles nur noch von den eigenen Fähigkeiten abhing. Der Drache hatte ein schönes großes Bewegungsrepertoir
Grade bei Standardgegnern gab es immer wieder Abläufe ala ersten Schlag blocken und dann ein oder mehrmals eindreschen etc.. Das war später wirklich etwas ermüdent, wenn man die Mechanik halber beherrscht und machte das Spiel weniger schwer, als lang.
Wie andere sagten, schränkt das ja auch den Wiederspielwert ein, wenn die Strategie bekannt ist und man nur etwas mehr aufpassen muss nicht einzustecken.
Die Kämpfe fühlen sich sehr physisch an, aber der Flow könnte teilweise etwas geschmeidiger sein und die Geschwindigkeit vielleicht einen Tacken höher.
Zumindest ohne/mit leichter Rüstung und leichten Waffen (z.B. Kurzschwertern) und zumindest bei ein paar Standard-Gegnern.
Wie auch immer, die Bausteine werden ja in etwa die selben bleiben (Kampfsystem, Atmo, Schwierigkeitsgrad hauptsächlich) und bisher war das ganze ja recht experimentel. Kosmetische Veränderungen und Verfeinerungen der grundlegenden Mechanik sind wohl aber begrüßenswert und ich hoffe, dass der Titel ein oder mehre Alleinstellungsmerkmale haben wird, da es um nochmal 80 Stunden das selbe Spiel zu spielen keinen neuen Teil braucht.
Also verbessertes Gameplay oder eine Geschichte die zusammen mit der alten Mechanik motiviert und den Vollpreis rechtfertigt.
Vollständig versemmeln werden sie es bestimmt nicht.
Die Nachrichten wiederholen sich in letzter Zeit irgendwie zu oft.
Zuletzt geändert von an_druid am 11.12.2012 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach ja?Creepwalker hat geschrieben: Es gab ne Story??? Trollolol
Die Story ist und war ein Witz und praktisch NICHT existent.
http://www.play3.de/forum/dark-souls/83 ... souls.html
dann lies mal ...
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Iconoclast hat geschrieben: Zumal DS sowieso nicht mehr so schwer ist, wenn man da einmal durchgeblickt hat. Habe gestern nach dem Sichten dieser News Dark Souls neu angefangen und in 1 1/2 Stunden die ersten 3 Bossen geplättet (Asylum Boss/Taurus/Gargoyles) und die erste Glocke geläutet und bin nicht einmal drauf gegangen. Drachenschwert ist auch schon in meinem Besitz und aktuell befinde ich mich im Finsterwurz Garten. Prowling Demon ist auch schon platt.
Oo Ich mach dir das Spiel in 15-20 Minuten inklusive Anor Londor (Ohne Gegner zu skippen)
Es gibt kein Spiel, dass Abkürzungen und "Wissen um die Spielwelt" so belohnt wie DS...
IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY