Skyrim - PC-Version ist eine Konsolen-Portierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Vlt. bin ich einfach nicht so Pesimistisch und lege mehr wert auf andere Sachen als Dx11^^

Für deine gesammelten Werke bis hierher gibts von mir eine Verwarnung.
Unterlass dieses getrolle bitte.
Danke.
Scorcher24
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 09.06.2011 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

und was ist daran falsch das jemand gern das Maximum aus seiner Hardware raus holen will? bzw das man keine Spiele spielen möchte die auf dem Grafik stand anno 2007-2008 sind?

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

bouncer19 hat geschrieben:Wie willst du auf 100 Posts kommen wenn du nach 4o schon verwarnt wirst?

Naja hauptsache weiter provozieren und nerven.
Aber was zum Thema bringst du auch nicht. Ich frafg mich wer hier der Troll ist.

Nuff Said.
Dazu sag ich jetzt lieber nichts.
Wahrheiten können manchmal sehr beleidigend sein, und ich will mir ja nicht noch ne Verwarnung einfangen, ne?
Immerhin hast Du dir ja mal Mühe mit dem Schreibstil gegeben und ich konnte sogar entziffern was Du genau meinst. 1+ :idea:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Kann ja jeder andere Anforderungen an ein Spiel haben, mir gehts aber um den Spielspass!
Das game sieht mehr als gut aus und dass reicht doch. Pcler dürfen noch ihr AA etc. draufklatschen und wenns noch nicht reicht Mods laden. Macht für mich ein solches game trozdem nicht viel besser. Die Grafik muss stimmig sein und das ist sie. Dann muss gameplay,freiheit,story etc. stimmen und das wird man erst noch sehn. Wobei für mich nach den Trailern sehr gut ausieht.

Muss doch nur die News mit kein DX11 sehn. Wie viele kommentare ööh kein DX11 Drecksgame wird nicht gekauft. Und wenn de Jörg ne Kolumne bringt reden die selben leute davon das Grafik nicht so wichtig ist und auf andere Sachen konzentriert werden soll.

EDIT:
Bin scheinbar doch en Troll, gut zu wissen :roll:
Bild

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

bouncer19 hat geschrieben:EDIT:
Na komm, in 9 von 10 Threads machts du nichts anderes als Leute pausenlos zu provozieren. (Gut mach ich auch, aber subtiler^^)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:EDIT:
Na komm, in 9 von 10 Threads machts du nichts anderes als Leute pausenlos zu provozieren. (Gut mach ich auch, aber subtiler^^)
Gar nicht wahr :P
Also die alle anderen Beiträge(Hitman,ME,BF3,CoD) sind doch keine die jemanden Provozieren.

In dem Thread.. Naja vlt etwas. Aber nach 2 Jahren hier auf dieser Seite nerven manche Sachen einfach wie das Ständige Konsolen gebashe. Und manche ausagen in dem Thread laden einen ja gerade dazu ein mal zu sagen was das für ein Schwachsinn ist.

Naja ich halt mich jetz etwas zurück um Scorchers nerven zu schonen :wink:
Bild

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Bouncer hat sich einfach auf sein Sepzialgebiet

PC/Konsole - Portierung Ja/Nein

eingeschossen. Bei diesen Themen is er bei 10 von 10 Threads dabei ;)

Hey wow 2 Jahe schon, ich bin seit 7 Jahren hier und hab nichma 500 geschafft ^^

Et will Dir doch niemand Deinen Spielspaß wegnehmen oder dich verhöhnen weils auf Deiner Konsole schlechter aussieht, aber es geht einfachdarum das wenn das Spiel primär für PC entwickelt worden wäre, bereits neuere Techniken wie in Battlefield 3 hätten verwendet werden können. Natürlich kann das Spiel auch ohne diese Sachen Spaß machen, aber freust Du Dich denn garnicht über Fortschritt? Würdest Du gerne 10 Jahre hintereiander mit der gleichen Grafik zocken? Um mehr geht es nicht, um ausgebremsten Fortschritt, das hat nichts mit der Steuerung, den Dialogen oder dem allgemeinen Spielspaß im Spiel zu tun. Aber wenn ich daran denke ich müste jetzt immernoch Rollenspiele im Grafikstil vom Meridian59 spielen, ich hätte schon längst ein anderes Hobby ;)
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Gut, dann bleibt bei dem Game einfach mal mein PC im Standby.

<3ps3
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Freakstyles hat geschrieben:Bouncer hat sich einfach auf sein Sepzialgebiet

Hey wow 2 Jahe schon, ich bin seit 7 Jahren hier und hab nichma 500 geschafft ^^

Et will Dir doch niemand Deinen Spielspaß wegnehmen oder dich verhöhnen weils auf Deiner Konsole schlechter aussieht, aber es geht einfachdarum das wenn das Spiel primär für PC entwickelt worden wäre, bereits neuere Techniken wie in Battlefield 3 hätten verwendet werden können. Natürlich kann das Spiel auch ohne diese Sachen Spaß machen, aber freust Du Dich denn garnicht über Fortschritt? Würdest Du gerne 10 Jahre hintereiander mit der gleichen Grafik zocken? Um mehr geht es nicht, um ausgebremsten Fortschritt, das hat nichts mit der Steuerung, den Dialogen oder dem allgemeinen Spielspaß im Spiel zu tun. Aber wenn ich daran denke ich müste jetzt immernoch Rollenspiele im Grafikstil vom Meridian59 spielen, ich hätte schon längst ein anderes Hobby ;)
Ne ich sag doch ich freu mich auch darauf wenn endlich die neue Gen kommt. Damits grafisch en Großer Sprung macht. Aber wenn ich Posts lese wie ohne Dx11 kein kauf, oder Konsolen Lead Plattform kein kauf, dann muss ich lachen und weinen zugleich und schreib warum das mMn idiotisch ist. Vorallem wenn die Grafik doch Gut ist und ohne diese NEws wahrscheinlich kaum einer was sagen würde.

Außerdem freu ich mich sehr auf Skyrim.

Und zum Thema Spezialgebiet:
Die Redakteure sind nich Blöd die haben auch gemerkt das bei diesenb Themen und dem Thema vereinfachung am meisten Klick und Forenaction abgeht also kann man denen auch ein vorwurf machen :lol:
Ich schreib ja auch nur meine Meinung. Und wenn sie mal etwas Trolliger wirkt dann liegt das daran dass ich mich anpasse:wink:

Post zahl haben nichts mit der Qualität zu tun, weder in die eine noch in die andere Richtung :wink:

PS: Grad gemerkt sind 3 jahre, ahc wie doch die Zeit vergeht xD
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 09.06.2011 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Seh ich genauso.
Naja, ich schätze mal so in 10 Jahren werden sich PC und Konsole eh vermischt haben, dann ist die ganze Diskussion eh vorbei.
Bei über einer Milliarde Rechner auf der Welt, wird der PC früher oder später wieder Standard sein. (in welcher Form auchimmer)
Dann wird man lachen wie man sich Spiele für 60 Euro auf festen Medien und Systemen gekauft hat.

Solange aber das Konsolen Geschäft weiterhin so rentabel bleibt und viele Leute Unsummen für Spiele und Zubehör ausgeben, wird sich nicht viel ändern.
Obwohl ich mit der aktuellen Konsolengrafik eigentlich auch gut leben kann.
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockstar25 »

@skarma

dieses Geleiere. Sonst sehr amüsant

ich schreib zwar keinen punkt oder komma aber ich schreib die meisten wörter richtig :)

ich find nicht nur das es sich im kreis dreht sondern das es totaler blödsinn ist was hier steht jeder hat am meisten recht und das geilste is das game is nochnimal auf dem markt :lol: :lol: :lol: :lol: ich glaub das spiel wird gut aber ich hätte so gern mal wieder nen hack and slay hab vor kurzem mal dead nation zu zweit gespielt das hat spaß gemacht obwohl die grafik nicht bombe is na und :lol: :lol:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wie jetzt alle wieder whinen, "oh diese tolle ehemalige pc-exklusive spielereihe wird wegen den dummen konsoleros total kaputtgewirtschaftet!"

hach ja.. langsam find ichs einfach nurnoch amüsant, über sowas kann ich mich schon fast garnich mehr aufregen :D
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

pcj600 hat geschrieben:wie jetzt alle wieder whinen, "oh diese tolle ehemalige pc-exklusive spielereihe wird wegen den dummen konsoleros total kaputtgewirtschaftet!"

hach ja.. langsam find ichs einfach nurnoch amüsant, über sowas kann ich mich schon fast garnich mehr aufregen :D
Wir waren grad an nem friedlichen Punkt angekommen.
Keiner weint, alle sind halbwegs glücklich.
War ja klar das wieder einer kommt, den Thread nichtmal liest und sinnlos nachtritt! :P

@Rockstar25:
Schade um unsere deutsche Sprache. Ein Hoch! auf Groß- und Kleinschreibung!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

bouncer19 hat geschrieben:

Ne ich sag doch ich freu mich auch darauf wenn endlich die neue Gen kommt. Damits grafisch en Großer Sprung macht. Aber wenn ich Posts lese wie ohne Dx11 kein kauf, oder Konsolen Lead Plattform kein kauf, dann muss ich lachen und weinen zugleich und schreib warum das mMn idiotisch ist. Vorallem wenn die Grafik doch Gut ist und ohne diese NEws wahrscheinlich kaum einer was sagen würde.

Außerdem freu ich mich sehr auf Skyrim.

Und zum Thema Spezialgebiet:
Die Redakteure sind nich Blöd die haben auch gemerkt das bei diesenb Themen und dem Thema vereinfachung am meisten Klick und Forenaction abgeht also kann man denen auch ein vorwurf machen :lol:
Ich schreib ja auch nur meine Meinung. Und wenn sie mal etwas Trolliger wirkt dann liegt das daran dass ich mich anpasse:wink:

Post zahl haben nichts mit der Qualität zu tun, weder in die eine noch in die andere Richtung :wink:

PS: Grad gemerkt sind 3 jahre, ahc wie doch die Zeit vergeht xD
^^ Oh man, bei Dir spielen sich einige Dinge im Kopf ab die nich gut sind. Du phantasierst zuviel, Du ließt etwas wie "schade das da kein DX11 bei is usw" und bildest Dir in Deinem Kopf sofort das Urteil das sich dieser das Spiel nicht kaufen wird, aber vielleicht macht der das ja?! Ich hab geschrieben ich hab in 2 Jahren nichma 500 Posts geschafft. Du erzählst mir das die Anzahl der Posts nichts mit Qualität zu tun hat. Verstehste? Ich hab garnicht gesagt das man an der Anzahl Deiner Posts die Qualität deiner Posts ablesen kann (auch wenn da zweifelsohne Posts ohne Qualität dabei sind, hab ich bestimmt auch einige;), aber Du hast diesen Gedanken einfach für Dich weitergeführt und dann im Beitrag festgesetzt "dat is jetzt so". Hab ich aber nie behauptet, verstehste ^^ ?! Du regst Dich da über Sachen auf wo Du garnicht wissen kannst ob das von jemandem die vollständige Meinung zu dem Thema ist. Dafür das seit 3 Jahren hier im Forum mitliest und vorher auch bestimmt schon ma woanders, scheinst Du nicht zu wissen das manche Leute nur kurz schreiben "dat gefällt mir nit mit der neuen funktion" aber die damit nicht unbedingt meinen"das kauf ich mir nicht".

Und zum Thema Grafik: Du meinst mit der neuen Gen jetzt hoffentlich nicht die neue Konsolengen ^^ !! Dann hast Du nämlich nicht verstanden worum es geht. Die neue Konsolengen würde davon profitieren wenn neue Techniken bereits auf leistungsstärkeren Systemen getestet werden um dann bei der neuen Konsolengen voll aufzudrehen. Wenn aber erst begonnen wird sich um neue Techniken zu kümmern nachdem eine neue Konsolengen erschienen ist, dann würdest mit Deiner neuen Konsole immernoch alte Technik benutzen die die Games von Deiner alten Konsole schon hatten.
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockstar25 »

@Riddim gibt es regeln das ich zivilisiert schreiben soll :):):) habt ihr computerfreaks jetzt schon kommentarregeln :lol: :lol: :lol: :lol:

warte jfhlsfjg8uiaeäfoadogudfasogpsfiugasüflpsfiguadfosügouisdgksdoügusdüpgfsdügojisdügksdügksdügsügoksügosfgoüjsfoüjsfügojfsgojsfpogjsödjhädjsdgobjgobjgboj :lol: :lol: :lol: ich find das geil hier jeder zweite schreibt bitte ., und groß und klein schreibung beachten :) ohundihrweintnichtundseitfriedlichdasjasüß :lol:

ihr weint nich und seit friedlich das ja hoch interessant das spiel ist noch nichtmal auf dem markt halllllllllllooooooooooooo scheißt euch doch bitte erst ins hemd wenn es drußen ist :lol: :evil: :twisted: :lol: :lol:

Ja, wir haben Regeln:
http://forum.4pforen.4players.de//viewtopic.php?t=55082
Ich schlage vor du führst die dir mal zu Gemüte bevor du hier weiterpostest.
Ansonsten führt das fix zu Verwarnungen. Danke.
Scorcher24
Antworten