Nicht schlecht!Balmung hat geschrieben:Oder weil der Interviewer schon die $_$ in den Augen hatte, so eine Aussage ist nun mal ein Klick Goldmine.Knarfe1000 hat geschrieben:Wieso hat der Interviewer dem werten Herrn nicht rechts und links in die Fresse gehauen?
Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Findest du? Klick-Goldminen sind ja mehr populistische Kontroversen hier. In diesem Fall wird es wohl kaum eine Diskussion darüber geben, ist ziemlich offensichtlich was EA hier für einen Haufen PR-Scheiße abgeseilt hatBalmung hat geschrieben:Weil es die Anzeige nicht Wert gewesen wäre?Knarfe1000 hat geschrieben:Wieso hat der Interviewer dem werten Herrn nicht rechts und links in die Fresse gehauen?
Oder weil der Interviewer schon die $_$ in den Augen hatte, so eine Aussage ist nun mal ein Klick Goldmine.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Keeper war einfach zu scheiße. Punkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Na vielen Interviewer geht es doch auch nur darum Geld zu verdienen und solche wissen ganz gut wen sie interviewen können und dabei immer Schlagzeilen würdige Ergebnisse bekommen.Christoph W. hat geschrieben:Findest du? Klick-Goldminen sind ja mehr populistische Kontroversen hier. In diesem Fall wird es wohl kaum eine Diskussion darüber geben, ist ziemlich offensichtlich was EA hier für einen Haufen PR-Scheiße abgeseilt hatBalmung hat geschrieben:Weil es die Anzeige nicht Wert gewesen wäre?Knarfe1000 hat geschrieben:Wieso hat der Interviewer dem werten Herrn nicht rechts und links in die Fresse gehauen?
Oder weil der Interviewer schon die $_$ in den Augen hatte, so eine Aussage ist nun mal ein Klick Goldmine.
Ach schade, eigentlich finde ich deine Beiträge durch die Bank weg gut und bin meistens deiner Meinung.Sir Richfield hat geschrieben:Mich stört bei den "Ihr seid nicht aktuell" Blökern immer die Verblendung, die da zu Tage tritt.sourcOr hat geschrieben:Ist für manche sicher ne kleine Zeitreise, auf 4players vorbeizuschauen.
Statt sich zu freuen, dass man in einer Welt lebt, in der man sich günstig aus einer Unmenge an Quellen informieren kann, keift man eine an, die sich anders getaktet anfühlt.
Ich möchte zudem wetten, dass da auch keine Konsequenz herrscht. Sprich, ich glaube nicht, das man die Zeit opfert und sich bei ALLEN beschwert, die eine Nachricht später bringen als die Quelle, die man zuerst gelesen hat.
Mal abgesehen davon, dass das vollkommen Hupe ist, da bis auf wenige Exklusivgeschichten jede Nachricht die von gestern ist. Von gedrucktem Papier will ich gar nicht anfangen...
Aber bei allem Respekt, das Wort "aktuell" sollte eben nur dann verwendet werden, wenn es zutrifft. Wenn 4P damit nicht werben würde, gut, in Ordnung, geschenkt. Aber sich selbst auf der Startseite so zu präsentieren und das dann nicht zu liefern, finde ich schlichtweg nicht in Ordnung.
Es gibt auch keine unterschiedlichen Definitionen von "aktuell", entweder die News kommt rechtzeitig oder nicht. Ich wundere mich nur darüber, wie das in der Redaktion aussieht, wenn derartig viele News geschluckt bzw. erst eine Woche später gepostet werden.
Und nur weil ich Wert auf Aktualität setze, finde ich es unhöflich von dir, mich als "Blöker" hinzustellen. Das ist doch nicht dein Niveau.
-
- Persönliche Nachricht:
Glücklicherweise bin ich"zu innovativ"um diesen €A-Abzockmüll zu unterstützen.
Dieses Jahr gibt's auch kein FIFA für mich,dieser geldgeile Verein kann mir gestohlen bleiben
Dieses Jahr gibt's auch kein FIFA für mich,dieser geldgeile Verein kann mir gestohlen bleiben
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Bester witz seit lang ^^
Dem sei' Muddi is' innovativ!
lololololol... So 'n Sch**ß hab' ich in meinem ganzen Leben noch nich gehört! Haben die jetzt plötzlich den kompletten Rest-Verstand verloren?
Entweder schwinden langsam die $ und € (was nicht wundern würde bei den letzten Zahlen) oder weil man einfach viel zu gierig wird.
lololololol... So 'n Sch**ß hab' ich in meinem ganzen Leben noch nich gehört! Haben die jetzt plötzlich den kompletten Rest-Verstand verloren?
Entweder schwinden langsam die $ und € (was nicht wundern würde bei den letzten Zahlen) oder weil man einfach viel zu gierig wird.
Bin dann ma wech...
Wat sollsch da unterscheiden? "Bedarf schaffen, die Sinne verführen"...blah.shinukorosu hat geschrieben:Schön das du ganze Berufsgruppen deklassierst. Differenzier doch nicht, pauschalisier doch einfach mal.Vernon hat geschrieben:Versicherungvertreter oder Werbeindustrie machen auch nur ihren Job - dennoch darf ich sie als Forunkel am Arsch der Menschheit sehen.
Ist die Hysterie schon so weit?
Ich fand DK ganz okay, spiele es mehrmals am Tag. Natürlich nur ganz kurz, weil es sonst kostet. ^^
Aber ich finde es dafür eigentlich ganz okay. Was nervt sind die Verbindungsabbrüche und man hätte es nicht Dungeon Keeper nennen sollen. Sonst ist es ganz lustig und nicht mehr Abzocke als viele andere F2P Games.
Aber ich finde es dafür eigentlich ganz okay. Was nervt sind die Verbindungsabbrüche und man hätte es nicht Dungeon Keeper nennen sollen. Sonst ist es ganz lustig und nicht mehr Abzocke als viele andere F2P Games.
Added mich:
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
er lacht bestimmt innerlich noch immer darüber. anders gehts nicht. Mich würde es ein Jahr lang amüsieren oder einfacher, bis sein Terminkalender die nächste Pressemeldung von ihm verlangt. Dann darf man sich was neues erfinden und amüsiert sich oder lacht über beide.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Ungefähr so müssen sich die OKW Meldungen im April 1945 angehört haben...
Obwohl halt ich nehme es zurück, die waren Objektiver.....
- shinukorosu
- Persönliche Nachricht:
Was sind dann für dich, die Menschen, die in diesen Bereichen arbeiten?Vernon hat geschrieben:Wat sollsch da unterscheiden? "Bedarf schaffen, die Sinne verführen"...blah.shinukorosu hat geschrieben:Schön das du ganze Berufsgruppen deklassierst. Differenzier doch nicht, pauschalisier doch einfach mal.Vernon hat geschrieben:Versicherungvertreter oder Werbeindustrie machen auch nur ihren Job - dennoch darf ich sie als Forunkel am Arsch der Menschheit sehen.
Ist die Hysterie schon so weit?
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Kein Propaganda Ministerium hat je so einen Bullshit von sich gegeben.Imperator Palpatine hat geschrieben:Ungefähr so müssen sich die OKW Meldungen im April 1945 angehört haben...
Klar, wir müssen alle für unser Geld arbeiten; ob Klempner, Maurer, Nutte oder Taschendieb. Wir sind alle Menschen.shinukorosu hat geschrieben: Was sind dann für dich, die Menschen, die in diesen Bereichen arbeiten?
Oder worauf wolltest Du hinaus?
Zuletzt geändert von Vernon am 12.07.2014 21:58, insgesamt 1-mal geändert.