Du redest dir auch alles passend.Cheraa hat geschrieben:PC Games sind nun mal nicht günstiger. Ja. man zahlt für ein neues Konsolen Spiel 50€ und über Steam bekommt man es für 25-30€, aber ich kann das Konsolen Spiel in den ersten 1-3 Monaten auch für 20-30€ verkaufen, habe also am Ende genau soviel gezahlt wie der PC Spieler.hier redet sich auch keiner den pc schön es ist nur tatsache das pc games günstiger sind als konsolenspiele und wenn eure konsole nach 5 jahre völlig verstaubt den geist aufgibt müsst ihr euch auch ne neue holen.
Fakt ist, Konsolen werden von Hersteller subventioniert und dieses Minus wird über die Spiele wieder rausgeholt. Wer sagt denn das ich mein Computerspiel nicht verkaufen kann?
Du versuchst hier mit DEINEM Nutzungsverhalten Konsolenspiele als günstiger zu Beweisen.
Da könnte ich ja genauso sagen nen Steamspiel ist billiger weil ich es mit meinem Kumpels teilen kann und jeder nur seinen Anteil dazugibt. Mag ja für mich auch zutreffen, trotzdem ist das Spiel dadurch nicht Günstiger geworden.
Ja der Unterschied ist aber doch der: Konsole ein Teil kaputt -> Neue Konsole, Rechner ein Teil Kaputt -> neues TeilCheraa hat geschrieben:Genau so unwahrscheinlich wie das eine Konsole defekt geht, passiert aber in beiden Fällen trotzdem.das beim pc grafikkarte,board ram kits netzteil alle defekt sind ist eher unwarscheinlich.
Ich bin inzwischen auch schon bei meiner zweiten PS3 während ich bei meinem Rechner der älter als meine erste PS3 war nur die Graka tauschen musste.
Du hast dem Absatz danach aber schon gelesen oder?Cheraa hat geschrieben:Keine Ahnung was du uns damit sagen willst. Es gibt Samsung TVs die einen super geringen Input Lag aufweisen, genau so wie es teure Sony TVs gibt die einen riesen Input Lag besitzen. Wer darauf Wert legt, informiert sich halt vorher. Ein TV ist halt nicht für alles perfekt, genau so wie auch ein Monitor nicht für alles gut ist.
man kann am pc eben viel besser optimieren ich mein viele mögen da sehr anspruchslos sein und zocken auf ihrem 40" samsung lcd mit schönen bunten bonbon farben aber ohne nen gescheiten IPS monitor fang ich erst gar nicht an zu zocken.
Ach so, wofür sind Konsolen denn da? Zum bügeln?der konsolero hingegen redet sich sein hobby auf biegen und brechen schön und vergisst dabei das die konsole zum zocken nur sehr eingeschränkt nutzbar ist.
Cheraa hat geschrieben:Eigentlich doch die besten Voraussetzungen zum zocken. Jeder ist gleich, wenn du also verlierst liegt es an deinem Unvermögen und nicht am Eingabe Equipment oder der PC Hardware.der entwickler gibt mir vor auf welcher auflösung ich zu zocken habe, maus tastatur zum zocken kann ich nicht benutzen deshalb gibt es auch kaum RTS spiele,der entwickler entscheidet für mich ob 60fps oder etwas bessere grafik dafür aber nur 30fps die konsole besser handeln kann,fullhd bekommt man auf der next gen auch nicht gebacken.