Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hademe
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2011 21:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hademe »

Nintendo = Kinderspielzeug....mittlerweile, eigentlich sehr schade.
Benutzeravatar
mSpore
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2011 08:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mSpore »

Nintendo = Innovation und Gameplayorientiert.... und sicher kein Kinderspielzeug. Wer das behauptet ist realitätsfremd und lässt sich von Vorurteilen leiten. Nur weil ich keine Gewaltorgien brauche?!
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Wigggenz »

mSpore hat geschrieben:Nintendo = Innovation und Gameplayorientiert.... und sicher kein Kinderspielzeug. Wer das behauptet ist realitätsfremd und lässt sich von Vorurteilen leiten. Nur weil ich keine Gewaltorgien brauche?!
Naja, das neueste Zelda unterstützt das Vorurteil. Bis auf die letzten 10% des Spiels war das bisher eindeutig mit Abstand das "süßeste" Zelda. Im Prinzip nicht schlimm, Wind Waker ist z.B. bis heute mein Lieblingszelda, aber bei Skyward Sword wurde echt übertrieben, da hat das süße Artdesign sogar der Atmosphäre geschadet wie ich finde. Wenn Nintendo mit dem nächsten Zelda diesbezüglich nicht einen Schritt zurück macht, werde ich echt meine Schwierigkeiten haben das zu genießen.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ist es nicht "süß" wenn man Npc's die Kehle aufschlitzt. Also aus eurer Sicht gewiss. Aus meiner auch. So pubertär süß. Och moment, du möchtest sicher so ein Mittelding, nicht zu viel von dem und nicht zu viel davon. Tja, allerdings geht Zelda seit Anfängen den Light-Weg und das wird man nicht ändern weil Markus zu viel Skyrim gespielt hat und Lotte zu viel Dark siders.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"

Beitrag von Wigggenz »

GesangDerWinde hat geschrieben:Ist es nicht "süß" wenn man Npc's die Kehle aufschlitzt. Also aus eurer Sicht gewiss. Aus meiner auch. So pubertär süß. Och moment, du möchtest sicher so ein Mittelding, nicht zu viel von dem und nicht zu viel davon. Tja, allerdings geht Zelda seit Anfängen den Light-Weg und das wird man nicht ändern weil Markus zu viel Skyrim gespielt hat und Lotte zu viel Dark siders.
Twilight Princess zum Beispiel ist im Bereich Süße um Einiges zurückgegangen im Vergleich zu Wind Waker. War trotzdem noch ein sehr gutes Spiel. In diese Richtung könnte man z.B. wieder gehen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"

Beitrag von crewmate »

es wird in jedem Fall geil, auch wenn ich TP nich so dolle fand.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"

Beitrag von johndoe553505 »

Man könnte meinen der gute GesangDerWinde wird von Nintendo bezahlt um ihre Konsolen gegen die bösartigen Horden des Westens zu verteidigen. Aber eher doch nur Fanboy.

Zum Thema: Je nach Einsatzweise des Schirms kann der Herr da durchaus recht haben.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"

Beitrag von Wigggenz »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Je nach Einsatzweise des Schirms kann der Herr da durchaus recht haben.
Deswegen hoffe ich darauf, dass Nintendo zum Start einige Beispiele für gute und nicht-nervige 2-Bildschirm-Nutzung bringt.

Eine auf den 2. Bildschirm verlegte Gesundheitsleiste bei Zelda ist eindeutig falsche Nutzung und wird hoffentlich auf der WiiU niemals Realität! (Ja, das kann ich nicht oft genug loswerden, wo ich mich gestern wieder einmal bei OoT3D aufgeregt habe)
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"

Beitrag von SpikeX1 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Man könnte meinen der gute GesangDerWinde wird von Nintendo bezahlt um ihre Konsolen gegen die bösartigen Horden des Westens zu verteidigen.
Man könnte auch meinen, dass einige von der Konkurrenz bezahlt werden um permanent den x-ten Untergang von Nintendo zu proklamieren.
Got a problem? Salt and burn it.

Antworten