Ich finds sinnlos, da sie so zwangsläufig einfach wieder schlechte Bewertungen der User erhalten. Ist hier im Forum ja schon rauszulesen. Muss halt nicht sein sowas.Antimuffin hat geschrieben:Äh ja? Sie machen dadurch das ganze Event interessant, in dem sie nicht alles gezeigt haben? Nicht nur die 45 minuten der Direct.pokusa hat geschrieben:Und das ist dann so gut, dass wir es nicht im PK-Video für die breite Masse gesehen haben?Antimuffin hat geschrieben:Es wird noch weiteres geben.
Es ist fast so, als ob niemand Reggie in dem Event zugehört hat. Sie haben NICHT alles angekündigt. Es wird noch weiteres geben.
Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Es ist aber meiner Meinung nach einfach blöd, wenn man in der momentanen Lage, in der sich Nintendo befindet, die Leute noch auf eine Schnitzeljagd schickt, damit die an umfassende Informationen gelangen, während sich bei den anderen beiden Herstellern alles konzentriert abspielt.Antimuffin hat geschrieben:Äh ja? Sie machen dadurch das ganze Event interessant, in dem sie nicht alles gezeigt haben? Nicht nur die 45 minuten der Direct.pokusa hat geschrieben:Und das ist dann so gut, dass wir es nicht im PK-Video für die breite Masse gesehen haben?Antimuffin hat geschrieben:Es wird noch weiteres geben.
Es ist fast so, als ob niemand Reggie in dem Event zugehört hat. Sie haben NICHT alles angekündigt. Es wird noch weiteres geben.
2.35pm ET bedeutet 14:35 an der Ostküste der USA. Das Treehaus startet um 20.35 unserer Zeit.Supermopp90 hat geschrieben:Nintendos Treehouse startet erst um 2:35?! Naja, dann gucke ich es wohl nicht...
ich dachte immer Extra Terrestial ^^Werfloh hat geschrieben: ET bedeutet...
Oh man.. wie freu ich mich schon auf X²
edit: und das neue Zelda ist ja auch richtig fett.. alter Schwede.. wenn es am ende wirklich genau so wird.. wie in dem Video angepriesen.. dann können sich Bethesda und Co. wahrscheinlich ne Scheibe abschneide, denn bis auf 1 Ausnahme, welche nachgepatcht wurde, waren bisher alle Zelda Titel nahezu perfekt programmiert.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 10.06.2014 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Okay, danke Hab nur 2.35 gehört und das ET nichtWerfloh hat geschrieben:2.35pm ET bedeutet 14:35 an der Ostküste der USA. Das Treehaus startet um 20.35 unserer Zeit.Supermopp90 hat geschrieben:Nintendos Treehouse startet erst um 2:35?! Naja, dann gucke ich es wohl nicht...
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Mir hat das ganz gut gefallen oO ich sehe nun unter den großen dreien keinen 'Sieger' bisher, es ist schon wahr, dass alles etwas konservativ ist. Aber dennoch: es sind schöne Ankündigungen dabei, ich persönlich kann mich nur freuen.
leute Nintendo sendet fast rund um die uhr... reggie hat grad bei ign gesagt, dass 45 oder 90 Minuten nicht reichen würden um alles anzukündigen. So könne auch die Presse profitieren (als beispiel nannte er ign die Devils Third vorgestellt hat) und bis zum ende der E3 wird es weitere ankündigungen geben. führ nintendo geht die e3 nicht 45 minuten sondern 3 tage und es wird bis zum ende news und ankündigungen geben. Das Event war nur ein Teaser. Wartet einfach mal ab bis nach der E3 mit nem urteil.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn Nintendo noch wirklich eine Bombe ankündigt, bin ich ganz ruhig.
Ich glaube aber, dass jetzt nur noch kleinere Titel angekündigt werden - bis auf evtl den 3DS Titel der ne ganze Stunde spendiert bekommt.
Ich glaube aber, dass jetzt nur noch kleinere Titel angekündigt werden - bis auf evtl den 3DS Titel der ne ganze Stunde spendiert bekommt.
starfox angekümdigt: http://kotaku.com/we-played-shigeru-miy ... 1588712327
aber x erst 2015? das nervt wirklich..es war für 2014 angekündigt. ich habe seit einem jahr die wiiu wegen x..und es wird stänidg verschoben. das nervt schon extrem. zelda auch erst 2015..starfox 2015. was kommt denn da 2014? nüschts...und ich wette, die 2015er highlights kommen alle gegen ende des jahres. könnte so kotzen gerade.was macht nintendo? die basteln seit mindestens zwei jahren an den games...und bekommen nichts geschissen.
aber x erst 2015? das nervt wirklich..es war für 2014 angekündigt. ich habe seit einem jahr die wiiu wegen x..und es wird stänidg verschoben. das nervt schon extrem. zelda auch erst 2015..starfox 2015. was kommt denn da 2014? nüschts...und ich wette, die 2015er highlights kommen alle gegen ende des jahres. könnte so kotzen gerade.was macht nintendo? die basteln seit mindestens zwei jahren an den games...und bekommen nichts geschissen.
Wie schön. Ein neues Starfox.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist Nintendo bei dieser E3 klar die Nummer 1! Bayonetta2, Zelda, Devils Third etc. Nintendo hat es aufjedenfall verstanden!
Jetzt nur noch ein Resident Evil, Dino Crisis oder ein Onimusha!
Meiner Meinung nach brauchen Konsolen Exklusiv Titel und das liefert nunmal Nintendo!
Jetzt nur noch ein Resident Evil, Dino Crisis oder ein Onimusha!
Meiner Meinung nach brauchen Konsolen Exklusiv Titel und das liefert nunmal Nintendo!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlt immer noch ein gritty Metroid, ansonsten bin ich zufrieden.
Reggie wurde auf metroid angesprochen. er hat nichts dementiert. nur darauf hingewiesen, das man jemanden hat der diese pins selbst macht und die sehr beliebt sind bei nintendo. ansonsten hat er dann nochmals betont, dass die e3 3 tage lang sei.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nintendo hat mit sony und microsoft mal sowas von den boden aufgewischt, jetzt schon gewonnen und gleich geht es weiter.
soviel geiles zeug, das gibts garnicht: neues zelda, mario party für wiiu, sogar toad kriegt sein eigenes spiel, starfox, devils third nun exklusiv, yoshi, kirby, mario vs dk..
dann noch die bereits angekündigten wie bayonetta und xenoblade..
interessiert mich alles brennend. auf nintendokonsolen gibt es halt das beste
soviel geiles zeug, das gibts garnicht: neues zelda, mario party für wiiu, sogar toad kriegt sein eigenes spiel, starfox, devils third nun exklusiv, yoshi, kirby, mario vs dk..
dann noch die bereits angekündigten wie bayonetta und xenoblade..
interessiert mich alles brennend. auf nintendokonsolen gibt es halt das beste
Das bisherige Angebot ist auch recht breit gefächert. Und das ohne, das Spiele ein deutliches "Indie" Logo tragen. Toad eines der Spiele, das ich mir beim Spielen von 3D World gewünscht hab. Und es kommt. Bitte von lvl 50-80 bockscher und lvl 81-120 unmöglich schwer.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54