The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crissehej
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von crissehej »

Wir denken doch an die Kinder, das nennt man Aufklärung.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Chibiterasu »

Hier noch ein Vergleichs-Video von GameXplain falls das noch nicht gepostet wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=GgT6KpNnILc

Mir gefällt ja die Beleuchtung und der Nebel sogar etwas mehr in der Wii U Fassung (wirkt geheimnisvoller - und ja ich mag den Nebel).
Aber der Rest ist dann doch klar schärfer, kontrastreicher, detaillierter auf der Switch.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Fuck Gamexplain. Die machen doch zu jedem Pixel ein Video und posten vor dem release schon alle boss fights und secrets.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ultimatix hat geschrieben:Was ich mich schon lange frage:

Bild
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn du sie aus der Front beobachtet hast, dann war Nintendo so clever und hat ihr Körbchengröße usk 12 gegeben. Es würde einfach nicht zu einer Nomadin die unentwegt reitet und kämpfen muss passen. Persönlich denke ich auch nicht das ein Kleid sein muss, oder eine Art Nachtkleid, aber mir scheint das es ihr bis zur Brust reicht oder ich sehe zumindetsens weiße Verbindungen zu den Oberarmen. Aber sicher bin ich mir nicht.

Ich habe das jetzt etwas zu ernst beantwortet, habe ich recht? Ihr Typen seid da wohl einfach etwas anderes, als wir Untypen.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

ICHI- hat geschrieben:
Ultimatix hat geschrieben:Was ich mich schon lange frage:
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Nun, da Zelda nun Richtung Open World geht...

https://www.youtube.com/watch?v=Z-DXiuKRJUw#t=4m25s

:Häschen:
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Haha, Zelda kommt aus Japan. Das sind doch alle Charaktere verklemmt bis zur Hutspitze.
Bild
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Jetzt weiß warum ich so eine Gänsehaut während dem Trailer hatte. Mir ist was aufgefallen :D Sind euch die parallelen zu Final Fantasy X aufgefallen? Manche Szenen wirken fast identisch:

Die heul Szene:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Auch fast 1:1 eine Szene wie sie in FF X vorkam:
Spoiler
Show
Bild Bild
Die Flucht Szene:
Spoiler
Show
Bild Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ja so Szenen gab es vorher noch nie außer in Final Fantasy X , um das Meisterwerk was FF X war noch zu kopieren sollten sie die Szene noch einfügen:

https://www.youtube.com/watch?v=WJotVinhXJ4
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wobei die Makellosigkeit der Final Fantasy Charaktere, ihre perfekten Haare, ihre wunderschöne alabasterhaut etc für die Augen schon fast unerträglich sind und man sich kaum in Sie und Ihre Probleme hineinversetzen kann. Sie müssen nur die lokale Modelagentur aufsuchen und schon lacht die Kohle sie an. Aber das Design finde ich langweilig.

Zelda hier ist in dem Sinne relativ bescheiden gehalten und hat etwas sehr erwachsenes.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ja, da lobe ich mir die faltige, narbige Haut von Mario, oder die Schuppen von Yoshi... :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

1:1 scheint ja heute ein recht dehnbarer "Begriff" zu sein xD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Metal King Slime hat geschrieben:Ja, da lobe ich mir die faltige, narbige Haut von Mario, oder die Schuppen von Yoshi... :Blauesauge:
Er ist übergewichtig. Er trägt latzhosen wie ein handwerker, er ist zu klein. Es sind doch genau solche ecken und Kanten, die ihm die Sympathie einbringen, die anderen verwehrt bleiben. Und man hat dementsprechend, mehr Freude an den Cutscences.

FF Chars sind zu rund und werden von spiel zu spiel immer mehr metrosexueller. Man wundert sie sich wie sie die ganzen Schlachten vor ihrem Eintreffen hier so perfekt unbeschadet überstanden haben, auch sind alle so minderjährig. Man erlaubt sich nicht einmal mehr einen mid-30er. Und die Männer haben alle wuschelige Haare wie Koreaner, es ist als ob kein anderer Haartyp bekannt ist in ihrem Universum.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:
auch sind alle so minderjährig. Man erlaubt sich nicht einmal mehr einen mid-30er. Und die Männer haben alle wuschelige Haare wie Koreaner, es ist als ob kein anderer Haartyp bekannt ist in ihrem Universum.
Scheinbar hast du noch nie einen FF Teil gespielt. Es sind alle Altersklassen an Charakteren vorhanden, außerdem ist Auron, eine Hauptfigur aus FF X, Mitte 30 (35 Jahre alt) ;)
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:
Metal King Slime hat geschrieben:Ja, da lobe ich mir die faltige, narbige Haut von Mario, oder die Schuppen von Yoshi... :Blauesauge:
FF Chars sind zu rund und werden von spiel zu spiel immer mehr metrosexueller. Man wundert sie sich wie sie die ganzen Schlachten vor ihrem Eintreffen hier so perfekt unbeschadet überstanden haben, auch sind alle so minderjährig. Man erlaubt sich nicht einmal mehr einen mid-30er. Und die Männer haben alle wuschelige Haare wie Koreaner, es ist als ob kein anderer Haartyp bekannt ist in ihrem Universum.

Kommt doch FF7 jetzt

Bild
Antworten