Glaub ich. ^^
Tja, man sollte niemals auf dumme Gerüchte hören.tr1on hat geschrieben:Wo war eigentlich Naughty Dog?? WO IST TLOU2????
WO IST RED DEAD REDEMPTION 2?????

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tja, man sollte niemals auf dumme Gerüchte hören.tr1on hat geschrieben:Wo war eigentlich Naughty Dog?? WO IST TLOU2????
WO IST RED DEAD REDEMPTION 2?????
10 NovemberChibiterasu hat geschrieben:Release-Datum??
Auf USB Stick kopieren und auf Pro vom Stick dann zurück spielen oder bei PSN+ gleich den Online Speicher nutzen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:FRAGE:
Werde ich meine Spielstände der PS4 irgendwie auf die Neo...äh..."Pro"...übertragen können?
10.11.16 - stand zumindest am EndeChibiterasu hat geschrieben:Release-Datum??
10. NovemberChibiterasu hat geschrieben:Release-Datum??
Ja, ridikül.KalkGehirn hat geschrieben:Ridikül?greenelve hat geschrieben:Ok, das war brilliant lustig: Konsolen werden enthüllt....... ...........
......
......
......
nix, gar nix. Keinerlei Reaktion. Also wenn das nicht vollkommen ridikül für eine Enthüllung war.
Sie machen mit den 400€ die Slim etwas unattraktiv
ja aber nur die alten kleinen aufpolierten PS4 Spiele, also PC-Stand 2013 wenn überhaupt. Ich finde das aber ok. :/Hans Gruber hat geschrieben:Ich weis jetzt trotzdem nicht warum ich das brauche..Spielt das jetzt spiele in nativen 4k?
An der Leistungsfähigkeit gemessen, Preis/Leistung genau so gut wie die PS4 zu Release vor 3 Jahren, nix besonderes aber auch nicht schlecht, fair!Nachtklingen hat geschrieben:399!!!! Bomben Preis
Du verstehst nicht was man hier mit HDR meint. Du kannst diesen Effekt nicht im Spiel herbeiführen. Das hat nix, absolut gar nix mit dem HDR zu tun wie es in Spielen genutzt wird. Es kostet der PS4 auch keine unnötige Rechenleistung (weshalb es auch per Firmware Update bei den alten eingeführt werden kann). Das macht alles der Fernseher.greenelve hat geschrieben:Sollte wirklich HDR als TV Technik gemeint sein, wäre das schon wirklich...naja. Die Rechenleistung in HDR stecken und es auf jedem (HD) TV ermöglichen wäre besser. Zusätzlich zum Nutzen von HDR beim TV, quasi als Zusatz, damit es noch schöner aussieht.