Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Beitrag von muecke-the-lietz »

WiNgZzz hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Rein von der Shooter Mechanik gehört U3 mit Gears of War 2 und natürlich Vanquish zu den besten 3rd Person Shootern der letzten Gen, wahrscheinlich zu den besten 3rd Person Shootern überhaupt.
Okaaaay...das ist jetzt ungefähr so als würde man die Kampfmechanik eines Assassins Creed mit der von Dark Souls gleichsetzen. :lol:
Weil? Interessiert mich wirklich, zu Gears kann ich nichts sagen, aber Vanquish und Uncharted habe ich gespielt, bis auf die Geschwindigkeitsspielereien und das unterschiedliche Gesamttempo könnte ich jetzt nicht sagen, das das eine dem anderen deutlich über- oder unterlegen wäre!?
TheLaughingMan hat geschrieben:Außerdem kam es mir so vor als würde das Spiel manchmal einfach nicht hinterherkommen Gegner zu spawnen. Ist mir mehr als einmal passiert das ich welche erledigt habe, weiter gehe, und plötzlich tauchen neue Feinde direkt vor mir auf, ohne Deckung und irgendwas. Soll das so?
Etwas Derartiges ist mir bei allen Uncharted-Durchläufen nicht einmal passiert!
Naja, in der Wüstengeisterstadt in Teil 3 wird es schon manchmal aberwitzig. Oder auch in dem epischen Schneekampf in Teil 2 nach dem Zugunglück. Wenn man da nicht mitbekommt, dass neue Gegner gekommen sind, steht man schnell schon mal blöd da... :D

Gott, ich feier die Reihe so hart. Ich glaub, ich brauch mal wieder einen Durchgang.
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Damit wollte ich sage: Ich hatte keine Deckung. Aber die schon. Schießerei gehabt, Weg lang gelaufen, vor mir links eine kleine Mauer, ein Stücker weiter hinten rechts, und dann noch weiter hinten eine Säule. Und plötzlich schießen aus allen drei Deckungen quasi synchron jeweils ein Gegner vor. Das war so richtig Geisterbahn mäßig.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Bei mir ist sowas auch noch nie passiert. Ich habe eigentlich immer sehen können wo die Gegner herkamen.
Klar es gibt natürlich Gegnerwellen, nach Welle 1 kommt Welle 2 und so weiter, aber die tauchen eigentlich nicht plötzlich aus dem nichts auf, sondern man sieht schon wo sie herkommen. Mal klettern sie von oben irgendwo runter oder kommen von vorne und die Spielmechanik sollte man schon etwas verinnerlichen, dann ist diese nämlich genial und über jeden Zweifel erhaben.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 25.02.2016 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Zieh dir U2 oder U3 einfach mal auf Schwer rein. Dann merkst du recht schnell, dass du die Mechanik ziemlich verinnerlicht haben musst, um zu überleben.
Ich habe alle Uncharted-Titel (inkl. Golden Abyss, welches aber das leichteste war imo) auf Crushing durchgespielt und nein: dafür ist es nicht notwendig die anspruchsvolle Steuerung eines Vanquish, mit der Notwendigkeit einer guten Koordination des Gegnerverhaltens und der Abstimmung verschiedener Kampfmodi auf diese zu beherrschen.
Nur dadurch, dass Gegner auf einem höheren Schwierigkeitsgrad mehr und die Spielfigur weniger einstecken, wird die Spielmechanik nicht besser. (Dazu sei gesagt, dass ich nicht gut in Shootern bin.)
Die Mittelmäßigkeit des gameplays der bisherigen Uncharted Teile läßt sich aber nicht nur an der Shootermechanik festmachen, sondern auch am schwachen Plattforming; beides Grundpfeiler des gameplays der Reihe.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Was ich gemerkt habe, ist, dass so etwas wie ein "Leseverständnis" bei dir nicht existent ist.
Was bedeutet denn "das System ist nicht unfehlbar"?

Was ist denn fehlbar bei einem System, welches Wertungen kumuliert und ebendieser Prozess in einer Durchschnittswertung resultiert?
Liegt der Fehler etwa darin, dass sie nicht mit deinen eigenen Wertungen übereinstimmen?
Seit wann vergebe ich denn Wertungen für Spiele? Am besten beende ich das mal an dieser Stelle, um deinetwillen.
Seitdem du die Wertungen einzelner Spiele aufgelistest und es so dargestellt hast, als ob das alles für den Anus ist. Gemessen an was? An deinen persönlichen Wertungen. Beachte: Wertungen müssen keine Zahlen beinhalten.

Nun sagst du mir, dass ich gemerkt habe, dass das System nicht "unfehlbar" sei, woraufhin ich dich frage was denn an diesem System, welches wie von mir beschrieben operiert, fehlbar sein kann.

Als Reaktion darauf beendest du die Diskussion um meinetwillen? :mrgreen:

Du bist echt der Knaller.
WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiNgZzz »

CryTharsis hat geschrieben: ... dafür ist es nicht notwendig die anspruchsvolle Steuerung eines Vanquish, mit der Notwendigkeit einer guten Koordination des Gegnerverhaltens und der Abstimmung verschiedener Kampfmodi auf diese zu beherrschen.
Äh, wat? Habe ich grad nen Knoten im Hirn oder stimmt irgendetwas mit diesem Satz so sehr nicht, das ich nicht begreife was er aussagen soll??
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Seitdem du die Wertungen einzelner Spiele aufgelistest und es so dargestellt hast, als ob das alles für den Anus ist. Gemessen an was? An deinen persönlichen Wertungen. Beachte: Wertungen müssen keine Zahlen beinhalten.

.

Ironie Bro, Ironie.
Bullshit Bro, Bullshit. Ich habe jetzt nun wahrlich keine Lust mehr das alles noch einmal stichpunktartig aufzulisten, aber wenn das alles ironisch gemeint war, bin ich der Weihnachtsmann.
Da du dich anscheinend daran klammerst, können wir das auch in der Tat beenden.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

CryTharsis hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Zieh dir U2 oder U3 einfach mal auf Schwer rein. Dann merkst du recht schnell, dass du die Mechanik ziemlich verinnerlicht haben musst, um zu überleben.
Ich habe alle Uncharted-Titel (inkl. Golden Abyss, welches aber das leichteste war imo) auf Crushing durchgespielt und nein: dafür ist es nicht notwendig die anspruchsvolle Steuerung eines Vanquish, mit der Notwendigkeit einer guten Koordination des Gegnerverhaltens und der Abstimmung verschiedener Kampfmodi auf diese zu beherrschen.
Nur dadurch, dass Gegner auf einem höheren Schwierigkeitsgrad mehr und die Spielfigur weniger einstecken, wird die Spielmechanik nicht besser. (Dazu sei gesagt, dass ich nicht gut in Shootern bin.)
Die Mittelmäßigkeit des gameplays der bisherigen Uncharted Teile läßt sich aber nicht nur an der Shootermechanik festmachen, sondern auch am schwachen Plattforming; beides Grundpfeiler des gameplays der Reihe.
Jetzt mach aber mal aus vanquish nicht mehr als es ist
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Hier einige nette gifs:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

CryTharsis hat geschrieben:Hier einige nette gifs:

Bild
Hatte gerade einen Lachflash xD
Zumal das Mädel Cloe ziemlich ähnlich sieht.
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Ich denke das soll Chloe sein. Wie unheimlich...nett von Nates Frau das er ein Bild seiner alten Flamme in sexy Pose aufstellen darf. 8O

Vielleicht Tag-träumt er auch gerade.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Lara, bist du es? :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich denke das soll Chloe sein. Wie unheimlich...nett von Nates Frau das er ein Bild seiner alten Flamme in sexy Pose aufstellen darf. 8O

Vielleicht Tag-träumt er auch gerade.

Das Chloe-Bild wurde von einem user eingefügt. Vorher, im Original-Trailer, war dort ein Bild aus dem Artwork von AC Black Flag, was die Entwickler peinlicherweise eingefügt haben. Mittlerweile, im "neuen" Trailer wurde dieses durch eine andere Landschaftsaufnahme ersetzt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Ach So! Schade, ich dachte er hätte gerade so nen American Beauty Moment. :lol:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ach man, wie sehr ich mich drauf freue... gibt selten Spiele wo einem die Charaktere so sehr ans Herz wachsen.
Ist fast so wie bei einem guten Buch... und das Ende steht kurz bevor =[
Bild
Antworten