Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Beitrag von Raksoris »

Everything Burrito hat geschrieben:und im 4players forum wie immer nur gemeckere
Es gab bis jetzt nichts, über was man sich freuen könnte.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Raksoris hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Boah, ich kann die meiste Zeit hier auf 4P nicht ins Forum...

Also wie ist die Stimmung?

Ich finde ja schon dass die ordentlich was raushauen, kann man nix sagen.
Mich persönlich hat trotzdem das Projekt vom Braid-Macher bis jetzt am meisten interessiert :)
Lächerlich.
Bis jetzt ist das eine Enttäuschung, ein Schlag ins Gesicht und in den Hoden.
Die Foren quellen über von Sonyfanstränen und das ganze Event ist einfach nur so zusammen zufassen:
"Die Ps4 ist so geil und so toll und kann so tolle Spiele darstellen, hier habt ihr prerenderte Trailer und Köpfe die zeigen was man machen KÖNNTE. Ach ja und die Ps4 ist sehr sozial, alles ist vernentzt etc"
Das vernetzte nervt mich auch aber ansonsten übertreibst du. Da war schon auch konkreteres dabei. Ist ja auch nur ein Ersteindruck und noch nicht dabei.

Die Vita-Einbindung per Streaming und die Gaikai AK für PS1-3 sind aber schon ne coole Sache, wenn es funktioniert wie versprochen.

Und jetzt Watch_Dogs, mal sehen.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

dafür bin ich so lang wach geblieben? was man da gesehen hat war ja ein witz. im wahrsten sinne viel hype um nix. permanent vernetztes social gedöns...lachhaft.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wollte da schon vor 1,5 Std posten ... echt super hier, läuft nix und der Stream den ich dank Brakiri nun sehe, ist sterbenslangweilig.

Selbst Killzone 4 war ja echt langweilig. Ich glaubi ch will nie wieder einen Shooter spielen/sehen ... boar bin ich dem Scheiss überdrüssig.
Braid Game war interessant bzw. wird sicher interessant, aber eigentlich auch voll nichtssagend der Trailer ... die Insel der tausend Rätsel ... toll ...

DriveClub war auch boring, Racen juckt mich aber auch nicht.

Und ansonsten labern die sich nen Ast ab, einer langweiliger als der andere ....
und im 4players forum wie immer nur gemeckere
Natürlich!!! Genau wie dein Posting, nur Gemecker über das Gemecker!!

Über was soll man sich denn hier freuen? Den Share Button? Das ich alles mit Arschbook teilen kann? Na juhu.
Hört sich nach ner Menge RL fremden Mist an, aber warten wir mal ab was noch so kommt ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Carrington hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben: Das Rennspiel war aber mehr blamabel als hübsch. o_O Project Cars sieht da doch jetzt schon deutlich besser aus.
Aber wirklich. Das Amaturenbrett gab es bestimmt schon mal hübscher auf einer Playstation 2 .
Du hast anscheinend noch nicht Project Cars gesehen, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben. Die Automodelle, inklusive Cockpits, sehen genauso aus (nehmen wir GT5, sehen die Automodelle der Premium Karren auch nicht schlechter aus), wenn nicht sogar besser (von dem zu Urteil was ich selbst schon gespielt habe und jetzt im Trailer da gesehen habe) und nen Gurt bzw. ne Figur rendern, die einsteigt, sich anschnallen und nen Knopf drückt, kann man wohl auch auf der jetzigen Gen realisieren. :roll:

Oh und jetzt der uralte Watch_Dogs Gameplay Trailer (immerhin neues, Tearing durchzerrtes, Gamplay). War abzusehen dass es auch für die neuen Konsolen kommen wird. :D
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

datendieb hat geschrieben:dafür bin ich so lang wach geblieben? was man da gesehen hat war ja ein witz. im wahrsten sinne viel hype um nix. permanent vernetztes social gedöns...lachhaft.
Banause! Du kannst nun diesen Witz mit ALLEN MENSCHEN AUF DER WELT in ECHTZEIT teilen über einen BUTTON an deinem KONTROLLER!

Ich würde es ja für einen Scherz halten wenn es nicht echt wäre.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Findet ihr die Veranstaltung auch so peinlich bis lächerlich? :mrgreen:

Oh man, alleine die Popups bei dem Rennspiel haben mir schon Tränen in die Augen gejagt.
Ich wusste garnicht, dass die PS4 auch einen Sozialberater beinhaltet. Nach 60 Min. wollte ich schon abschalten. Ne...ganz ehrlich, dass ist bis jetzt für Nüsse, was da rüberkommt. Killzone scheint da noch das Highlight gewesen zu sein.
In aller Munde ist die PS4 als Mittelklasse PC im Sozialkleid. Mal schauen, was Microsoft so raushaut.
Bis jetzt steht meine Zeichen auf Garnix :mrgreen:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Watch Dogs sah geil aus.
Kann ich aber für die Wii U / Pc und alle anderen Konsolen spielen

@Paranidis68

Jop.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das "Allerbeste" ist dieser "schreib deinen ONLINEfreunden wenn du Probleme hast bei einem Spiel" ...

Wer macht denn so einen Blödsinn? Oder lässt andere für sich spielen? Remoteplay ist zwar ne itneressante Technik, aber wer nutzt denn sowas ... realitätsfremd!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

WOW.

Watch Dogs sind verdammt geil aus. Bisher das beste an diesem Abend. Das Szenario bzw. Gameplay gefällt mir auch, mal sehn ob diese Verfolgungen nicht solche 0815 Missionen sind die sich ständig wiederholen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Lumilicious hat geschrieben:
Oh und jetzt der uralte Watch_Dogs Gameplay Trailer (immerhin neues, Tearing durchzerrtes, Gamplay). War abzusehen dass es auch für die neuen Konsolen kommen wird. :D
Ich kannte den noch nicht. Hat mir gefallen.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

BLIZZARD! JETZT KOMMTS! Das neue MMORPG "TITAN" kommt exklusiv für die PS4 als F2P! xDDD
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Die ganze Welt erobern? Ich glaube das ist das zwanzigste mal das ich den Satz heute Nacht höre. Geht es bitte eine Nummer Kleiner?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Blizzard.

Wow das ist eine Überraschung.
Bild
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wahrscheinlich Diablo 3
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Antworten