PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgestellt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von unknown_18 »

10.11.16

Glaub ich. ^^
tr1on hat geschrieben:Wo war eigentlich Naughty Dog?? WO IST TLOU2????

WO IST RED DEAD REDEMPTION 2?????
Tja, man sollte niemals auf dumme Gerüchte hören. ;)
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.09.2016 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von hydro skunk 420 »

FRAGE:

Werde ich meine Spielstände der PS4 irgendwie auf die Neo...äh..."Pro"...übertragen können?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hmm. 399,- für die neue Playstation Business Line is ok. Aber ausn Socken hat mich das jetzt nicht gehauen.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Chibiterasu hat geschrieben:Release-Datum??
10 November
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:FRAGE:

Werde ich meine Spielstände der PS4 irgendwie auf die Neo...äh..."Pro"...übertragen können?
Auf USB Stick kopieren und auf Pro vom Stick dann zurück spielen oder bei PSN+ gleich den Online Speicher nutzen.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

10.11.16 - stand zumindest am Ende
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Jo, der Preis ist heiß, für mehr als die doppelte Leistung, also quasi GTX 970/RX 480 Niveau ist das schon ganz ordentlich. Der Release mit dem 10 November ist auch ziemlich gut gewählt. Von den Spielen her gab es leider nichts Neues, aber so ist das mit Gerüchten.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 07.09.2016 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

10. November

Kein UHD-Laufwerk? 8O
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 07.09.2016 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

KalkGehirn hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Ok, das war brilliant lustig: Konsolen werden enthüllt....... ...........

......

......

......

nix, gar nix. Keinerlei Reaktion. Also wenn das nicht vollkommen ridikül für eine Enthüllung war. :ugly:
Ridikül?

Sie machen mit den 400€ die Slim etwas unattraktiv
Ja, ridikül. :Buch: Ein tatsächlich existierendes Wort. 8) Und es passt auch, es war schon seltsam, wie die Konsolen enthüllt wurden und man hätte eine Stecknadel auf den Boden aufschlagen hören können.

Hab ich schonmal gesagt und wiederhole mich gerne: Slim und Neo zeitnah zu veröffentlichen raubt ein wenig Momentum für eine der Konsolen. Für Verkaufszahlen wäre es besser, beide getrennter rauszubringen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Hans Gruber hat geschrieben:Ich weis jetzt trotzdem nicht warum ich das brauche..Spielt das jetzt spiele in nativen 4k?
ja aber nur die alten kleinen aufpolierten PS4 Spiele, also PC-Stand 2013 wenn überhaupt. Ich finde das aber ok. :/
Was mich ärgert ist das sie nicht direkt einen HD-50 bis 60 FPS Mode angekündigt haben. Sie haben es versaut. Aber ich freue mich auf das Gerät.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Nachtklingen hat geschrieben:399!!!! Bomben Preis
An der Leistungsfähigkeit gemessen, Preis/Leistung genau so gut wie die PS4 zu Release vor 3 Jahren, nix besonderes aber auch nicht schlecht, fair!
Mehr darf sie auch einfach nicht kosten für das was sie kann
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Weihnachten absolut Konkurrenzlos mit dem Preis.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was mich interessiert wäre eher ob man einen "HDR Ready" labeled TV braucht oder ob es reicht einen 10bit fähigen 4K Monitor zu haben, was ich habe. HDR ist nichts anderes als 10 statt 8 bit.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.09.2016 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

Naja, sollte wohl einfach nur ne PK für PS4 Pro werden.
Nach der Kracher E3 ist das auch ganz okay.
Gibt es dieses Jahr noch eine PK? Letztes Jahr hatte Sony 3 PK´s
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

400€ ist gut, kann dann mit Persona 5 gekauft werden.
greenelve hat geschrieben:Sollte wirklich HDR als TV Technik gemeint sein, wäre das schon wirklich...naja. Die Rechenleistung in HDR stecken und es auf jedem (HD) TV ermöglichen wäre besser. Zusätzlich zum Nutzen von HDR beim TV, quasi als Zusatz, damit es noch schöner aussieht.
Du verstehst nicht was man hier mit HDR meint. Du kannst diesen Effekt nicht im Spiel herbeiführen. Das hat nix, absolut gar nix mit dem HDR zu tun wie es in Spielen genutzt wird. Es kostet der PS4 auch keine unnötige Rechenleistung (weshalb es auch per Firmware Update bei den alten eingeführt werden kann). Das macht alles der Fernseher.

Die Fernseher die das haben, die haben extreme Schwarzwerte und Farbtreue (sprich: so wie AMOLED um es vereinfacht auszudrücken)
Antworten