In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Ohm. Wat? Ich glaube, kein einziger, von denen, die hier sagen, dass sie nur fürs Forum hier sind, wird behaupten, dass dies für die meisten Benutzer hier gelten würde. Geschweige denn, hält man sich für besonders wichtig... Wie kommst du auf die Idee?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hah, ich bin fein raus, ich BIN (technischer) Redakteur, ich darf also weiter die gleiche Kritik wiederholen, die ich der alten Red schon ins Gesicht getippt habe.
Weil ich es übertrieben finde, wie oft hier im Thread erwähnt wird, wie unterirdisch die Redaktion doch ist. Die Redaktion hat hier insesammt so gute Arbeit geleistet das es für sehr viele keine Alternative gab und es geschaft die Leute reinzuholen. 20+ Jahre Arbeit die ganze Zeit mit den gleichen Wiederholungen so schlechtzureden. Wenn ich das mit anderen Magazienen mal vergleich für das was ich als Leser will. Ich habe hier Kolumnen und Berichte, Expertenrunden die viele Themen ansprechen. Ich habe hier Tests, die auch wirklich alles abhandeln was mir wichtig ist und sich auch Lesen lassen, ohne das Gefühl zu bekommen sie überfliegen zu müssen. Die Leute die hier in Foren geschrieben haben und jetzt nicht mehr da sind, haben auch einen netten Beitrag geleistet. Es ist schon unschön genug das es so kommen ist. Das beste ist doch zu versuchen sich daran Positiv zu beteiligen. Keine Redaktion kein Magazin der Welt wird an den Erfolg von Youtube, Twitch rankommen. Es sei den alle fangen an plötzlich zu lesen.
Es gibt doch einen feinen Unterschied zwischen Kritik äußern und Verbohrtheit.Sir Richfield hat geschrieben: ↑18.01.2022 12:23 Hah, ich bin fein raus, ich BIN (technischer) Redakteur, ich darf also weiter die gleiche Kritik wiederholen, die ich der alten Red schon ins Gesicht getippt habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag den Richfield.
War das Positiv genug?
War das Positiv genug?
Das ergibt keinen Sinn. Du hast einen Zusammenhang aufgestellt, wo es keinen gibt... Was haben jetzt User mit deinen geschriebenen zu tun, die hier nur fürs Forum sind?an_druid hat geschrieben: ↑18.01.2022 12:50Weil ich es übertrieben finde, wie oft hier im Thread erwähnt wird, wie unterirdisch die Redaktion doch ist. Die Redaktion hat hier insesammt so gute Arbeit geleistet das es für sehr viele keine Alternative gab und es geschaft die Leute reinzuholen. 20+ Jahre Arbeit die ganze Zeit mit den gleichen Wiederholungen so schlechtzureden. Wenn ich das mit anderen Magazienen mal vergleich für das was ich als Leser will. Ich habe hier Kolumnen und Berichte, Expertenrunden die viele Themen ansprechen. Ich habe hier Tests, die auch wirklich alles abhandeln was mir wichtig ist und sich auch Lesen lassen, ohne das Gefühl zu bekommen sie überfliegen zu müssen. Die Leute die hier in Foren geschrieben haben und jetzt nicht mehr da sind, haben auch einen netten Beitrag geleistet. Es ist schon unschön genug das es so kommen ist. Das beste ist doch zu versuchen sich daran Positiv zu beteiligen. Keine Redaktion kein Magazin der Welt wird an den Erfolg von Youtube, Twitch rankommen. Es sei den alle fangen an plötzlich zu lesen.
Mir zum Beispiel ist der ganze Kram, den du da aufzählst, völlig egal. Trotzdem würde ich nicht abstreiten, dass anderen das nicht egal ist.
Zuletzt geändert von Levi am 18.01.2022 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du meinen Text durchgelesen oder bist einfachn nur auf den ersten 3 Zeilen hängengeblieben? Ich habe beschrieben was mir nicht Passt und selbstverständlich ist hier bei weitem nicht die Mehrheit gemeint oder Leute die Kritik geäßert haben. Was stört dich so Krass an dem Satz, das ich schreibe das ich mich nicht so wichtig nehme (wie dreist von mir). Nur bist du hier selber undeutlich. Beschreibe doch dein Problem.. Ich habe doch damit nicht gesagt das sich Alle Foristen oder die Mehrheit sich wichtig nehmen/machen. Totaler Quatsch. Im Kern ging es mir um User die sich gefühlt 100x wiederholen müssen, wie doof hier die Redaktion ist. Quasi die Inkompetenz in Reinform. Ich sehe da schon einen Zusammenhang in dem Sinne, das die, die den redaktionellen Bereich mehr beforzugen, anscheinend garnichts Checken! Da denke ich mir auch als Leser irgendwann. Ja ok, Wo genau ist der Aufhänger und wo ist das bessere Beispiel.. ahh ok nichts. Kann ja gut sein das du besser informiert bist.Levi hat geschrieben: ↑18.01.2022 16:18 Das ergibt keinen Sinn. Du hast einen Zusammenhang aufgestellt, wo es keinen gibt... Was haben jetzt User mit deinen geschriebenen zu tun, die hier nur fürs Forum sind?
Mir zum Beispiel ist der ganze Kram, den du da aufzählst, völlig egal. Trotzdem würde ich nicht abstreiten, dass anderen das nicht egal ist.
Ja, es gab hier mal Dinge, die nicht rund biss fraglich waren, die hier nicht so gut liefen, die stellenweise Clickbait waren bei denen ich mich auch als Dauerbesucher und Abonent nicht gerade gefreut habe. Gleichzeitig denke ich mir auch, ob es nicht an den Recourcen lag, die zur verfügung gestellt wurden. Insgesammt jedoch finde ich als Leser für mich mehr und besseren Content als auf den anderen Magazinen. Ich greife doch damit deine reinen Forumsbesuche nicht an. Ja auch du hast deine Gründe und auch alle anderen Forenteilnehmer, die hier viel beigetragen haben. Zusammengefasst: Scheint es mir mehr ein Subjektives Wahrnehmen zu sein und weniger ein Vergleich. Ob jetzt jemand einen umfangreicheren Newsticker will oder eher gefilterten. Ob jetzt etwas 2 Tage Später erwähnt wird. Ob Jetzt Jörg, Jan, Michael jetzt einen mehr abgeholt oder getriggert haben und ob jetzt ein Test den besten Objektivitätsradius hat.
Zuletzt geändert von an_druid am 18.01.2022 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Außerdem haben sich hin und wieder einige bei Fehlermeldungen bei den Foristen bedankt und dan nachgebessert.
Zuletzt geändert von an_druid am 18.01.2022 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Wie sieht es denn mal aus mit einer Nachricht von der neuen Führung? Eigentlich sollte der Laden übernommen worden sein aber man sieht hier nur "freiberufliche" von PC Games. Was läuft denn hier wirklich?
-
- Persönliche Nachricht:
I am the modern man (secret secret I've got a secret)
Who hides behind a mask (secret secret I've got a secret)
So no one else can see (secret secret I've got a secret)
My true identity
Domo arigato, Mr. Roboto, domo, domo
Domo arigato, Mr. Roboto
Domo arigato, Mr. Roboto
Domo arigato, Mr. Roboto
Domo arigato, Mr. Roboto
My true identity
Domo arigato, Mr. Roboto
Domo arigato, Mr. Roboto
Domo arigato, Mr. Roboto
Domo arigato, Mr. Roboto
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
O Captain! My Captain! Where art thou?
Langsam wird's langweilig zu warten.
Thank you very much, Mr. RobotoAkabei hat geschrieben: ↑21.01.2022 22:51 I am the modern man (secret secret I've got a secret)
My true identity
Domo arigato, Mr. Roboto
Domo arigato, Mr. Roboto
Domo arigato, Mr. Roboto
Domo arigato, Mr. Roboto
For doing the job that nobody wants to
Thank you very much, Mr. Roboto
For helping me escape, when I needed to
Thank you, Thank you, Thank you
I want to thank you, Please Thank you, oh
The Problems plain to see
To much technology
machines to save our lives
machines, de-humanize
Danke für den Ohrwurm!
Suddenly life has new meaning.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man wenigstens das "kommissarisch" bei Mathias löschen würde...als ob sich daran noch was ändert.Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.01.2022 10:22 O Captain! My Captain! Where art thou?
Wo bleibt das Pokemon Arceus Review?
Zuletzt geändert von Ultimatix am 30.01.2022 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es toll, wie die Seite übers Wochenende praktisch tot ist. Keine News. Kein garnüschts. Nur Stille.
-
- Persönliche Nachricht:
Würdest du für den Laden am Wochenende arbeiten?