Naja, in der Wüstengeisterstadt in Teil 3 wird es schon manchmal aberwitzig. Oder auch in dem epischen Schneekampf in Teil 2 nach dem Zugunglück. Wenn man da nicht mitbekommt, dass neue Gegner gekommen sind, steht man schnell schon mal blöd da...WiNgZzz hat geschrieben:Weil? Interessiert mich wirklich, zu Gears kann ich nichts sagen, aber Vanquish und Uncharted habe ich gespielt, bis auf die Geschwindigkeitsspielereien und das unterschiedliche Gesamttempo könnte ich jetzt nicht sagen, das das eine dem anderen deutlich über- oder unterlegen wäre!?CryTharsis hat geschrieben:Okaaaay...das ist jetzt ungefähr so als würde man die Kampfmechanik eines Assassins Creed mit der von Dark Souls gleichsetzen.muecke-the-lietz hat geschrieben:Rein von der Shooter Mechanik gehört U3 mit Gears of War 2 und natürlich Vanquish zu den besten 3rd Person Shootern der letzten Gen, wahrscheinlich zu den besten 3rd Person Shootern überhaupt.
Etwas Derartiges ist mir bei allen Uncharted-Durchläufen nicht einmal passiert!TheLaughingMan hat geschrieben:Außerdem kam es mir so vor als würde das Spiel manchmal einfach nicht hinterherkommen Gegner zu spawnen. Ist mir mehr als einmal passiert das ich welche erledigt habe, weiter gehe, und plötzlich tauchen neue Feinde direkt vor mir auf, ohne Deckung und irgendwas. Soll das so?

Gott, ich feier die Reihe so hart. Ich glaub, ich brauch mal wieder einen Durchgang.