Hat aber schon ziemlich lange gedauert, immerhin sind wir mittlerweile bei Seite 14.Balmung hat geschrieben:Ah, schon gefragt wo die CryTek Fanboys bleiben und ihr geliebtes CryTek verteidigen auf typische Fanboy Art.

Ich ebenso, allerdings wegen der vielen nun leidtragenden Angestellten mit Know-How - nicht wegen des idiotischen Führungspersonals, das den Laden erst vor die Wand gefahren hat.Bingzhu hat geschrieben:Diese Einblicke finde ich spannend und Mist wurde wohl auch gebaut. Trotzdem ist mir die Häme hier zu gross. Ich würde es bedauern wenn sie dahinschieden.
Eurogamer.net hat in der Zwischenzeit noch ein bisschen mehr ausgegraben:
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... o-shanghaiMeanwhile, as the fallout from Crytek's financial struggle continues to hit Homefront developer Crytek UK as well as the headquarters in Frankfurt, sources close to Crytek's Shanghai studio have told Eurogamer of its plight.
Two people close to the studio said February's salary had been delayed to April, half of March's salary was paid in late April, and salary for April and May have still not been paid - leaving staff demoralised and upset.
Now, local authorities are getting involved, we've been told, to force Crytek Shanghai to pay staff social insurance. Some are considering suing Crytek over breach of contract. Crytek declined to comment when contacted by Eurogamer.
[...]
Crytek Shanghai works on the company's free-to-play mobile games, offers CryEngine tech support to licensees and operates free-to-play shooter Warface in China. Around 30 people currently work there. About 10 have left because of the financial pains.
Wahrscheinlich wird Yerli das wieder als "Gerücht" abwiegeln, aber wo Rauch, da auch Feuer. Und bei der Menge an Rauch sollte man schon mit einem Waldbrand rechnen.