Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kommentar
Naja, das neueste Zelda unterstützt das Vorurteil. Bis auf die letzten 10% des Spiels war das bisher eindeutig mit Abstand das "süßeste" Zelda. Im Prinzip nicht schlimm, Wind Waker ist z.B. bis heute mein Lieblingszelda, aber bei Skyward Sword wurde echt übertrieben, da hat das süße Artdesign sogar der Atmosphäre geschadet wie ich finde. Wenn Nintendo mit dem nächsten Zelda diesbezüglich nicht einen Schritt zurück macht, werde ich echt meine Schwierigkeiten haben das zu genießen.mSpore hat geschrieben:Nintendo = Innovation und Gameplayorientiert.... und sicher kein Kinderspielzeug. Wer das behauptet ist realitätsfremd und lässt sich von Vorurteilen leiten. Nur weil ich keine Gewaltorgien brauche?!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"
Ist es nicht "süß" wenn man Npc's die Kehle aufschlitzt. Also aus eurer Sicht gewiss. Aus meiner auch. So pubertär süß. Och moment, du möchtest sicher so ein Mittelding, nicht zu viel von dem und nicht zu viel davon. Tja, allerdings geht Zelda seit Anfängen den Light-Weg und das wird man nicht ändern weil Markus zu viel Skyrim gespielt hat und Lotte zu viel Dark siders.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Twilight Princess zum Beispiel ist im Bereich Süße um Einiges zurückgegangen im Vergleich zu Wind Waker. War trotzdem noch ein sehr gutes Spiel. In diese Richtung könnte man z.B. wieder gehen.GesangDerWinde hat geschrieben:Ist es nicht "süß" wenn man Npc's die Kehle aufschlitzt. Also aus eurer Sicht gewiss. Aus meiner auch. So pubertär süß. Och moment, du möchtest sicher so ein Mittelding, nicht zu viel von dem und nicht zu viel davon. Tja, allerdings geht Zelda seit Anfängen den Light-Weg und das wird man nicht ändern weil Markus zu viel Skyrim gespielt hat und Lotte zu viel Dark siders.
es wird in jedem Fall geil, auch wenn ich TP nich so dolle fand.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Man könnte meinen der gute GesangDerWinde wird von Nintendo bezahlt um ihre Konsolen gegen die bösartigen Horden des Westens zu verteidigen. Aber eher doch nur Fanboy.
Zum Thema: Je nach Einsatzweise des Schirms kann der Herr da durchaus recht haben.
Zum Thema: Je nach Einsatzweise des Schirms kann der Herr da durchaus recht haben.
Deswegen hoffe ich darauf, dass Nintendo zum Start einige Beispiele für gute und nicht-nervige 2-Bildschirm-Nutzung bringt.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Je nach Einsatzweise des Schirms kann der Herr da durchaus recht haben.
Eine auf den 2. Bildschirm verlegte Gesundheitsleiste bei Zelda ist eindeutig falsche Nutzung und wird hoffentlich auf der WiiU niemals Realität! (Ja, das kann ich nicht oft genug loswerden, wo ich mich gestern wieder einmal bei OoT3D aufgeregt habe)
Man könnte auch meinen, dass einige von der Konkurrenz bezahlt werden um permanent den x-ten Untergang von Nintendo zu proklamieren.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Man könnte meinen der gute GesangDerWinde wird von Nintendo bezahlt um ihre Konsolen gegen die bösartigen Horden des Westens zu verteidigen.
Got a problem? Salt and burn it.