@BossAlpha
Mensch, und ich dachte dein Kommentar wäre witzig gemeint - aber du meinst das echt Ernst, oder?
Ich geb dir trotzdem mal ne normale Antwort.
Denn du hast Recht, ab 30 geht das Leben den Bach runter.
Sogar schon vorher, denn mit Arbeit, Haushalt und vielleicht Familie muss man schon Prioritäten setzen.
Da sucht man sich dann halt die Konsole, die einem selbst das attraktivste Angebot bietet - in meinem Fall halt die PS4.
Und selbst da hab ich nen Pile of Shame, der gewaltig ist. Echt, da brauch ich keine Zweitkonsole - weder ne Switch, noch ne One.
Gears hab ich jahrelang gesuchtet und fast alle auf Wahnsinnig durchgespielt (bis auf den Judgment-Rotz).
Reflexe braucht man bei Gears jetzt nicht wirklich.
CoD und Battlefield zock ich überhaupt nicht - da hast Recht.
Finde ich persönlich viel zu langweilig. Diese sterben, respawn, sterben, respawn, etc. is nicht so mein Ding, wobei ich bei Battlefield wenigstens noch ne taktische Komponente sehe.
Egal, bei der Menge an Games is das für mich verlorene Zeit. Abgesehen davon bin ich mehr der Koop-Gamer.
Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars Battlefront 2 und Red Dead Redemption 2 soll nativ in 4K laufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars B
Das würde ich so jetzt nichtmal sagen.Die Hersteller erzählen einen aber ein Scheiß der Wahnsinn ist und machen Versprechungen die schlichtweg nicht einhaltbar sind und die Leute glaubens.Dementsprechend hypen die Konsoleros sich selber,zumindest die Technikbegeisterten und wundern sich dann ,daß die Büchsen Möhren sind...
Das wird die Scorpio auch wieder.
Das AMD Technikgefasel is auch wieder genau das gleiche wie vor der PS4 und der ONE.Oder der Switch,mit der total angepassten APU eh Scheiß stinknormaler Tegra x1 drin...netmal ein bisschen angepasst.Gut ist bei den Konsolen ebbes anders...aber ....
Du kannst einer Ziege einen Frack anziehn...Ziege bleibt Ziege.Tablet CPU bleibt Tablet CPU und low-mid GPU bleibt Scheiße.Da kannst den Rotz auch mit 500 Gigabyte/s anbinden,wenn du hinten wenig reindrückst,kommt vorne wenig raus.
Ich würde mal ganz tief stapeln als Konsolero.Ich bin weiß Gott kein Konsolenbasher,ich finde es einfach nur eine Frechheit was teilweise angepriesen wird von unseren Konsolenherstellern und was für hanebücherne Versprechungen geamcht werden.Natives 4K auf ner 499 Kiste.Ich halte es schlichtweg nicht machbar,ich habe an meinem knapp 4000€ Rechner teilweise arge Schwierigkeiten die 4K auf 60 fps zu halten.Allerdings alles auf Ultra,müsste nicht sein ist klar.Titel dann aber derart zu beschränken das die Kacke auf nem Rotzsystem dann in nativen 4K läuft,da sehe ich schon wieder den Bremsklotz am Rad des PCs.
Das ist nur meine Sichtweise,ich weiß ich die ist manchmal eingeschränkt und manchmal sehe ich auch nichtmal den Tellerrand...aber hier wird wieder Versprochen vom Hersteller und die Fans probieren es sich zurecht zu reimen und wundern sich das aus 500€ Hardware nur 500€ Leistung kommt.
Hadi Schuss
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars B
Wenn es um die Moon Studios geht... Ja, dass war ein wirklich ausgesprochen irrsinniger Post, als die verkündeten, dass die Scorpio ein richtiges Upgrade sei im Gegensatz zur PS4 Pro. Nun, sowas aus von einem Indie-Studio das nur "Ori and the Blind Forrest" als nennenswertes Spiel rausgebracht hat und das wohlgemerkt nur für PC und XBox, das ist schon armseelig. Erinnert mich aber irgendwie an die Aussagen von Ubisoft zur Switch...
Nein, sehen wir es doch mal realistisch. Wieviel TFLOPS hat die Scorpio mehr zur PS4 Pro. Knapp 2! Macht dass soviel Unterschied? Bei 4K vielleicht bei FullHD wohl eher nicht. Also richtet sich das Ganze an einen Markt der einfach noch nicht relevant ist um erobert zu werden. Dazu ist 4K Material zu wenig vorhanden und 4K TV's leider noch zu teuer. Ich habe keinen Bock mir schon wieder einen neuen TV zu kaufen.
Aber ich gönne es MS wenn sie mit der Scorpio wirklich einen Erfolg erzielen. Nur denke ich nicht, dass 4K das treibende Verkaufsargument ist und für besseres FullHD werden sich kaum Käufer finden, wenn die Konsole über 500 € kostet. Da kann Forza 7 noch so toll aussehen.
Nein, sehen wir es doch mal realistisch. Wieviel TFLOPS hat die Scorpio mehr zur PS4 Pro. Knapp 2! Macht dass soviel Unterschied? Bei 4K vielleicht bei FullHD wohl eher nicht. Also richtet sich das Ganze an einen Markt der einfach noch nicht relevant ist um erobert zu werden. Dazu ist 4K Material zu wenig vorhanden und 4K TV's leider noch zu teuer. Ich habe keinen Bock mir schon wieder einen neuen TV zu kaufen.
Aber ich gönne es MS wenn sie mit der Scorpio wirklich einen Erfolg erzielen. Nur denke ich nicht, dass 4K das treibende Verkaufsargument ist und für besseres FullHD werden sich kaum Käufer finden, wenn die Konsole über 500 € kostet. Da kann Forza 7 noch so toll aussehen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke nicht, dass 4kUHD-Fernseher zu teuer sind. 55" Modelle ohne HDR und mit etwas älterer Software (und weniger Apps) bekommt man ab 600 Euro von einem Namenhaften Hersteller (Samsung, LG, Sharp, Philips).
Natürlich muss man mehr bezahlen, wenn man einen besseren haben will. Aber ich habe für meinen auch keine 1300 Euro gezahlt und der ist aktuell einer der High-End Klassen von Samsung.
Natürlich muss man mehr bezahlen, wenn man einen besseren haben will. Aber ich habe für meinen auch keine 1300 Euro gezahlt und der ist aktuell einer der High-End Klassen von Samsung.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Wenn man sich aktuell nen Fernseher kaufen möchte, mit dem man halbwegs für die Zukunft gewappnet sein möchte, sollte es schon nen OLED mit 4k und HDR sein und da ist man dann gerne bei 2000+.
Wobei man halt nur selten up to date ist, wenn man bedenkt, dass man bereits seit Jahren an 8K arbeitet und die Japaner die Olympischen Spiele 2022 komplett in 8K senden wollen...
Wobei man halt nur selten up to date ist, wenn man bedenkt, dass man bereits seit Jahren an 8K arbeitet und die Japaner die Olympischen Spiele 2022 komplett in 8K senden wollen...
Re:
Da frage ich mich aber, ob du nicht eher einen guten 1080p Fernseher für 600€ nehmen solltest, und dann auch ein vernünftiges Bild bekommst.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.04.2017 18:26 Also ich denke nicht, dass 4kUHD-Fernseher zu teuer sind. 55" Modelle ohne HDR und mit etwas älterer Software (und weniger Apps) bekommt man ab 600 Euro von einem Namenhaften Hersteller (Samsung, LG, Sharp, Philips).
Wie gut kann denn ein 600€ 4K Fernseher sein?
Ungefähr so gut wie ne 500€ 4k Konsole.