In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...

Beitrag von Kajetan »

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 10.05.2022 14:53 Am Besten sind Tests (und die Forenbeiträge dazu) eh erst, wenn man es gespielt hat und Erfahrung und Meinung teilen will. Leider bin ich da meistens zu spät, da ich kaum was zu Release spiele. :)
Gute Güte, Du hast doch bestimmt eine von Wissen und Ahnung unbefleckte Meinung, oder nicht?

Raus damit!!!!

:-P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 10.05.2022 14:53 Am Besten sind Tests (und die Forenbeiträge dazu) eh erst, wenn man es gespielt hat und Erfahrung und Meinung teilen will. Leider bin ich da meistens zu spät, da ich kaum was zu Release spiele. :)
Am Besten sind die Kommentare von Leuten, die das Spiel nicht gespielt haben, die anderen Leuten, die das Spiel nicht gespielt haben, die Meinung absprechen, weil sie das Spiel nicht gespielt haben. Weil das Spiel muss ja, wie der Tester sagte oder entgegen der doofen Meinung des dummen Testers ein wahres Meisterwerk sein, 11/10...

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ah, wunderbar, das klappt noch. Zwei Doofe, ein Gedanke, fast zur gleichen Zeit rausgehauen.
Spoiler
Show
(Gut, dass ich der Gedanke bin)

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: 10.05.2022 15:36 Ah, wunderbar, das klappt noch. Zwei Doofe, ein Gedanke, fast zur gleichen Zeit rausgehauen.
Spoiler
Show
He! :mrgreen:
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

Sir Richfield hat geschrieben: 10.05.2022 15:36 Ah, wunderbar, das klappt noch. Zwei Doofe, ein Gedanke, fast zur gleichen Zeit rausgehauen.
Spoiler
Show
Knaller!
Danke für diesen kleinen aber herrlichen Moment. 💖🎭

Bild
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartracer »

Der Pinguin @ H4, in der Gesamtschau seiner Posts, hat ein gutes Herz, zumindest oft, und daher in Wirklichkeit einen hohen Wert vor dem Angesicht Gottes (falls es ihn gibt).
Von den falschen Propheten
Show
Mt 7,15 Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe.
Mt 7,16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?
Mt 7,17 Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte.
Mt 7,18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten.
Mt 7,19 Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen.
Mt 7,20 An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.
Mt 7,21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt.
Mt 7,22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht?
Mt 7,23 Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!
James Kirk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Kirk »

Vielleicht gebe es die Möglichkeit Jörg Luibl in beratender Tätigkeit zurück zu holen?

Zumindest für die Anfangszeit hier auf 4players.de, damit sich das neue Team mit seiner Expertise einarbeiten kann?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich kenn das neue Führungsteam hier nicht und möchte auch niemand zunahetreten, aber Jörg Luibl ist für die allermeisten hier das Gesicht, die Seele, der gute Geist von 4players, und ohne ihn wird es für viele Besucher hier nicht leicht werden wieder zurück zu kehren, mich eingeschlossen.

Bitte holt JÖRG zurück ins Boot, ohne ihn ist das alles hier nicht Fisch oder Fleisch, er verkörpert wie kein anderer hier den Gedanken von ehrlichen, fairen, Journalismus, es muss doch eine Möglichkeit geben Herrn Luibl daher hier einzubeziehen?
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

James Kirk hat geschrieben: 10.05.2022 19:14 Vielleicht gebe es die Möglichkeit Jörg Luibl in beratender Tätigkeit zurück zu holen?

Zumindest für die Anfangszeit hier auf 4players.de, damit sich das neue Team mit seiner Expertise einarbeiten kann?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich kenn das neue Führungsteam hier nicht und möchte auch niemand zunahetreten, aber Jörg Luibl ist für die allermeisten hier das Gesicht, die Seele, der gute Geist von 4players, und ohne ihn wird es für viele Besucher hier nicht leicht werden wieder zurück zu kehren, mich eingeschlossen.

Bitte holt JÖRG zurück ins Boot, ohne ihn ist das alles hier nicht Fisch oder Fleisch, er verkörpert wie kein anderer hier den Gedanken von ehrlichen, fairen, Journalismus, es muss doch eine Möglichkeit geben Herrn Luibl daher hier einzubeziehen?
Mein Gott, kann das bitte endlich mal aufhören? Jörg kommt nicht zurück und auch wenn er mehr oder weniger für viele hier Omnipräsent und "das Gesicht" war so hat er das nicht alles alleine gemacht und 4Players waren viel mehr Leute.
Grunz Grunz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grunz Grunz »

Halueth hat geschrieben: 10.05.2022 07:44 Was soll denn "@ H4" bedeuten? Kann mich bitte jemand aufklären?
Standard-Zweifaden-Glühlampe für normale Scheinwerfer. Kann Abblendlicht und Fernlicht.

Könnte im 4P-Kontext bedeuten, dass der Verfasser den Luibl und / oder sich selbst für ein helles Licht hält, und unserem ausgeschiedenen Mod-Blockwart "dx1" wünscht, dass diesem mal ein helles Licht aufginge. Aber das habe ich gerade aus dem Kaffeesatz von heute morgen gelesen, und zumindest die letztgenannte Option ist auch völlig absurd.
Cartracer hat geschrieben: 10.05.2022 10:44 @Topic Moderation

Moderationsvorschlag:

Jeder Forist bekommt ein Konto, welches er mit beliebigen Geldbeträgen aufladen kann.
Ist ein Post zu heftig, kann ein Moderator diesen zur Community-Abstimmung freigeben.
Für Pro (Post bleibt) bzw. Contra können dann von jedem, der ein solches Konto besitzt, Summen eingesetzt werden.
24 Stunden später wird abgerechnet und damit bestimmt, ob der Post bleibt oder nicht.
Die Ausschlagsdifferenz wird dem ursprünglichen Poster gutgeschrieben.
Ist die Differenz negativ und er kann sie nicht bezahlen, erfolgt ein Bann.
Die restliche Summe wird anteilsmäßig an die Abstimmer zurückerstattet.
Me gusta! :D
Zuletzt geändert von Grunz Grunz am 10.05.2022 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

James Kirk hat geschrieben: 10.05.2022 19:14 Vielleicht gebe es die Möglichkeit Jörg Luibl in beratender Tätigkeit zurück zu holen?

Jörg hat mittlerweile mehrmals bekundet, dass er keinerlei Ambitionen hat, in einen redaktionellen Betrieb eines Konzerns zurück zu kehren. Egal, ob nun 4players oder andere.
Er hat - so wie ich das als Abonnent von Spielvertiefung.de seinen dortigen Beiträgen entnommen habe - Gefallen am Freiberuflertum gefunden und kann sich aktuell gar nicht vorstellen, wieder in einer Redaktion zu arbeiten.
Daher ist das Ganze mehr als müßig - weder würde er wollen, noch die neuen Besitzer hier. Und das ist auch gut so - was war, war gut, aber nun soll etwas Neues hier werden.

Bild
James Kirk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Kirk »

Ok das wusste ich nicht, dann macht es natürlich keinen Sinn das Jörg hier arbeitet, nun gut dann dann soll es so sein und wir schauen was hier passiert. :-)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Eirulan hat geschrieben: 11.05.2022 00:52 Er hat - so wie ich das als Abonnent von Spielvertiefung.de seinen dortigen Beiträgen entnommen habe - Gefallen am Freiberuflertum gefunden und kann sich aktuell gar nicht vorstellen, wieder in einer Redaktion zu arbeiten.
Er ist aktuell der Chefred der GEE:
https://www.geemag.de/2021/11/02/gee-nr ... ruar-2022/

Aber da steht kein großer Verlag/Konzern dahinter. Die GEE ist so eine Art Magazin-Indie, wo man Ausgaben macht, wenn wieder genug Geld da ist. Lange Jahre war Pause, jetzt macht man wieder eine Ausgabe.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Die aktuelle Ausgabe war übrigens gut gemacht, hat mir gefallen.
Frank Booth (will meinen Account löschen)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank Booth (will meinen Account löschen) »

Musste heute zum ersten Mal den Paypal Käuferschutz kontaktieren, da sich Anfang des Monats mein PUR-Abo automatisch verlängert hat. Klar, eigener Fehler. Habe versucht über die E-Mails jemanden zu kontaktieren … kein Erfolg. Jetzt muss es halt Paypal klären.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Frank Booth (will meinen Account löschen) hat geschrieben: 12.05.2022 12:25 Klar, eigener Fehler.
Was soll Paypal dann machen? Deinen Fehler rückgängig?
Antworten